Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fawkes Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das es diesen Thread noch nicht gibt, sonst möge man mir verzeihen!

    Also folgende Auswahlmöglichkeiten:

    - Enterprise aus TOS
    - Enterprise-A (aus den Kinofilmen)
    - Enterprise-B
    - Enterprise-D
    - Enterprise-E
    - Enterprise NX-01
    - Voyager

    Also bei mir ist es eindeutig die Enterprise-E. Dann kommt die Enterprise-A aus den Kinofilmen (die Kirk in ST4 am Ende bekommt). Dieses Design, einfach geil ;-)

    Wenn ich ein paar hübsche Bilder finde, poste ich sie hier noch.

    Also, ich bin gespannt!
    Warum ist die C nicht dabei?

    Naja, aus der Auswahl find ich die B bzw. die Excelsior-Klasse noch am besten. Das Design ist einfach zeitlos elegant, selbst 80 Jahre nach Release.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
      Warum ist die C nicht dabei?

      Naja, aus der Auswahl find ich die B bzw. die Excelsior-Klasse noch am besten.
      Deswegen habe ich mich hier im Thread auch nicht an diese kleine Auswahl gehalten. ST hat viel mehr großartige Raumschiff-Designs zu bieten.

      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
      Das Design ist einfach zeitlos elegant, selbst 80 Jahre nach Release.
      Wie kommst du auf diese Zahl?

      Kommentar


        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
        Deswegen habe ich mich hier im Thread auch nicht an diese kleine Auswahl gehalten. ST hat viel mehr großartige Raumschiff-Designs zu bieten.
        In der Tat.
        Meine Lieblingsklassen sind Nebula und New Orleans. Find die Designs großartig.

        Wie kommst du auf diese Zahl?
        Weil die Excelsior-Klasse um 2280 in Dienst gestellt wurde. Und um 2360 ist ja immer noch dabei und auch viel später im Dominion-Krieg.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Ich würde für die Enterprise E Stimmen, da die Sovereign Class generell meine Lieblingsklasse ist. Gefolgt von der Voyager.

          Kommentar

          Lädt...
          X