U.S.S. Prometheus 59650 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Prometheus 59650

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kannst du mir das wallpaper per MAil schicken ??? oder sagen wo man es bekommmt !!!!!!!!

    thx

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      Kannst du mir das wallpaper per MAil schicken ??? oder sagen wo man es bekommmt !!!!!!!!

      thx
      Naja. Eigentlich ist eine solche Frage ein Thema, dass man normalerweise mit PM schickt, oder an einen Beitrag anhängt. Ich gehe mal davon aus, dass du das übersehen hast...
      Obwohl ein Wallpaper hiermit nichts zu tun hat, lasse ich mich dennoch erweichen
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #78
        prom danke jetzt muss ich net ne E.mail schicken

        Kommentar


          #79
          Die Prometheus ist ein tolles Schiff, nachdem die Enterprise D sich auch teilen konnte, fand ich das immer als Strategischen vorteil in einer Schlacht und diese Teilt sich in drei Teile, spitze.
          Die Brücke sieht fast am besten aus von allen, bei der Enterprise E war die fast schon langweilig dagegen.

          Ich hatte eigentlich gehofft das die neue Serie von diesem Schifftyp handelt und das zum einführen der Schiffbaureihe diente, aber leider wars nix. Was ich hinsichtlich der Serie V mich gefragt habe das die Produzenten das Thema der V Serie nicht einfliesen haben können, ein kleines Schiff hier, beim unterricht der Voy Borg Kinder Phaserreihenfolge aufn nem Display, aber mitdenken ist halt glückssache.

          Schade das sie die Enterprise E nicht teilen kann, aber warten wir mal den Star Trek Film Nr. 10 ab.

          Kommentar


            #80
            mhm ich finbde auch die sollten mal öfters die Cpt Yacht zum einsaz bringen.

            ich glaube nur bei ST 9 war sie zum ersten mal überhaupt zu sehen.

            Kommentar


              #81
              Ja aber in Büchern wird die schon mal erwähnt, ich weiss zwar nicht gerade in welchen das war, aber vielleicht fällts mir wieder ein.

              Gibt es noch irgenwo nähere Daten über das Schiff?

              Kommentar


                #82
                Also über die Jacht der Ent-D steht einiges im TNG-TM.
                Über die Jacht, die in ST9 zu sehen war, gibts Infos in den Factfiles.

                Und in einem andren Buch (weiß aber nichtmehr wo) stand, daß die ursprünglich in einer frühen Folge gezeigt werden sollte, man aber kein Budget mehr hatte und deshalb ein "Exekutive-Shuttle" eingeführt wurde... quasi die VIP-Variante des "großen" D-Shuttles.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #83
                  das war in dem Buch die Technik der USS Enterprise D

                  Kommentar


                    #84
                    Danke eigentlich meinte ich mit mehr Info´s die Prometheus NX
                    weil das ein Thread dazu ist, aber Trotzdem Danke.

                    Wegen der Kaptain Jacht meinte einen Roman aus der TOS Reihe.

                    Gibts noch wo mehr Info´s zu der Prometheus NX Bilder oder Rendner Modelle?

                    Kommentar


                      #85


                      dort unter lcars

                      Kommentar


                        #86
                        Originalnachricht erstellt von Donnerbalken
                        Danke eigentlich meinte ich mit mehr Info´s die Prometheus NX
                        weil das ein Thread dazu ist, aber Trotzdem Danke.

                        Wegen der Kaptain Jacht meinte einen Roman aus der TOS Reihe.

                        Gibts noch wo mehr Info´s zu der Prometheus NX Bilder oder Rendner Modelle?
                        Ähm...
                        Der Prometheus NX, dass bin ich. Ja! Dieser Großartige Alleswisser im Bereich Schiffe und Technik von Star Trek
                        Wenn du jedoch das Raumschiff meinst, reicht auch einfach
                        die Prometheus oder die U.S.S. Prometheus NX 59650...
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #87
                          ok...

                          test.

                          wei hoch ist die Standartanzahl der shuttle Typ 5 auf der USS. Equinox

                          Kommentar


                            #88
                            Also obzwar diese Frage vielleicht besser in das Schiffsquiz gehören würde, kann ich dir sagen, dass es keine Shuttles Typ 5 gibt.

                            Prometheus NX
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              #89
                              Ähhmmm ins Fettnäpfchen trett, tschuldigung Natürlich habe ich das Schiff gemeint, oder gibt es von dir auch Rendnermodelle scherzmach

                              Was ich am Impossantesstens an der Enterprise D fand das sie sich in zwei Teile teilen konnte und die Prometheus NX das Schiff, kann sich gleich in drei Teilen, superaffenstark

                              Kommentar


                                #90
                                na ja aber bei der Ente D konnte nur die Kampfsektion auf warp gehen. das kann die Prometheus aber mit ihren allen 3 schiffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X