Star Trek XI Teaser ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI Teaser ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
    Ok. Ich war im Kino, in Cloverfield - Vergesst den Teaser hier online. Schauts euch im Kino an. Absolutes Gänsehaut feeling. Das Teil ist genial. Man hat gemerkt wie plötzlich das ausverkaufte Kino still wurde, und dann diese Musik und Stimmen... Und dann ersteht die Ente... Ein Traum. Mein Herz hat geschlagen wie wild.
    Also kann man den Trailer auch hier in Deutschland sehen?
    Ist jedenfalls eine Überlegung wert, weil da sieht man dann den Teaser in richtiger Qualität. Ein Vorgeschmack auf die Quali ist ja der Screenshot, was ein paar Tage zuvor im Umlauf war.
    Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

    Kommentar


      #77
      Zitat von Captain Fleming Beitrag anzeigen
      Also kann man den Trailer auch hier in Deutschland sehen?
      Ist jedenfalls eine Überlegung wert, weil da sieht man dann den Teaser in richtiger Qualität. Ein Vorgeschmack auf die Quali ist ja der Screenshot, was ein paar Tage zuvor im Umlauf war.
      Cloverfield startet doch erst Ende des Monats bei uns. semmelmichi kann den Trailer höchstens in den USA (oder einem anderen englischsprachigen Land, in dem der Film läuft) schon gesehen haben.

      Wenn der Trailer aber auch bei uns im deutschsprachigen Raum vor Cloverfield kommt, würde ich mit Cloverfield auch ganz sicher ansehen. Momentan schwanke ich noch, aber der Hype um den Film hat mich schon ein bisschen neugierig gemacht.

      Ich persönlich denke aber nicht, dass der Trailer vor Cloverfield gezeigt wird. Im Filmverleih zwischen USA und Deutschland gibt es einfach ein paar Faktoren, die sich nicht 1-zu-1 umlegen lassen. Während in den USA Trailer und Filme aufgrund von Marketing zusammenhängen, ist in Deutschland eher wichtig, das Filme beworben werden, die nächster Zeit bei uns anlaufen. Und da sieht es auch terminlicher Sicht schon ganz anders aus als in den USA.

      Kann sogar gut sein, dass der Teaser bei uns gar nicht laufen wird.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #78
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Ich persönlich denke aber nicht, dass der Trailer vor Cloverfield gezeigt wird. Im Filmverleih zwischen USA und Deutschland gibt es einfach ein paar Faktoren, die sich nicht 1-zu-1 umlegen lassen. Während in den USA Trailer und Filme aufgrund von Marketing zusammenhängen, ist in Deutschland eher wichtig, das Filme beworben werden, die nächster Zeit bei uns anlaufen. Und da sieht es auch terminlicher Sicht schon ganz anders aus als in den USA.

        Kann sogar gut sein, dass der Teaser bei uns gar nicht laufen wird.
        Das kann man auch so pauschal nicht sagen. Der erste Teaser zu HULK lief vor SPIDER-MAN, also ein ganzes Jahr vor Filmstart.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          #79
          also der Teaser ist vielleicht wirklich inhaltlos und nichtssagend aber er erfüllt definitiv seinen Zweck: er macht Lust auf mehr....ich persönlich kann es kaum noch abwarten bis der Film in die Kinos kommt....bin echt gespannt was Mr. J.J.Abrams aus dem Star Trek - Stoff macht...

          Kommentar


            #80
            wurde die enterprise auf der erde gebaut?? nicht im all

            Kommentar


              #81
              Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
              wurde die enterprise auf der erde gebaut?? nicht im all
              Wenn die Szenen in den Film hineinfinden wurde sie zumindest nicht im All gebaut.
              Existierende Canon Aussagen gibt es nicht, von daher haben sie hier freie Hand.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                Das kann man auch so pauschal nicht sagen. Der erste Teaser zu HULK lief vor SPIDER-MAN, also ein ganzes Jahr vor Filmstart.
                Ich meine ja nur, es kann sein, dass bei uns die selbe Marketing-Strategie herangezogen wird, muss aber nicht sein. Wenn sie der Meinung sind, dass ST wichtig genug ist, um früh beworben zu werden, dann werden sie es auch machen. Aber ich meinte ja nur, dass einige terminliche Faktoren noch hinzukommen sowie die Frage, ob man den Teaser an "Cloverfield" bindet.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #83
                  Ab wieviel Uhr soll eigentlich der Teaser offiziell veröffentlicht werden?

                  Kommentar


                    #84
                    Uhrzeit ist keine bekannt. Aber in Hollywood ist es momentan 01:30 Uhr mitten in der Nacht. Also lassen wir die Leute mal ausschlafen und schauen ab heute Abend MEZ am besten regelmäßig mal auf die neue Homepage.

