Star Trek 12 - Into Darkness (2013) gesehen (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 12 - Into Darkness (2013) gesehen (SPOILER)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ChrisArcher
    antwortet
    Zitat von Danilo Lenz Beitrag anzeigen
    Womit ich dann doch Recht damit gehabt habe, dass die Captains ausser Kirk alles Vollpfosten sind. Terrell wäre dann auch so einer gewesen, hätte der das Verbotsschild beachtet, wäre das alles nicht passiert!
    Terrel und Chekov dachten ja, sie wären auf Ceti Alpha VI. Diese Verwechselung kam ja von einer Umweltkatastrophe, welche einen der Planeten des Ceti Alpha Sternensystems aus der Umlaufbahn geschleudert hat, was Ceti Alpha V wiederum in die Umlaufbahn con Ceti Alpha VI geschleudert hat.

Worüber ich mich allerdings gewundert habe, ist die Tatsache, dass der Wissenschaftsoffizier der Reliant diese Diskrepanz nicht bemerkt hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Elin
    antwortet
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Stand der Planet Ceti Alpha V im Primäruniversum nicht ursprünglich ebenfalls unter Quarantäne? Wenn ja, dann dürfte dieses Argument somit hinfällig sein.
    War nicht so, Kirk hat dort Khan und seine Leute ausgesetzt, mehr nicht.
    Chekov hätte sich das aber ruhig merken können das man Khan damals dort ausgesetzt hat und das plötzlich ein Planet im System fehlt.

• Danilo Lenz
    antwortet
    Womit ich dann doch Recht damit gehabt habe, dass die Captains ausser Kirk alles Vollpfosten sind. Terrell wäre dann auch so einer gewesen, hätte der das Verbotsschild beachtet, wäre das alles nicht passiert!

• ChrisArcher
    antwortet
    Zitat von Danilo Lenz Beitrag anzeigen
    Klappt nicht, weil in der Ethikkommission ja der original Mr Spock sitzt, der ja weiß, was passieren kann und daher gut darauf achtet, dass es kein Planet ist, dessen Zwilling einfach mal so *schnipp* explodiert und außerdem können Khans Leute kein Schiff kapern, weil der Planet ja unter Quarantäne steht.

Nee, diesmal geht alles gut aus!!!!
    Stand der Planet Ceti Alpha V im Primäruniversum nicht ursprünglich ebenfalls unter Quarantäne? Wenn ja, dann dürfte dieses Argument somit hinfällig sein.

• Danilo Lenz
    antwortet
    Klappt nicht, weil in der Ethikkommission ja der original Mr Spock sitzt, der ja weiß, was passieren kann und daher gut darauf achtet, dass es kein Planet ist, dessen Zwilling einfach mal so *schnipp* explodiert und außerdem können Khans Leute kein Schiff kapern, weil der Planet ja unter Quarantäne steht.

Nee, diesmal geht alles gut aus!!!!

Lädt...
X