News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Paralleluniversum hatte Spock in der Original-Serie auch einen Bart. Vielleicht kommt dieser Spock ja auch aus einem Paralleluniversum.

    Kommentar


      Zitat von Telemann Beitrag anzeigen
      Im Paralleluniversum hatte Spock in der Original-Serie auch einen Bart. Vielleicht kommt dieser Spock ja auch aus einem Paralleluniversum.
      wäre zwar irgendwie lustig, aber bitte nicht so sehr ich die spiegel folgen mag, das reicht fürs.erste.
      nur lora muss noch von da zurück, dann bin ich happy xd
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Es ist nicht nur der Bart der typ hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Spock da passt gar nix!

        Kommentar


          Die haben doch schon bei der Bekanntgabe der Besetzung von einer "eigenen Interpretation" gesprochen. Da war also nichts anderes zu erwarten.
          1966 Star Trek 2005

          Kommentar


            Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
            Es ist nicht nur der Bart der typ hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Spock da passt gar nix!
            Tom Hardy hat auch keine Ähnlichkeit mit Patrick Stewart und Avoy auch nicht. Ich finde du übertreibst und machst Discovery schlechter als es ist. Du willst Discovery von vorneherein keine Chance geben und der Trailer war gut aber zu viel gezeigt.

            Kommentar


              Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

              Tom Hardy hat auch keine Ähnlichkeit mit Patrick Stewart und Avoy auch nicht. Ich finde du übertreibst und machst Discovery schlechter als es ist. Du willst Discovery von vorneherein keine Chance geben und der Trailer war gut aber zu viel gezeigt.
              Wenn ich Schnitzel bestell möchte ich auch Schnitzel haben und keine neuinterpretations eines Schnitzels wo es außen Paniert ist und innen aus Grütze besteht. Würde den Kellner sofort zur Rede stellen was das soll was er mir für ein Zeugs da serviert hat??? Antwort des Kellners: Wissen sie das Schnitzel ist Kanon aber es ist eine Neuinterpretierung des Schnitzels da schauen sie steht auf der Speisekarte....! Spätestens Nach diesem Satz gäbe es ein Tombstone Piledriver von meiner Seite aus!

              Das selbe gilt für Spock..
              Nemesis als bsp zu nehmen brauchste nicht den die Handlung des Films war eh ein blödsinn..
              Und ich werde Discovery Chancen geben sich zu beweisen aber mit extrem kritischen Augen!

              Kommentar


                Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

                Tom Hardy hat auch keine Ähnlichkeit mit Patrick Stewart und Avoy auch nicht. Ich finde du übertreibst und machst Discovery schlechter als es ist.
                Man muss da meinetwegen auch keinen Schauspieler nehmen, der genau so aussieht wie Leonard Nimoy, allerdings geht es hier nicht um einen Klon, der unter Orks aufgewachsen ist, sondern um die selbe Person, also sollte er sich entsprechend benehmen. Jedenfalls wenn das immer noch das Prime-Universum sein soll.
                Aber so wird man uns dann am Ende der Staffel wohl erklären, dass Spock jetzt aus seiner Hippie-Phase rausgewachsen ist und nicht mehr darüber sprechen will.

                Du willst Discovery von vorneherein keine Chance geben und der Trailer war gut aber zu viel gezeigt.
                Nachdem wir bereits eine Staffel durchlitten haben, kann von "von vorneherein" wohl eher keine Rede mehr sein.
                1966 Star Trek 2005

                Kommentar


                  also so.schlimm finde ich den neuen serien spock nicht.... überhaupt nicht...
                  mal sehen wie er in der serie wirkt..
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    also so.schlimm finde ich den neuen serien spock nicht.... überhaupt nicht...
                    mal sehen wie er in der serie wirkt..
                    kann sein das er eine charakterentwicklung bekommt aber einige wie start und martian wollen eben "schnitzel" und hier fängt das problem bereits an. Man kann es nicht allen recht machen. Es ist auch müßig nur kann man es so wie HanSolo machen das es dann für einen "Non Canon" ist. Für andere ist es nach so langer Zeit Abstinenz einfach nur ne große Beleidigung. Ich kann alle verstehen. Ich bin mit Discovery auch schon sehr großzügig. Größtenteils weils mir am Ar. vorbei geht und ich bessere Serien gesehen habe.

