Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das gemein!!! Folge S2:9 (Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das gemein!!! Folge S2:9 (Spoiler)

    Man könnte meinen, die macher von DSC lesen sich die Foren durch: Airiam wuchs in der beliebheit und man wollte mehr über Sie erfahren. Das geschieht in der Folge auch und gerade als man sie lieb gewonnen hat... peng! Da wäre mir ein anderer Charakter a´la Tascha Yar lieber gewesen. Dachte bis zum letzten Moment, dass die Discovery sie halt noch an Board in eine Arestzelle beamt und so rettet aber nein: Dramatugie auf dem Höhepunkt. Sehr schade aber jetzt weiß man, dass man bei der Serie auf alles gefasst sein muss.

    Einen kleinen Hoffnungschimmer habe ich ja noch: Immerhin hat sie ja ihr gesamtes Gedächtnis in den Computer der Discovery geladen. Vielleicht lässt sich das ja in einen neuen Cyborg transferieren allerdings wäre da dass Problem, dass ja die biologische Komponente fehlt...

    Bin mal gespannt.

    #2
    Da bleibt doch viel Raum für Spekulationen, wie es weitergehen könnte: Airiam könnte noch von der KI an Bord der Raumstation geholt werden oder auch von der Discovery oder es gibt noch eine andere Lösung, denn der Schluss war ja sehr plötzlich (und erinnerte wohl an das Ende von Terminator 2 - der kam ja zurück )

    Kommentar


      #3
      Also eigentlich gibt es hier ja für solche Posts extra Episoden-Threads

      Für diese Folge wäre es der hier:
      https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ojekt-daedalus


      Vielleicht verschiebt ja ein netter Mod die Beiträge dorthin?

      Coexistence is impossible!

      Don't Panic

      Kommentar

      Lädt...
      X