Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisch von der VegasCon, ein neues Preview Poster:
    Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      Zitat von Windu Beitrag anzeigen
      Was mich mal noch interessieren würde, ich habe das nachstehende Foto gefunden von Quinto als Spock:

      Dürften die meisten ja auch schon gesehen haben. Aber woher ist dieses Foto eigentlich. Hat er vielleicht schon einmal irgendwo kurz diese Rolle übernommen (Fanfilm, Werbung...)?
      computeranimation

      Kommentar


        Oh, Gott... Also diese Preview-Poster werden ja immer schlimmer! Die glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass dieses Motiv irgendjemanden vom Hocker hauen würde? Sorry, aber bis jetzt hat mir noch keines davon wirklich gefallen.
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


          Das Erste sah imo schon recht gut aus, aber na ja, was soll man sagen, das neue sieht halt aus wie aus den 60ern, von daher irgendwo (zumindest zur Serie) passend.

          Kommentar


            Hm, ja das Allererste war vielleicht noch akzeptabel, auf dem die Uniformen von Kirk und Spock zu sehen waren. Okay, zugegeben, die Poster sollen bestimmt an die 60er Jahre erinnern, aber das ist mir doch etwas zu minimalistisch.
            Da hätte man sich doch bestimmt etwas kreativeres einfallen lassen können. Oder halt warten, bis die Castings beendet wurden, oder das neue Computermodell der Enterprise fertig ist, um diese dann darauf abzubilden. Aber das ist allein meine persönliche Meinung, hab nix dagegen, wenn es jemandem gefällt.
            "To strive, to seek, to find and not to yield."

            Kommentar


              Man will ja schon im Vorfeld auf den Film aufmerksam machen, von daher schon ok und die Preview-Poster zeigen auch nur, dass es etwas mit der alten Serie zu tun hat. Von daher ok, die richtigen Poster werden dann schon noch ganz anders aussehen. Ich hoffe aber auch, dass man bald mal etwas von der neuen alten Enterprise sehen wird. Theoretisch dürfte ILM momentan grad eifrig dran basteln. Bleibt blos zu hoffen, dass die aus dem Modell kein großes Geheimnis machen wollen, das so spät wie möglich erst gelüftet werden soll. Bis jetzt gab es zumindest dahingehend noch keinerlei Äußerungen in welche Richtung das Schiffsdesign jetzt gehen soll.

              Kommentar


                So, jetzt haben sie doch meinen Vorschlag beherzigt und das Logo vom ST11-T-Shirt für das Poster verwendet.


                Für ein Teaser-Poster, das eineinhalb Jahre vor dem Film rauskommt und für den noch nicht eine Szene gedreht wurde, ist es absolut brauchbar. Die Farbwahl ist interessant. Einerseits nichts, was man wirklich mit TOS verbindet, anderseits geht's schon irgendwie Richtung Nostalgie.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Die Farbwahl ist interessant.
                  Finde ich grausam. Erinnter mich irgendwie an einen erleuchteten Lampenschirm meiner Großmutter - genau das selbe, hässliche Gelb.


                  Man kann aber sagen: Star Trek liegt momentanvor Staragte was die schlechtesten Previewposter anbelangt.

                  Natürlich ist es richtig, das die Poster eineinhalb Jahre vor dem Film noch nicht der Hammer sein müssen. Aber ein bisschen mehr erwarte ich dann doch. Im Beriech des ersten Posters und mehr.
                  Die letzten beiden schustere ich dir ohne geeignete Software zusammen.
                  Da wünsche ich mir von Menschen die für sowas bezahlt werden schon ein wenig mehr.

                  Kommentar


                    Gute Menschen! Der gelbliche Ton rührt von schlechter Reproduktion her.
                    Das Original-Poster ist natürlich SCHWARZ WEISS (plus gelber Stardate-Schriftzug).
                    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                    - Icecream is a dish best served cold!
                    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                    Kommentar


                      Zitat von Tantalus Beitrag anzeigen
                      Gute Menschen! Der gelbliche Ton rührt von schlechter Reproduktion her.
                      Das Original-Poster ist natürlich SCHWARZ WEISS (plus gelber Stardate-Schriftzug).
                      Aha, dann ist es ohnehin gleich wie beim T-Shirt.

                      Trekmovie hat das Bild inzwischen auch durch eines in besserer Auflösung ersetzt. Das Sternenfeld im Hintergrund ist aber immer noch recht "bunt" (ich kann da keine wirkliche Farbe definieren).
                      Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Vielleicht möchte Abrams ja ähnlich zu seinem neuen Monsterfilm eine "Mysterie-Werbekampagne" führen. Also bis kurz vor der Premiere also nur minimale Informationen preisgeben. Dann könnte uns in nächster Zeit noch mehr solcher Poster blühen.
                        Allerdings fände ich eine solche Werbestrategie bei einem ST-Film für eher unpassend. Aber naja man weiß nie.
                        "Möge die Macht mit dir sein"
                        "Lebe lange und in Frieden"

                        Kommentar


                          Bei dem Bild sieht man unten rechts (beim Paramount Logo) die Spiegelung des Photo-Blitzes in einem Knick im Plakat. Und nein, das ist kein Nebel *gg*
                          - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                          - Icecream is a dish best served cold!
                          - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                          Kommentar


                            falls das plakat so richtig ist wie es im netz zu finden ist, dann ist es, meiner bescheidenen meinung nach,genau richtig so wie es ist - ich finde es eine gute idee alte stilmittel einzusetzen um einen film anzukündigen der nach 42jähriger fernsehgeschichte zum anfang zurückkehrt .

                            Kommentar


                              Zitat von Windu
                              Vielleicht möchte Abrams ja ähnlich zu seinem neuen Monsterfilm eine "Mysterie-Werbekampagne" führen. Also bis kurz vor der Premiere also nur minimale Informationen preisgeben. Dann könnte uns in nächster Zeit noch mehr solcher Poster blühen.
                              Allerdings fände ich eine solche Werbestrategie bei einem ST-Film für eher unpassend. Aber naja man weiß nie.
                              Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es Abrams wär, der über die Werbekampange entscheiden darf.
                              Ich habe dahingehend aber eher wenig Befürchtungen.

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es Abrams wär, der über die Werbekampange entscheiden darf.
                                Ich habe dahingehend aber eher wenig Befürchtungen.
                                Eben. Paramount fragt ihn bestenfalls ob er es eher minimalistisch oder total bunt haben möchte, er sagt er möchte etwas, das nichts vorweg nimmt (falls die Marketingabteilung überhaupt schon so viel über den Inhalt weiß) und alles weitere machen die Herrn von Paramounts Marketing. Und nachdem was Paramount bei Star Trek schon alles versaut hat (auch inhaltlich, siehe ST IX) überrascht mich wirklich gar nichts mehr.

                                Im übrigen rührt die schlechte Qualität daher, dass irgendein Dösel nichts weiter getan hat als ein Poster fotografiert. Das Ding spiegelt ja richtig, fehlte eigentlich nur noch, dass man in einer Reflexion die Kamera zurückspiegeln sieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X