                    Kommentar


                      Jep der neue TV-.Spock hat keinerlei äußerliche Ähnlichkeit mit Leonard Nimoy . Gelungene Aktion . Das wäre in abgeschwächter Form etwa so als würde man Guinan ( Whoppy Goldberg ) durch "Beyoncé" Giselle Knowles-Carter in einem TNG Remake ersetzen. Oder gar Picard ( Patrick Stewart ) durch „Brad“ Pitt

                      Wir werden sehen was daraus wird, ich denke ich sollte mich völlig von dem Gedanken lösen das Star Trek seinen alten Charme bewahrt. Aber wenigsten scheint es auf der Suche nach neuem Charme zu sein . PS : Der Hobbit lässt grüßen .
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 15.12.2018, 14:48.
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        Ich habe bewusst jetzt noch nicht die Trailer gesehen. Aber von den Fotos her ähnelt er zwar nicht Leonard Nimoy, aber er ähnelt in meinen Augen dem Spock von Zachary Quinto.

                        Kommentar


                          Zitat von Telemann Beitrag anzeigen
                          Ich habe bewusst jetzt noch nicht die Trailer gesehen. Aber von den Fotos her ähnelt er zwar nicht Leonard Nimoy, aber er ähnelt in meinen Augen dem Spock von Zachary Quinto.
                          exakt ähnlich müssen sie ja auch nicht aussehen, das schauspieltalent und wie die Figur geschrieben
                          und gespielt wird entscheidet, ebenso die die story... bin echt gespannt auf staffel.2...

                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Möglicherweise ein Spiegel-Spock, wobei der Bart nicht gerade ein subtiler Hinweis wäre. Immerhin ist er kein Psychopath wie Quintos Interpretation, aber es gibt eben Charaktere, die so sehr mit ihrem Darsteller verbunden sind, dass Neubesetzungen fast zwangsläufig scheitern müssen.

                            "Red Angel" klingt nach einem Gegenspieler der X-Men. Naja, ich gebe der Staffel 3 Folgen, um mich zu gewinnen, dann ist die "Hauptsache Star Trek"-Karte ausgereizt (vielleicht auch 4, je nachdem in wieviele Fetischklamotten man Michelle Yeoh verpackt).
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Ich bin auch ziemlich gespannt auf die 2.Staffel, auch weil es sich jetzt zeigen wird, ob die Serie die Schwierigkeiten mit wiederholt unplausiblen Storyelementen und v.a. Storytwists in der 1.Staffel ernst nimmt und versucht da was zu verbessern. Ich hoffe es sehr. Grundstimmung und Optik und Anspielungen an altes Trek dürfen gerne so bleiben...

                              Kommentar


                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Möglicherweise ein Spiegel-Spock, wobei der Bart nicht gerade ein subtiler Hinweis wäre. Immerhin ist er kein Psychopath wie Quintos Interpretation, aber es gibt eben Charaktere, die so sehr mit ihrem Darsteller verbunden sind, dass Neubesetzungen fast zwangsläufig scheitern müssen.

                                "Red Angel" klingt nach einem Gegenspieler der X-Men. Naja, ich gebe der Staffel 3 Folgen, um mich zu gewinnen, dann ist die "Hauptsache Star Trek"-Karte ausgereizt (vielleicht auch 4, je nachdem in wieviele Fetischklamotten man Michelle Yeoh verpackt).
                                warts ab, am Ende ist Burnham auch nur eine Spiegel-Burnham und Spock ist in Wahrheit sein kleiner fieser Zwillingsbruder, der von den Romulanern eine kleine Gehirnwäsche bekommen hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X