Star Trek XI Teaser ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI Teaser ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also interessant, das heißt der Film startet 2240, vielleicht sieht man dann ja wirklich Scott Bakula als alten Mann, der die Enterprise tauft.

    Auf jeden Fall würde das Sinn machen, denn die Enterprise wie man sie in TOS sieht, ist ja schon 20 Jahre alt, somit kann das ursprüngliche Aussehen des Schiffes ein komplett anderes gewesen sein. Aber das ist ja dann auch April's Enterprise.

    mfg Sivic
    "I wish, i was James Kirk"

    Kommentar


      #32
      Sorry aber das ist ja nunmal der beschissenste Teaser von Star Trek, den ich je gesehen habe.
      Ich will damit nicht den Film verurteilen, der kann super werden aber ich kapier nicht, was Ihr alle an dem Teaser findet.
      WOW da schweissen sie an einem stück der Enterprise rum nein ist das aufregend TZTZ was soll der mist??

      Sorry aber ich bin so dermaßen enttäuscht und sauer
      Wie soll das denn bitte beeindrucken? Irgendeine Pfeife die auf einer Plattform sitzt und arbeitet!!!! Man Man Man

      Kommentar


        #33
        Zitat von gigafree Beitrag anzeigen
        Sorry aber das ist ja nunmal der beschissenste Teaser von Star Trek, den ich je gesehen habe.
        Ich will damit nicht den Film verurteilen, der kann super werden aber ich kapier nicht, was Ihr alle an dem Teaser findet.
        WOW da schweissen sie an einem stück der Enterprise rum nein ist das aufregend TZTZ was soll der mist??

        Sorry aber ich bin so dermaßen enttäuscht und sauer
        Wie soll das denn bitte beeindrucken? Irgendeine Pfeife die auf einer Plattform sitzt und arbeitet!!!! Man Man Man
        Was erwartest du denn bitte von einem TEASER? Sei doch froh, dass man irgendwas außer dem Logo am Ende gesehen hat.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #34
          Der größte Fehler mancher Teaser ist es, dass sie vom Film etwas verraten.
          Das selbe gilt für Trailer. In Matrix 2 z.B., der hauptsächlich durch die Effekte lebte, musste man erst gar nicht ins Kino hinein, da alle eindrucksvollen Szenen bereits in den Trailer erschienen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            Was erwartest du denn bitte von einem TEASER? Sei doch froh, dass man irgendwas außer dem Logo am Ende gesehen hat.
            Ja mag ja sein, nur es wundert mich wieso alle hier soooooo beeindruckt von dem Teaser sind??!! Das war doch nichts!°!!!!!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von gigafree Beitrag anzeigen
              Ja mag ja sein, nur es wundert mich wieso alle hier soooooo beeindruckt von dem Teaser sind??!! Das war doch nichts!°!!!!!!
              Der Teaser vertmittelt doch irgendwie eine Aufbruchsstimmung, außerdem dürften viele wegen der zumindest teilweise unveränderte Enterprise beruhigt worden sein.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #37
                Ich freue mich darauf, den Teaser in bestmöglicher Qualität zu sehen. Auf dem Mitschnitt ist ja leider kaum etwas zu erkennen, aber man dürfte wohl noch ein paar Detail der Enterprise mehr erkennen. Zumindest Teile der Gondel und die Unterseite der Untertassensektion.

                Die Zitate am Anfang wirken nicht so toll. Hätte man vielleicht nur einen Countdown lassen sollen. Damit kann auch ein Nicht-Amerikaner was anfangen. Dass dann mit der Fanfare und Spocks Spruch dann ein Bruch entsteht, finde ich nicht so wirklich. Aber die Fanfare hätte vielleicht der Atmosphäre entsprechend ein bisschen "metallischer" klingen können. Aber in ihrer Original-Variante finde ich sie auch nicht so schlecht.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Weil Nimoy der Einzige von den alten Darstellern ist, der bei STXI mitmacht und Spock wahrscheinlich die zentrale Rolle spielen wird. Bereits am Ende von STII durfte er doch dem Titelsatz ähnliche Worte sprechen.
                  Na ja,... mir wäre halt entweder die Originalaufnahme aus TOS lieber gewesen oder aber sie hätten gleich Pine den Satz sprechen lassen sollen. Gut, dass Spock die Hauptrolle im Film spielen wird ist wahrscheinlich, aber im Teaser wirkt das imo, genau wie die ST-Fanfare, etwas aufgesetzt.

