Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• human8
    antwortet
    Hoffentlich bleibt dies nur ein Gerücht.
    Ihre schauspielerische Leistungen sind alles andere als gut.

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Könnte Megan Fox bei STAR TREK 14 dabei sein ?
    hier eine neue news darüber... (mittlerweile von Übersetzer sehr gut ins deutsche übersetzt, mittlerweile kann ich alles englische so gut übersetzten lassen, iss wohl besser geworden)

https://translate.google.de/translat...star-trek-4%2F
    Megan Fox? Chris Hemsworth? Das sind alles sauteure Stars. Wenn sie es nicht schaffen das Budget auf rund 150 Mio zu beschränken ist der nächste Flop so gut wie garantiert.

• Dominion
    antwortet
    Könnte Megan Fox bei STAR TREK 14 dabei sein ?
    hier eine neue news darüber... (mittlerweile von Übersetzer sehr gut ins deutsche übersetzt, mittlerweile kann ich alles englische so gut übersetzten lassen, iss wohl besser geworden)

A recent Instagram story from actress Megan Fox has fans thinking she might be joining the cast of Star Trek 4, though Paramount has yet to confirm anything.

• TauLeonis
    antwortet
    Ich hoffe etwaige Infos kommen dann auch nicht so inflationär wie zur 2.Season Disco.

Ich bin mir aber sehr sicher dass ST XIV kommen wird. Von und mit wem auch immer...

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Svega Beitrag anzeigen
    Ich muss damit nicht richtig liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu keinem weiteren Film kommen wird. - Für mich persönlich kein Drama.
    Nach dem Flop von "Beyond" würde ich es verstehen. Wobei der Film erst in einer sehr frühen Produktionsphase ist. Sprich, dass es noch kaum Infos gibt, ist normal.

• Svega
    antwortet
    Ich habe schon Verständnis dafür, dass der seit einer Weile schon andauernde Zustand ohne konkrete Infos für Fans der Kelvin-Filme kaum auszuhalten ist. Da tendiert man vermutlich dazu jedes neu aufbereitete, eigentlich schon wiederholte Infofitzelchen hervorzusuchen. Mach Dir also keinen Kopf; das verärgert micht nicht.

Ich muss damit nicht richtig liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu keinem weiteren Film kommen wird. - Für mich persönlich kein Drama.

• Dominion
    antwortet
    Hi also im Artikel steht doch wortwörtlich am Anfang :"Die Enterprise könnte doch noch mit Captain Kirk an Bord durch das Weltall fliegen. "

Weiter heißt es im Artikel dass sich aber dafür Paramount halt erneut bei ihm melden müsste..

​​​​​​ Aber nur wie der Artikel noch sagst "mit dem richtigen Angebot natürlich."

Was ja logisch ist. ich versuche halt nur irgendwelche Artikel zu finden die uns mehr zu den aktuellen Stand erzählen..

Das in den Artikeln oft nicht viel nennenswertes neues steht ist mir auch bewusst.

Ich mache dass er nicht um dich zu ärgern

Also nichts für ungut, im Prinzip verstehe ich aber worauf du hinaus willst.. aber ich hoffe du verstehst jetzt auf mich..

Liebe Grüße Dominion.

• Svega
    antwortet

achso, danke.. nun die info,steht doch im verlinken artikel, also nicht ganz sinnfrei
    Ja welche neue Info steht da denn?
    Bekannt war bis dahin, dass Pine Lust darauf hat, aber keine Abstriche bei der vertraglich vereinbarten Gage in Kauf nehmen möchte.
    Im Artikel steht das Ganze bereits Bekannte wiederholt.
    Einziger Unterschied ist die Clickbaiting-Headline als Fragestellung.
    So verkauft man einen vom Informationsgehalt "inhaltlich" unveränderten Artikel gleich zweimal.

• Dominion
    antwortet

Wollte damit nur schlau zum Ausdruck bringen, dass ein fragender Oneliner wie
    „chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?“
    ohne irgendeine tatsächliche Aussage, ob oder ob nicht, so wie auch meine Antwort darauf, recht sinnfreiem Getippe gleichkommt. :-)
    achso, danke.. nun die info,steht doch im verlinken artikel, also nicht ganz sinnfrei

• Svega
    antwortet

???? sorry versteh nicht was du meinst ???? wärst du so lieb mir zu sagen was du meinst ?
    Wollte damit nur schlau zum Ausdruck bringen, dass ein fragender Oneliner wie
    „chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?“
    ohne irgendeine tatsächliche Aussage, ob oder ob nicht, so wie auch meine Antwort darauf, recht sinnfreiem Getippe gleichkommt. :-)

• Dominion
    antwortet

Chris Pine doch jetzt doch nicht bereit für Star.Trek 14 ?
    ???? sorry versteh nicht was du meinst ???? wärst du so lieb mir zu sagen was du meinst ?

• Svega
    antwortet
    chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?
    Chris Pine doch jetzt doch nicht bereit für Star.Trek 14 ?

• Dominion
    antwortet
    chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?
    Die Enterprise könnte doch noch mit Captain Kirk an Bord durch das Weltall fliegen. Chris Pine zufolge muss sich Paramount einfach nur bei ihm melden – mit dem richtigen Angebot natürlich.

• Dominion
    antwortet
    Carl urban erzählt was interessantes
    Im Star Trek-Universum rumpelt es und Karl Urban ist mittendrin. Nach dem möglichen Ausstieg zweier Stars gibt er aber Entwarnung, irgendwie geht es schon we...

• Dominion
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Davon abgesehen, dass die ENT-Crew relativ unbekannt und bei den Fans noch dazu unbeliebt ist (ich gehöre nicht dazu, ich mag ENT), sind 13 Jahre seit dem Serienende vergangen. Sprich einen Film der zeitlich vor TATV spielt, könne man schwer glaubwürdig realisieren (und damit sind auch die Romulaner Kriege mit der ENT-Crew raus).

Mal schauen, ob Tarantinos Film wirklich noch kommt. Für seinen letzten Film (hat ja angekündigt, er will nur 10 Filme machen) hätte ich mir etwas anderes als einen Film mit der IMO unsäglichen Kelvin-Crew gewünscht. Nachdem ich bei ST14 aber von einem Flop ausgehe (höchstens man schafft es das Budget massiv zu kürzen), schätze ich sowieso, dass es das dann mit der Kelvin-Reihe war.
    aber einen ENT film.vor tos müsste doch theoretisch moglich sein.. oder ? meinet wegen auch mit einer anderen Handlung.. diese crew wäre halt noch nahezu unverbraucht. dann halt ohne trip .. oder n film vor these are the voyagesvoyages.. mit ner neuen story..

Lädt...
X