Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Vielleicht sinds auch zwei Planeten-Killer.
    Faszinierend. Da schlägt man sich seitenlang die Köpfe ein wegen dem Trailer und zu mehr reichts dann nicht, als es endlich ein Bild gibt.

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder authentisch sind. Sieht IMO gut aus. Die Untertasse wie die Film-Enterprise und die Warpgondeln - der "Windrädern" nach zu urteilen - werden wohl wie die TOS-Diskokugel-Gondeln aussehen. Da bin ich mal auf eine bewegte Version gespannt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Immerhin hätte endar dann seine "neue BSG Enterprise mit ganz vielen Kanonen und Gewehren", die jetzt sogar zwei Planeten gleichzeitig wegballern könnte
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Mir gefällt das auch gut. Das stimmt mich doch recht zuversichtlich, dass sie es nicht zu sehr übertreiben und es ein bisschen Refit dabei gibt. Das ist gut, ich find ja das Schiff so schön. !

        Aber das ist natürlich wirklich noch nicht geeignet, die neuen Zuschauer zu locken.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Ich find sie auch sehr gut.
          Die Constitution ist einfach ein schönes Schiff.

          Die Größe der Gondeln weiß ich noch nicht so recht einzuordnen, könnte vielleicht auch an der Perspektive liegen.

          Bei ähnlicher Perspektive, Zoom und so weiter, wären die Gondeln von dem letzten Bild dann kleiner oder nicht?
          Auf jeden Fall hat so Cmdr. Ch`ReI auch auf sichtbare Weise seine ultraschweren Gondeln

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Mir gefällt das auch gut. Das stimmt mich doch recht zuversichtlich, dass sie es nicht zu sehr übertreiben und es ein bisschen Refit dabei gibt. Das ist gut, ich find ja das Schiff so schön. !

            Aber das ist natürlich wirklich noch nicht geeignet, die neuen Zuschauer zu locken.
            Siehst du? Es war also unnötig, sich übermäßig Sorgen zu machen. Zumindest bis zu diesem Punkt. Mir gefällt das, was man sieht, aber auch sehr gut. Erinnert mich stark an Gabe's Enterprise. Die Gondeln wirken schön wuchtig und auch die Kollektoren sehen nach einer sehr komplizierten Maschinerie aus. Insgesamt eine realistische Enterprise, die aber trotzdem klar als solche zu erkennen ist. Bin mal gespannt, wie sie im Ganzen aussieht.

            Kommentar


              Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
              Siehst du? Es war also unnötig, sich übermäßig Sorgen zu machen.
              Na und? Es hätte aber auch genausogut berechtigt sein können. Nach ETP traue ich Paramount alles zu. Was die Warpgondeln anbetrifft, könnte man auch meinetwegen die von Koerner nehmen, wenn man sie vorher ordentlich in einem anständigen Enterprise-Weiß anmalt!
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Von dem Weiß wird man sich wohl verabschieden können. Sagte ich ja schon seit jeher.

                Bin schon sher gespannt wie letztlich die ganze Rumpfsektion aussieht. Da ist noch einiges offen was das Ausmaß der Veränderungen anbelangt, mit der Voderseite der Untertassenoberseite ist da noch nicht viel verraten.

                Hab ich erwähnt das der Brückenaufbau doch merklich verändert wurde und der Schriftzug nicht ganz passt?

                Kommentar


                  Mit anständigem EnterpriseWeiß meine ich die Kinofarbe. Und ich finde, die sieht von der Farbe schon recht moviehaft aus.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Na und? Es hätte aber auch genausogut berechtigt sein können.
                    Hätte. Könnte. Dir könnte auch morgen ein Backstein auf die Birne fallen. Willst du deswegen das Haus nicht mehr verlassen? Was hat Berman dir nur angetan? Sieh es doch mal so: die eine Enterprise mag dein Herz gebrochen haben, aber - hey, es gibt noch viele Raumschiffe im Universum. Und die hier hat besonders hübsche... Gondeln.

                    Kommentar


                      Haben die Australier denn keine Videokameras? Dort lief doch heute Cloverfield samt Star Trek Teaser an. Es kann doch nicht so schwer sein einen Camcorder ins Kino zu schmuggeln, den Trailer aufzunehmen und das verwackelte Ergebnis bei youtube einzustellen. Ich bin enttäuscht vom Internet. Echt enttäuscht.

                      Wie dem auch sei. Das Stücke Enterprise auf dem Bild sieht jedenfalls schon recht gut aus. Halt wie so eine Enterprise aussehen soll. Finde ich klasse.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Na und? Es hätte aber auch genausogut berechtigt sein können. Nach ETP traue ich Paramount alles zu. Was die Warpgondeln anbetrifft, könnte man auch meinetwegen die von Koerner nehmen, wenn man sie vorher ordentlich in einem anständigen Enterprise-Weiß anmalt!
                        Freu dich nicht zu früh. Meine Einschätzung war es und ist es: Alles, das mit Visual Effects auch nur im entferntesten, zu tun hat wird definitiv 1a werden, aber das sagt noch gar nicht aus. Bei so viel Geld erwarte ich das ganz einfach. Aber Geld kann im Gegensatz zu visual effects keine Geschichte schreiben.
                        Zuletzt geändert von newman; 17.01.2008, 22:50.

                        Kommentar


                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Bin schon sher gespannt wie letztlich die ganze Rumpfsektion aussieht. Da ist noch einiges offen was das Ausmaß der Veränderungen anbelangt, mit der Voderseite der Untertassenoberseite ist da noch nicht viel verraten.
                          Das stimmt. Wenn man Gabe Koerners Enterprise aus dieser Perspektive sehen würde, würde sie auch nicht viel anders aussehen.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Hab ich erwähnt das der Brückenaufbau doch merklich verändert wurde und der Schriftzug nicht ganz passt?
                          Ist mir aufgefallen, aber das sind Kleinigkeiten, die man problemlos ändern kann. Wird auch vielen Trekkies gar nicht auffallen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
                            Ein Bild der neuen, alten Enterprise
                            Große Version:

                            Also wenn das echt ist dann
                            kann man echt nur sagen :
                            GEIL !
                            GEIL !
                            GEIL !
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Inzwischen gibt es noch ein paar Videointerviews von der Cloverfield Premiere. Zwar erfährt man mehr über die Geheimhaltung, als über den Film, aber man darf wieder Orcis Äußerungen zum Canon deuten, die nicht wirklich eindeutige Aussagen enthalten.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                Was hat der Gute denn nun shcon wieder gesagt? Was falsches?

                                Wann taucht denn endlich mal ein Teaser auf? Das kann doch nicht so schwer sein!
                                Irgendwie schon recht passend für die Macher, das es bislang nur dieses harmlose Enterprise Bild ins Internet geschafft hat. Da sind jetzt viele positiv gestimmt ohne die wirklich auschlaggebenden Sektionen der Ente gesehen zu haben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X