                  Btw. in STII war es auch ganz passend, weil er eben gestorben war und das, zumindest zu dem Zeitpunkt, eher wie ein Abschied gewirkt hatte. So nach dem Motto, Spock ist Tod, aber die Enterprise wird weiterhin in dorthin vorstoßen wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist...

                  Na ja egal. Ich will jetzt auch nicht groß wegen sowas eine Diskussion vom Zaun brechen. Immerhin handelt es sich dabei nur um einen Teaser, der meiner persönlichen Meinung nach, am Anfang sehr gut gelungen ist, nur eben ab da wo Nimoys Satz und die Fanfare einsetzt ist die vorher aufgebaute Stimmung dahin.
                  Zuletzt geändert von HBC-X; 18.01.2008, 17:58.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, also begeistert bin ich auch nicht wirklich.

                    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                    Der Teaser vertmittelt doch irgendwie eine Aufbruchsstimmung, außerdem dürften viele wegen der zumindest teilweise unveränderte Enterprise beruhigt worden sein.
                    Ja aber eine ziemlich unveränderte Enterprise ist alles andere als ein Grund zu Freudentänzen.
                    Es ist halt wie zu erwarten war: Bleibt der Film zu nah an TOS, fehlt der Reiz des Neuen, des Spannenden. Entfernt sich der Film zu weit weg von TOS, kann man es nicht mit dem ST in Verbindung bringen, wie man es kennt.
                    Bei so einem Konzept steht das Risiko halt in keinem Verhältnis zum Nutzen und der Teaser unterstreicht dies als seltsamer Hybrid.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      Der Teaser vertmittelt doch irgendwie eine Aufbruchsstimmung, außerdem dürften viele wegen der zumindest teilweise unveränderte Enterprise beruhigt worden sein.
                      Gerade diese Aufbruchstimmung, die du da siehst, fehlt mir irgendwie. Nett sind halt wirklich diese kleinen Bilder der Enterprise, aber richtig viel konnte man nicht sehen (okay, verständlich, es ist ein Teaser )

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde den Trailer nach 2x ansehen so lala. Nicht wirklich informativ, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. der Infogehalt ist allerdings noch etwas geringer ausgefallen, als ohnehin erwartet.
                        Die vermittelte Stimmung ist ganz gut und für Trek-Verhältnisse durchaus "neu".
                        Der musikalische Stilbruch war mir auch etwas zu krass.

                        Unterm Strich wurden meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt, aber... es ist nur ein Teaser

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich muss ehrlich sagen, nachdem ich gelesen habe was im Teaser vorkommen soll habe ich doch etwas mehr erwartet.
                          Ich weiß gar nicht was ihr alle da für Probleme mit der Musik habt, das ist mir relativ egal.

                          Aber wenn ich den Screenshot nicht gesehen hätte, dann hätte ich nix erkannt.
                          Auch wenn es ein Teaser ist, aber die Schnitte zwischendurch sind etwas dürftig.
                          Okok die Qualität ist auch nicht so berauschend, aber mal ehrlich, viel mehr werden wir dann auch nicht sehen...

                          Nichts destotrotz, der neue Anstrich der Enterprise sieht echt cool aus!
                          Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                          Kommentar


                            #43
                            Ziemlich nichtssagend, macht aber durchaus Lust auf mehr.

                            Was hält JJA eigentlich von "Enterprise"?
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke nicht, dass das Filmmaterial ist, da tatsächlich im Filmverwendet werden wird. ich schätze, dass soll nur visuell "Wir bauen" darstellen.
                              und ich gebe meinen Vorredener recht: Es sieht cool aus.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich frage mich, woher kommt eigentlich dieses qualitativ gute Screenshot her?
                                Weil im Teaser, auch wenn es nur abgefilmt ist, habe ich nicht so ein klare Sicht...

                                P.S.: Habe das Screenshot als Wallpaper
                                Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X