Im Paralleluniversum hatte Spock in der Original-Serie auch einen Bart. Vielleicht kommt dieser Spock ja auch aus einem Paralleluniversum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Telemann Beitrag anzeigenIm Paralleluniversum hatte Spock in der Original-Serie auch einen Bart. Vielleicht kommt dieser Spock ja auch aus einem Paralleluniversum.so sehr ich die spiegel folgen mag, das reicht fürs.erste.
nur lora muss noch von da zurück, dann bin ich happy xdscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gast
Die haben doch schon bei der Bekanntgabe der Besetzung von einer "eigenen Interpretation" gesprochen. Da war also nichts anderes zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigenEs ist nicht nur der Bart der typ hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Spock da passt gar nix!
Kommentar
-
Gast
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
Tom Hardy hat auch keine Ähnlichkeit mit Patrick Stewart und Avoy auch nicht. Ich finde du übertreibst und machst Discovery schlechter als es ist. Du willst Discovery von vorneherein keine Chance geben und der Trailer war gut aber zu viel gezeigt.
Das selbe gilt für Spock..
Nemesis als bsp zu nehmen brauchste nicht den die Handlung des Films war eh ein blödsinn..
Und ich werde Discovery Chancen geben sich zu beweisen aber mit extrem kritischen Augen!
Kommentar
-
Gast
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
Tom Hardy hat auch keine Ähnlichkeit mit Patrick Stewart und Avoy auch nicht. Ich finde du übertreibst und machst Discovery schlechter als es ist.
Aber so wird man uns dann am Ende der Staffel wohl erklären, dass Spock jetzt aus seiner Hippie-Phase rausgewachsen ist und nicht mehr darüber sprechen will.
Du willst Discovery von vorneherein keine Chance geben und der Trailer war gut aber zu viel gezeigt.
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenalso so.schlimm finde ich den neuen serien spock nicht.... überhaupt nicht...
mal sehen wie er in der serie wirkt..
Kommentar
-
Jep der neue TV-.Spock hat keinerlei äußerliche Ähnlichkeit mit Leonard Nimoy. Gelungene Aktion
. Das wäre in abgeschwächter Form etwa so als würde man Guinan ( Whoppy Goldberg ) durch "Beyoncé" Giselle Knowles-Carter in einem TNG Remake ersetzen. Oder gar Picard ( Patrick Stewart ) durch „Brad“ Pitt
Wir werden sehen was daraus wird, ich denke ich sollte mich völlig von dem Gedanken lösen das Star Trek seinen alten Charme bewahrt. Aber wenigsten scheint es auf der Suche nach neuem Charme zu sein. PS : Der Hobbit lässt grüßen
.
Zuletzt geändert von Infinitas; 15.12.2018, 14:48.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Telemann Beitrag anzeigenIch habe bewusst jetzt noch nicht die Trailer gesehen. Aber von den Fotos her ähnelt er zwar nicht Leonard Nimoy, aber er ähnelt in meinen Augen dem Spock von Zachary Quinto.
und gespielt wird entscheidet, ebenso die die story... bin echt gespannt auf staffel.2...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Möglicherweise ein Spiegel-Spock, wobei der Bart nicht gerade ein subtiler Hinweis wäre.Immerhin ist er kein Psychopath wie Quintos Interpretation, aber es gibt eben Charaktere, die so sehr mit ihrem Darsteller verbunden sind, dass Neubesetzungen fast zwangsläufig scheitern müssen.
"Red Angel" klingt nach einem Gegenspieler der X-Men. Naja, ich gebe der Staffel 3 Folgen, um mich zu gewinnen, dann ist die "Hauptsache Star Trek"-Karte ausgereizt (vielleicht auch 4, je nachdem in wieviele Fetischklamotten man Michelle Yeoh verpackt).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ich bin auch ziemlich gespannt auf die 2.Staffel, auch weil es sich jetzt zeigen wird, ob die Serie die Schwierigkeiten mit wiederholt unplausiblen Storyelementen und v.a. Storytwists in der 1.Staffel ernst nimmt und versucht da was zu verbessern. Ich hoffe es sehr. Grundstimmung und Optik und Anspielungen an altes Trek dürfen gerne so bleiben...
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMöglicherweise ein Spiegel-Spock, wobei der Bart nicht gerade ein subtiler Hinweis wäre.Immerhin ist er kein Psychopath wie Quintos Interpretation, aber es gibt eben Charaktere, die so sehr mit ihrem Darsteller verbunden sind, dass Neubesetzungen fast zwangsläufig scheitern müssen.
"Red Angel" klingt nach einem Gegenspieler der X-Men. Naja, ich gebe der Staffel 3 Folgen, um mich zu gewinnen, dann ist die "Hauptsache Star Trek"-Karte ausgereizt (vielleicht auch 4, je nachdem in wieviele Fetischklamotten man Michelle Yeoh verpackt).
Kommentar
Kommentar