Star Trek XI Teaser ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI Teaser ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich auch, dass die Schauspieler alphabetisch aufgelistet werden. Sprich sieht ganz danach aus als gäbe es keinen richtigen Hauptdarsteller.
    Oder sie wollen einfach geheimhalten, wer es ist. Überhaupt wollen die Filmemacher dieses Mal eine Menge geheimhalten (man hat wohl gesehen, was bei STX passiert ist ).

    Kommentar


      #62
      Ich Würde das (altmodische) Schweißen eher als Methapher sehen, das der Film "under Constroction" ist, und nicht die Enterprise.
      "Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
      Q

      Kommentar


        #63
        Also für meinen Teil war der Teaser..naja ganz nett, aber nicht wirklich viel sagend

        Mann sah einfach zu wenig...
        Mal hier ein schweißer... noch mal da ein schweißer....
        Dann zu kurze schrift einblendungen und ein wenig zu wenig sieht man von der ENTERPRISE...

        Wie jemand schon zuvor sagte : "Hätt ich nicht das Foto gesehen hätte ich nichts erkannt" oder so ähnlich...

        Ansonsten spannend gemacht und schöne histroische einleitung...
        Natürlich wieder Ami History
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #64
          Im nächsten Teaser wird wahrscheinlich das Diskussegment fertig sein und dann mit jedem Teaser ein bisschen mehr. ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem ersten Trailer die fertige Enterprise sehen können.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            Also für meinen Teil war der Teaser..naja ganz nett, aber nicht wirklich viel sagend

            Mann sah einfach zu wenig...
            Mal hier ein schweißer... noch mal da ein schweißer....
            Dann zu kurze schrift einblendungen und ein wenig zu wenig sieht man von der ENTERPRISE...

            Wie jemand schon zuvor sagte : "Hätt ich nicht das Foto gesehen hätte ich nichts erkannt" oder so ähnlich...

            Ansonsten spannend gemacht und schöne histroische einleitung...
            Natürlich wieder Ami History
            Ähh das Foto ist ein Screenshot des Teasers, d.h. du siehst exakt das wenn du es auf fullscreen in guter Qualität anschauen könntest.

            Orci hat zu den historischen Zitaten, warum ausgerechnet sie, übrigens folgendes gesagt:
            "First of all, it has been written about that Kirk was in a way modeled after JFK. Like being the youngest captain ever, like Kennedy was the youngest President ever. Obviously the space race being kicked off by JFK is very much associated with Star Trek. It was also due to what we just discussed and linking it back to today."

            Warum beschweren sich hier eigentlich alle?
            Mir perönlich hat der Teaser einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Erst Kennedy'S Rede und am Ende dann noch Nimoy's tiefe Stimme...
            In Amerika überschlagen sich alle wegen dieses wahrhaft grandiosen Trailers, einige Freunde von mir die nichts mit ST am Hut haben waren begeistert und das Interesse am Film ist gestiegen bzw. geweckt worden.
            DAnn schaut man nach Deutschland - und alle heulen wieder nur rum...
            Typisch Deutsch eben, alles muss bis ins Detail perfekt sein, sonst ists doof
            Aber Quatsch, der größtteil der Kommentare war eigentlich positiv oder neutral ala ich bleib skeptisch, da sieht man zu wenig. Nur an dem Bau auf dem Boden reiben sich manche künstlich auf. Ich glaube dazu hat Orci sogar einen Kommentar hinterlassen, habs nur überflogen grob im Sinne, dass man Dinge, die im All konstruiert werden eher damit assoziiert, dass sie keinen Drucksituationen standhalten können müssen, wer aber den Warpflug, eine Krümmung des Raums um sich herum, aushalten möchte auch Kräfte wie Graitation aushalten können muss und irgendwas zur künstlichen Schwerkraft an Bord. Naja, also eher bildhaft zu verstehen, die Enterprise hält was aus.

            Edit: Ach ja und das soll nicht heißen, dass ich "hurra" artig alle Kommentare schlucke, ich gebe sie nur wieder.
            Zuletzt geändert von newman; 19.01.2008, 12:29.

            Kommentar


              #66
              Ich hab mir den Teaser jetzt auch angeschaut und finde ihn absolut nicht schlecht gemacht! Er ist halt anders als das, was man sonst von einem ST-Teaser/Trailer gewöhnt ist.

              Ungewöhnlich, aber fesselnd! Die Atmosphäre am Anfang zieht einen schon gleich in ihren Bann, auch wenn die Szenen düster und nur angedeutet sind, und das mit dem Schweißen ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Der Stil des Teasers passt zu J.J. Abrams.

              Ich finde, dass das der geheimnisvollste Anfang eines ST-Teaser/Trailers ist, den es bisher gab, weil man erst am Schluss darauf kommt, um was es sich handelt. Dass die Musik und die berühmten Worte dann gegen Ende auftauchen, hat IMO dem Teaser keinen Abbruch getan, im Gegenteil, so wurde der Bogen geschlagen vom geheimnisvollen, atmosphärischen Anfang zu dem, was einem an ST vertraut ist.

