Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luna-Klasse
Einklappen
X
-
Ja, stimmt schon. Aber wurde bei der Excelsior überhaupt so viel verändert? Die Phaser müssten noch zum gleichen Typ gehören, allerdings wird man wohl die dualen Emitter durch kleine Bänke ersetzt haben, um einen besseren Feuerbereich zu bekommen.
-
Zitat von Admiral_BTrotzdem ist die Yamato sicherlich immer noch kampfstärker als die Excelsior. Selbst in der aufgerüsteten Version.
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, mehr Waffen muss nicht besser heißen.
Die Original-Consti hat auch nur soviele Phaser wie die NX-Klasse, (vlt weniger, bei der NX weiß man ja nicht so genau) und haut sie weg wie nix.
Und die Galaxy hat nur 2 Torpedowerfer(3 bei U-Abtrennung), aber WAS für welche
-
Zitat von Admiral_BTrotzdem ist die Yamato sicherlich immer noch kampfstärker als die Excelsior. Selbst in der aufgerüsteten Version.
-
Trotzdem ist die Yamato sicherlich immer noch kampfstärker als die Excelsior. Selbst in der aufgerüsteten Version.
-
Zitat von Admiral_BIch bezog mich mehr auf Starfleet Command 2 & 3. In Teil 2 ist zum Beispiel die Excelsior-Klasse das drittstärkste Schiff und in Teil 3 das viertstärkste. Die Yamato ist in Teil 2 das stärkste Schiff, müsste somit in Teil 3, wenn es sie dort geben würde, das zweitstärkste sein. Diesen Platz übernimmt dort die Galaxy.
-
Ich bezog mich mehr auf Starfleet Command 2 & 3. In Teil 2 ist zum Beispiel die Excelsior-Klasse das drittstärkste Schiff und in Teil 3 das viertstärkste. Die Yamato ist in Teil 2 das stärkste Schiff, müsste somit in Teil 3, wenn es sie dort geben würde, das zweitstärkste sein. Diesen Platz übernimmt dort die Galaxy.
-
Zitat von Admiral_BZumindest ist die Bewaffnung der Yamato ähnlich der Bewaffnung der Galaxy. Ob die Schilde und die Panzerung ebenso stark sind, sei dahingestellt.
Oder stimmen die Daten nicht? Sie mag mehr Phaser und Torpedostarter als die Galaxy haben, aber mit Sicherheit keine Typ X
-
Zumindest ist die Bewaffnung der Yamato ähnlich der Bewaffnung der Galaxy. Ob die Schilde und die Panzerung ebenso stark sind, sei dahingestellt.
-
Zitat von Admiral_BDie Yamato müsste im Vergleich in Etwa so kampfstark sein wie ein Schiff der Galaxy-Klasse. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es sich um ein Schiff der Kirk-Ära handelt. Aber ist ja Alles noncanon.
Wenn man bedenkt, dass sogar die Ente-C im Vegleich zur Ente-D absolut hilflos war...
-
Die Yamato müsste im Vergleich in Etwa so kampfstark sein wie ein Schiff der Galaxy-Klasse. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es sich um ein Schiff der Kirk-Ära handelt. Aber ist ja Alles noncanon.
-
Zitat von Admiral_BJa, deshalb gefällt mir die Ulysses vom Design her auch besser. Aber die Fähigkeiten der Yamato sind überragend.Das glaube ich gerne, als das beste Schiff in einem Spiel muss sie ja auch was zu bieten haben, was?
-
Ja, deshalb gefällt mir die Ulysses vom Design her auch besser. Aber die Fähigkeiten der Yamato sind überragend.
-
Das Schiff gibt's auch in Klingon Academy...
Auf jeden Fall ist es wirklich ein wenig zu viel des Guten!
-
Zitat von Admiral_BJa, dass ist sie. Das mächtigste Föderationsschiff aus Starfleet Command 1 & 2.