                    Edit: Habe gerade die Mitteilung auf Trekmovie.com gesehen:

                    Trailer Online By Tuesday

                    A couple weeks back we reported the new Star Trek teaser would be available today, Monday the 21st. This may have been overly optimistic, as we have now been told by Paramount that we will get a copy (to host on TrekMovie.com) on Tuesday. It is possible that it may show up at one of the big sites (like Apple, Yahoo or Paramount) today, but there is no guarantee. If you spot the trailer online (officially) please send us a tip.
                    Also eher morgen.

                    Außerdem steht da weiter unten bei den Kommentaren, dass heute in den USA ein Feiertag ist, weshalb vielleicht gewartet wird, um Trekkies heute zu "Cloverfield" zu locken.
                    Zuletzt geändert von MFB; 21.01.2008, 11:10.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                      Außerdem steht da weiter unten bei den Kommentaren, dass heute in den USA ein Feiertag ist, weshalb vielleicht gewartet wird, um Trekkies heute zu "Cloverfield" zu locken.
                      Es gibt ja auch wirklich viele Leute, die wegen eines TEASERS in einen Film gehen. Wer hier wirklich so etwas vorhat, solle sich mal bitte melden

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Es gibt ja auch wirklich viele Leute, die wegen eines TEASERS in einen Film gehen. Wer hier wirklich so etwas vorhat, solle sich mal bitte melden
                        *handheb*

                        Naja, also neugierig bin ich auf Cloverfield sowieso, aber ich habe mich noch nicht fix entschieden, ob mir der Film den Kinobesuch wert ist. Gibt es den ST-Teaser fix dazu, ist das ein "Zusatznutzen", der die Wahrscheinlichkeit etwas erhöht, dass ich mir Cloverfield anschaue.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #87
                          hm
                          winziger Cloverfield Spoiler
                          SPOILER
                          Ich hab mich unbeabsichtigt auf Wikipedia über Cloverfield spoilern lassen. Das inovativste bei dem Film (sollte dort alles stimmen) dürfte wohl das Marketing sein.

                          Zu den Teasern und Trailern; weiß nicht, ob das in Deutschland anders ist, aber bei meinen drei Stammkinos ist die Wahl des Vorprogramms ziemlich bunt gemischt. Öfters mal guck ich mir Filme auch mehr als einmal an, und da merke ich doch immer wieder, dass die Trailer vorher eigentlich immer variieren bzw. Filme enthalten, die in nächster Zeit anlaufen. Wenn ich manchmal zweimal im Monat ins Kino geh seh ich auch nicht selten genau die gleichen Trailer, witzigerweise auch oft in der gleichen Reihenfolge.
                          Anders gehts auch. Bei Spider-Man 2 zB, den hab ich mir zweimal angesehen, einmal allein, einmal mit meiner Schwester. Das erste Mal gabs (trotz vollem Haus) keinen einzigen Trailer. Beim zweiten Mal startete der Film wegen massiver Werbung und wie mir vorkam dutzenden nichtssagenden Trailern eine halbe Stunde nach offiziellem Termin.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Naja, also neugierig bin ich auf Cloverfield sowieso, aber ich habe mich noch nicht fix entschieden, ob mir der Film den Kinobesuch wert ist. Gibt es den ST-Teaser fix dazu, ist das ein "Zusatznutzen", der die Wahrscheinlichkeit etwas erhöht, dass ich mir Cloverfield anschaue.
                            Als "Zusatznutzen" ist es vielleicht noch okay, aber NUR wegen einem Teaser in einen Film zu gehen, der einen sonst nicht interessieren würde, wäre doch irgendwie schwachsinnig, oder?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Als "Zusatznutzen" ist es vielleicht noch okay, aber NUR wegen einem Teaser in einen Film zu gehen, der einen sonst nicht interessieren würde, wäre doch irgendwie schwachsinnig, oder?
                              So seh ich das auch.
                              Vor allem heutzutage wo man sich sowas in guter Qualität auch im Netz holen kann.
                              Wer da wegen eines Teasers oder Trailers in einen Film geht den er sich sonst nicht anschauen würde hat schon nen leichten Schuss.
                              Aber letztenendes muss das jeder selber wissen.
                              Mir langen die Trailer die eich im Netz bekomme.

                              Und was ich von dem Star Trek Teaser gesehen hab muss ich sagen der macht mich so gar nicht an, wegen dem würd ich mir nichtmal überlegen bei welchem Film der läuft.

                              Zumal ich das eh nicht glaube das das bei uns in Deutschland genauso fix an einen Film gebunden ist wie in den USA. Meine Erfahrung zeigt zumindest etwas anderes.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #90
                                mir gefällt nur eins nicht, irgendwie schaut es so aus als ob star trek 11 in richtung comic verfilmung geht und das war star trek nie.

                                nur das marketing scheint darauf ausgerichtet zu sein.
                                "I wish, i was James Kirk"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X