Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Standardschiff der Sternenflotte
Einklappen
X
-
Uppala... Das war Guyver ^^ Guyver hat ne Seite vorher das Bild der Galaxy-Refit gepostet.
-
Zitat von MendredEs ist eigentlich ein Wunder, dass die Voyager sich gegen soviele Gegner behaupten konnte.Ein Autoren-Wunder!
das ist doch die Galaxy Refit Klasse mit diesem riesigen Lasergeschütz unter der Untertassensektion oder? Ist eigentlich von dem Ding was über die Leistung bekannt?Das ist höchstens ein PAHSERgeschütz.
Und wo erwähnte Roman die Galaxy-Dreadnought/Galaxy-X/Galaxy-Refit?
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Intrepid-Klasse ist ein Langstrecken Forschungsschiff. Die Bewaffnung besteht aus 13 Phaserbanken des Typs X und 2 nach vorne und 2 nach hinten gerichteten Torpedorampen.
Es ist eigentlich ein Wunder, dass die Voyager sich gegen soviele Gegner behaupten konnte.
@ Roman
das ist doch die Galaxy Refit Klasse mit diesem riesigen Lasergeschütz unter der Untertassensektion oder? Ist eigentlich von dem Ding was über die Leistung bekannt?
-
ALso die Intrpid ist weniger ein Alleskönner(auch wenn die Voyager was anderes vorgaukelt) als ein Forschungsschiffchen, ein Aufklärer für kürzere Missionen.
Also garnicht den Anforderungen eines "Rückgrades" gewachsen.
Eine modifizierte Akira?
Da musst du mir sagen, in wie fern modifiziert...Zuletzt geändert von Space Marine; 30.07.2006, 10:18.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Galaxys allein die Excelsiors ablösen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass neben der Galaxy auch Intrepids und vielleicht auch noch modifizierte Akira-Klassen zum Einsatz kommen.
-
Zitat von RomanWürde ich ja gerne machen, aber nachdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar ist, dass nur Schiffe mit dem Namen Enterprise eine suffigierte Registrierung erhalten, wird mein Schiff einfach eine neue Exeter mit einer neuen NCC sein.Solange eine Galaxy-Klasse am Start ist
So gefällt mir das, das Arbeitstier der Flotte
-
Würde ich ja gerne machen, aber nachdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar ist, dass nur Schiffe mit dem Namen Enterprise eine suffigierte Registrierung erhalten, wird mein Schiff einfach eine neue Exeter mit einer neuen NCC sein.
-
Zitat von RomanDass ich eben jene Ambassador-Klasse Exeter quasi gewaltsam für meine Story tilge. (Mein Konzept sieht vor, dass sie gegen Ende des DK irreparabel beschädigt und anschließend außer Dienst gestellt wurde, woraufhin 2376 eine neue Galaxy den Namen Exeter weiterführt.) Na ja...nicht, dass ich davon abzuhalten wäre...)
-
Dass ich eben jene Ambassador-Klasse Exeter quasi gewaltsam für meine Story tilge. (Mein Konzept sieht vor, dass sie gegen Ende des DK irreparabel beschädigt und anschließend außer Dienst gestellt wurde, woraufhin 2376 eine neue Galaxy den Namen Exeter weiterführt.) Na ja...nicht, dass ich davon abzuhalten wäre...
-
Zitat von RomanSchon gut.
Die Exeter wird meine Auffassung wiederspiegeln, dass die Galaxy-Klasse bis zum Jahr 2376 zu einem der Arbeitstiere der Flotte avanciert ist. (Ich hoffe, man ist mir nicht negativ gesinnt, weil ich die semi-canon USS Exeter NCC 26531 damit aus dem Trek-Universum tilge...)
-
Schon gut.
Die Exeter wird meine Auffassung wiederspiegeln, dass die Galaxy-Klasse bis zum Jahr 2376 zu einem der Arbeitstiere der Flotte avanciert ist. (Ich hoffe, man ist mir nicht negativ gesinnt, weil ich die semi-canon USS Exeter NCC 26531 damit aus dem Trek-Universum tilge...)
-
Zitat von RomanVaughn? Du meinst wohl eher mich!
1) Normale Galaxy
2) 2376
3) Weitere Infos hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31772
-
Vaughn? Du meinst wohl eher mich!
1) Normale Galaxy
2) 2376
3) Weitere Infos hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31772
-
Zitat von GuyverTscha dazu kann ich nur sagen jedem das seine. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm wenn nicht dann gäbe es nicht solche Foren wie hier.
Also, Vaughn, wann spielt jetzt dein Buch???
-
Zitat von VaughnGuyver da hast aber a ordentliche Geschmacksverwirrung bei dieser Galaxy-Variante.
Die is ja mehr vergewaltigt als mir lieb is...also alcyone hat recht, der Deflektor ist das einzige, das wirklich gut rüber kommt, der Rest is zu monströs und hochgepuscht für die Klasse.