Star Trek XI Teaser ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI Teaser ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
    mir gefällt nur eins nicht, irgendwie schaut es so aus als ob star trek 11 in richtung comic verfilmung geht und das war star trek nie.
    Hä? Comicverfilmung?

    Wie erhälst du diesen Eindruck?

    Kommentar


      #92
      Wieso kommt dir das Ganze wie eine Comicverfilmung vor? Wenn man nach dem Teaser geht, könnte der Film etwas düsterer als seine Vorgänger werden, wobei STI ja auch schon etwas "dunkler" war als die Nachfolgefilme. Wäre nett, wenn du evtl. ein paar Beispiele schreiben würdest, wieso es dir so vorkommt. Würde mich interessieren.

      Kommentar


        #93
        Das liegt vielleicht daran, dass außer Star Trek momentan hauptsächlich Comicverfilmungen so aufwändig beworben oder mit einem so großen Budget produziert werden.

        Die Marketingmethoden sind halt die, die momentan bei Blockbuster-Filmen üblich sind, ob diese jetzt auf einem Comic basieren oder nicht.
        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

        Kommentar


          #94
          Laut trekmovie veröffentlicht yahooMovies den Trailer um 10AM Pacifik-Time. Das müsste, glaube ich 19:00 bei uns sein. Bei Paramount am Dienstag.

          trekmovie

          Kommentar


            #95
            UND HIER IST...
            DER TRAILER!!!
            Empire: Movie News

            Und hier wirkt er auch schon viiieeel besser. Man erkennt all die Gestänge und Supportstützen, eine Stadt im Hintergrund, etc. Das ganze wirkt viel besser, noch nicht ganz wie im Kino, aber fast, und zumindest bei weitem besser als der Mitschnitt. Man erkennt viel mehr, der Sound ist super!!!
            Naja. Halt allgemein ist die Stimmung ganz ander, er kommt viel besser rüber als auf dem billigen Mitschnitt.

            Ein genialer Teaser.

            Kommentar


              #96
              Den Teaser muss mal wohl im Kino sehen. Auf diesem kleinen Bild kommt er nicht zur Geltung.

              Ach ja, Gänsehaut...

              Kommentar


                #97
                Aber trotzdem "fühlt" er sich schon besser an als die Mitschnitte bisher, da hat man ja eigentlich gar nichts drauf erkannt^^

                Kommentar


                  #98
                  Na ja, das einzig gute finde ich, dass man jetzt auch etwas von der Unterseite der Untertassensektion erkennt. Also momentan vermute ich mal, dass man beim Design, wirklich keine groben bzw. radikalen Änderungen erwarten braucht. Könnte mir jetzt auf jeden Fall schon recht gut vorstellen, dass das ein Mittelding aus Classic und Refit Consi wird. Ansonsten bleib ich bei meiner ursprünglichen Meinung, dass Nimoys Satz und das ST-Theme nicht hätte sein müssen. :P

                  Edit:
                  Btw. ich finde diese "Zusammenbauszene" würde sich in einer längeren Fassung auch gut als Intro für den neuen Film eigenen, aber aus Tradition wäre ich auch mit einer klassischen Weltraumsicht zufrieden.

                  Kommentar


                    #99
                    Star Trek trailers and video clips on Yahoo! Movies

                    Hier hats ihn auch noch mal.
                    Da kann mans auch auf Fullscreen stellen.
                    Ist nicht ganz so tolle Qualität wie beim 1. Link, aber kein Vergleich zu den anderen, ersten Aufnahmen, mit anderen Worten man sieht zwischendrin auch mal was.

                    dass Nimoys Satz und das ST-Theme nicht hätte sein müssen. :P
                    Wie kann man nur. Ohne die hätte doch was gefehlt.
                    Und "space the final frontier" passt doch inhaltlich perfekt zum Weltraumwettrennen der 60er.

                    Kommentar


                      Zum Downloaden:

                      Treknews

                      Kommentar


                        Bin ich jetzt der einzige, oder sind in dem heute veröffentlichen HD-Teaser zusätzliche Szenen drin, die in der Version vom Freitag noch nicht zu sehen waren?
                        Z.B. eine Szene, wo man die Maschinensektion sieht und auch eine Stadt auf der Erde im Hintergrund - sieht etwas so aus, als würde die bei JJAbrams im Hintergarten gebaut...

                        btw: bei Dave's Trailer Page findet man Links zu allen verschd. Qualitätsstufen des Teasers bei Yahoo.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Wie kann man nur. Ohne die hätte doch was gefehlt.
                          Und "space the final frontier" passt doch inhaltlich perfekt zum Weltraumwettrennen der 60er.
                          Generell bin ich ja nicht dagegeb, aber meine Aussage war ja auch nur auf die "Stilbruchdiskussion" bezogen. Bin immer noch der Meinung es hätte subtilere Möglichkeiten gegeben um auditiv zu vermitteln, dass es sich hierbei um einen ST-Film handelt, anstatt mit der Holzhammermethode ala ST-Fanfare und dem, mittlerweile doch schon arg strapazierten, "Space, the final frontier...". Aber die Diskussion gab's hier ja schon, von daher will ich jetzt nicht schon wieder damit anfangen, ist schließlich nur ein Teaser.

                          Kommentar


                            Ich habe den HD-Teaser nun gesehen.
                            Meine Güte sind das scharfe Bilder, was ich da nun alles erkennen konnte.
                            Ich EMPFEHLE allen sich den Teaser noch einmal anzuschauen.

                            Man kann da auch erkennen wie sich die Turbinen der Warpgondeln drehen.

                            Apropos wenn ihr auf
                            Star Trek :: The Official Movie Site :: In Theaters December 25, 2008
                            geht, klickt mal auf den roten Punkt, da ist ein netter Gag, auch wenn man nix neues sieht.
                            Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                            Kommentar


                              Das Drehen der Turbinen konnte man aber schon in dem Flash-Teaser erkennen. Aber ist ein nettes Detail das ich in der abgefilmten Version auch nicht gesehen habe. Ansonsten lohnen sich die HD-Versionen vor allen, da man besser in die "Löcher" der Enterprise kucken und die ganzen Röhren usw. gut erkennen kann.

                              Kommentar


                                Der Trailer sieht bildtechnisch absolut top aus. Unglaublich, wie realistisch das alles aussieht. Und zumindest hier im Trailer kann mir keiner einreden, dass man mit CGI ein Raumschiff nicht GROSS erscheinen lassen kann. Hinzu kommt natürlich noch die düstere, industrielle Atmosphäre. Sehr gut eingefangen! So wirkt der Trailer auf jeden Fall stimmiger - auch wenn mir ein paar der Zitate noch immer etwas deplatziert vorkommen. Aber ein Amerikaner kann, wie vermutet, wohl mehr damit anfangen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X