              Find ich gut!
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #67
                Interview - Orci Answers Questions About New Star Trek Trailer | TrekMovie.com

                Hier gibt Orci ein Statement zum Teaser. Darin werden die Vermutungen, die hier aufgestellt wurden, dass ein Teil auf der Erde, der andere im Orbit gebaut wird bestätigt.
                Soweit ich das jedenfalls mit meinen Englischkenntnissen verstanden habe...
                Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
                  Warum beschweren sich hier eigentlich alle?
                  Mir perönlich hat der Teaser einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Erst Kennedy'S Rede und am Ende dann noch Nimoy's tiefe Stimme...
                  In Amerika überschlagen sich alle wegen dieses wahrhaft grandiosen Trailers, einige Freunde von mir die nichts mit ST am Hut haben waren begeistert und das Interesse am Film ist gestiegen bzw. geweckt worden.
                  DAnn schaut man nach Deutschland - und alle heulen wieder nur rum...
                  Vielleicht liegt es da dran, dass wir in Deutschland nicht solche naiv deppen wie die amis sind und uns nicht so leicht von den Medien beeinflussen lassen?! In amerika kann selbst der grotteste Film super ankommen wenn man nur am Anfang die Amerikanische Flagge zeigt und vielleicht noch ein oder 2 patriotische Sätze!!!
                  In DEutschland oder speziell Europa sind die Menschen nun einmal kritischer und hinterfragen zumeist mehr und nehmen nicht alles einfach so hin!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von gigafree Beitrag anzeigen
                    Vielleicht liegt es da dran, dass wir in Deutschland nicht solche naiv deppen wie die amis sind und uns nicht so leicht von den Medien beeinflussen lassen?! In amerika kann selbst der grotteste Film super ankommen wenn man nur am Anfang die Amerikanische Flagge zeigt und vielleicht noch ein oder 2 patriotische Sätze!!!
                    In DEutschland oder speziell Europa sind die Menschen nun einmal kritischer und hinterfragen zumeist mehr und nehmen nicht alles einfach so hin!!!
                    Denk doch erstmal nach bevor du so ein Unfug schreibst... Du unterstellst den Amis sich von Medien beeinflussen zu lassen, aber selbst bläßt du in das selbe Antiamerikanischehorn welches uns die Medien präsentieren....

                    LOL!

                    Ansich ist der Teaser escht garnicht mal so schlecht, auch wenn ich dem Film mehr als kritisch ansehe, freu ich mich auf einen richtigen Trailer.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                      Denk doch erstmal nach bevor du so ein Unfug schreibst... Du unterstellst den Amis sich von Medien beeinflussen zu lassen, aber selbst bläßt du in das selbe Antiamerikanischehorn welches uns die Medien präsentieren....

                      LOL!

                      Ansich ist der Teaser escht garnicht mal so schlecht, auch wenn ich dem Film mehr als kritisch ansehe, freu ich mich auf einen richtigen Trailer.
                      Nein ich lasse mich garantiert nicht von den Medien beeinflussen. Das ist nun einmal meine Meinung und die habe ich mir selber gebildet ohne beeinflusst worden zu sein. Auserdem meine ich nicht alle Amerikaner aber trotz alledem ist es nun einmal so, dass in Amerika schon ein ganz anderer Schlag herrscht als hier. Aber so ist das nunmal und auserdem ist das ein Thema welches hier nun wirklich nicht reringehört. Ich weiss ich habe damit angefangen aber hiermit beende ich es auch!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von gigafree Beitrag anzeigen
                        Nein ich lasse mich garantiert nicht von den Medien beeinflussen. Das ist nun einmal meine Meinung und die habe ich mir selber gebildet ohne beeinflusst worden zu sein.
                        Unabhängig vom Thema. Jeder wird von den Medien irgendwie beeinflusst. Ob er es warhaben will oder nicht. Unbewusst wird man immer beeinflusst.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #72
                          jo, is nen teaser halt wa...sieht man so gut wie nix!

                          nen Jahr vor T3 gabs auch son Ding...im endeffekt hat man nur nen T3 Logo gesehen und die typische Mucke, da haben wir uns gefragt was das denn soll...

                          Der Teaser hier war dagegen ja ne richtige Wonne...so mit richtig atmosphäre und so..da kriegt man lust obwohl man wirklich nix sieht, besser kann man son Ding nich machen!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #73
                            Na ja, dafür war der Teaser von T2 wieder etwas aufwändiger. Gibt halt meist entweder so mehr oder weniger "Billig-Teaser" ala T3 und TDK und dann eben solche Sachen wie bei T2 und eben jetzt STXI. Eigentlich kann man ganz froh darüber sein, dass man mehr als nur das Logo zu sehen bekommen hat.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
                              Eigentlich kann man ganz froh darüber sein, dass man mehr als nur das Logo zu sehen bekommen hat.
                              Joa, stimmt. Der Teaser ist schon ein gelungener Appetitanreger...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #75
                                Ok. Ich war im Kino, in Cloverfield - Vergesst den Teaser hier online. Schauts euch im Kino an. Absolutes Gänsehaut feeling. Das Teil ist genial. Man hat gemerkt wie plötzlich das ausverkaufte Kino still wurde, und dann diese Musik und Stimmen... Und dann ersteht die Ente... Ein Traum. Mein Herz hat geschlagen wie wild.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X