Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieutenant Commander Airiam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieutenant Commander Airiam

    Moin.

    Weiß jemand, was sie eigentlich sein soll?
    Ein Android oder doch ein Alien?

    Überhaupt ein interessanter Charakter, über den man irgendwie nix weiß.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was sie eigentlich sein soll?
    Ein Android oder doch ein Alien?
    Ich glaub, das wissen die selbst nicht so recht. Hauptsache, es sieht cool aus...
    Siehe:

    Zitat von Memory Alpha
    Airiam's nature has been subject to a number of divergent background statements. StarTrek.com described Airiam as being a "synthetic-Human hybrid", while Ted Sullivan tweeted that she was an alien. Meanwhile After Trek: "Episode 3" described her species as "augmented alien", while After Trek: "Episode 5", involving Gretchen J. Berg, Neville Page, and Glenn Hetrick called her instead an "augmented Human".
    https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Airiam


    ... Charakter, über den man irgendwie nix weiß.
    Naja, das ist ja mal nix neues bei Discovery

    Coexistence is impossible!

    Don't Panic

    Kommentar


      #3
      Sie wird übrigens seit Staffel 2 von einer anderen Schauspielerin gespielt.

      Kommentar


        #4
        One of them
        Danke für den Link.
        Tja, da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man ihren Charakter noch etwas stärker beleuchtet. Allerdings glaube ich nicht, dass wir dazu onscreen was sehen werden.

        Im JJA-Star Trek gab es doch auch so einen mysteriösen Androiden auf der Brücke, über den man nix weiß.

        Im Spiel "Star Trek Timelines" welches natürlich Non-Canon ist, wird Airiam als "technisiert" angegeben.
        Wie auch immer...:-D
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich es als Versäumnis sehe, dass bei DSC bisher die Brückencrew kaum beleuchtet wurde, muss auch nicht jeder ein vollwertiger Charakter sein. Oder was haben wir in VOY über Ltd Ayala oder Susan Nikoletti groß erfahren?

          Kommentar


            #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich es als Versäumnis sehe, dass bei DSC bisher die Brückencrew kaum beleuchtet wurde, muss auch nicht jeder ein vollwertiger Charakter sein. Oder was haben wir in VOY über Ltd Ayala oder Susan Nikoletti groß erfahren?
            Naja, wenn es eine so ausgefallene Figur ist wie diese, die man bisher noch nie gesehen hat, ist das imho was anderes.
            Da möchte man schon gerne wissen, wer oder was das ist

            Coexistence is impossible!

            Don't Panic

            Kommentar


              #7
              Sehe ich genauso.
              Ariam sieht zu außergewöhnlich für eine Nebenfigur aus. Klar, dass man da mehr über ihre Herkunft erfahren möchte.

              ​​​​Grade auch, weil sie sich von der Brückencrew abhebt.
              Nur Dimmer (oder wie die Steuerfrau heißt) fällt durch ihre Implantate auf.
              Der Rest ist gewöhnlich.

              Wäre Airiam einfach nur ein Alien wie Saru, hätte es mich auch nicht weiter interessiert.

              ​​​​​​Aber ihr Androiden-Look ist schon interessant.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                Nur Dimmer (oder wie die Steuerfrau heißt) fällt durch ihre Implantate auf
                Detmer.

                According to the Pocket DIS novel Desperate Hours, Detmer is from Düsseldorf, Germany.

                Ein paar Info mehr zu den beiden Damen wären wirklich fein ...


                Kommentar

                Lädt...
                X