News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spiegeluniversum kann ruhig dezent im.Hintergrund bleieben, und wenn ne spiegel folge, dann nur eine, denn in der ersten staffel wurde das spiegeluniversum oft genug gezeigt.. nicht das ich es schlecht fand, aber mich reizt das normale universum mehr..

    ne spiegelfolge bitte nur wenn lorca zurückkehrt, also der PrimeLorca

    das mit dem bart bei spock muss nicht zwingend auf das spiegeluniversum hindeuten, es könnte auch sein das er sich ihn nur mal hat wachsen lassen.. ich an deren stelle hätte spock aber erstmal keinen bart gegeben und dann hätte ihn sih halt mal wachsen lassen, oder so, oder man hätte den bart ganz weggelassen.

    Denn wenn schon spock dann bitte erstmal möglichst orginal nachahmen...
    egal letztlich entscheidet story und darsteller leistung wie bereits erwähnt..
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      "What to expect in season 2" Video: https://streamable.com/wrqz6

      Kommentar


        Der gute Björn hat Wünsche an Season 2 ... gehe wieder einmal mit seinen Wünschen größtenteils einher:
        Die aktuelle Serie aus dem Trek-Universum hat einige Baustellen zurückgelassen. Manche sagen gar, sie sei selbst eine große Baustelle. Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen. Unser Björn Sülter hat allerdings ein paar ganz konkrete Wünsche für das zweite Jahr formuliert.

        Kommentar


          Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde ihn, bis auf den Bart, sogar recht gut besetzt. Und warum sollte er keinen Bart gehabt haben? Offenbar ist er ja in einer Ausnahmesituation, welcher Natur auch immer. Da hat er sich halt nicht rasiert. so what.

          Kommentar


            normalerweise ist man in jüngeren Jahren meist frisch rasiert und je älter man wird lässt man sich nen bart wachsen aber CBS Logik ist ja richtiger...

            Kommentar


              Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
              normalerweise ist man in jüngeren Jahren meist frisch rasiert und je älter man wird lässt man sich nen bart wachsen aber CBS Logik ist ja richtiger...
              Also ich kenne im RL Leute die früher nen Bart hatten und jetzt nicht mehr. Außerdem wer sagt, wie es auf Vulkan ist. Man muss auch nicht zwingend alles schlecht reden (wow, ich verteidige DSC ).

              Also wenn das einzige "Problem" von Staffel 2 Spocks Bart ist, bin ich mehr als zufrieden.
              Zuletzt geändert von HanSolo; 19.12.2018, 15:29.

              Kommentar


                Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                normalerweise ist man in jüngeren Jahren meist frisch rasiert und je älter man wird lässt man sich nen bart wachsen aber CBS Logik ist ja richtiger...
                Du weißt aber schon, dass Vollbärte auch bei relativ jungen Leuten durchaus in Mode sind, Stichwort Hipster? Ich kenne da so einige Leute in meinem Alter (33) oder jünger, die mit Vollbart rumlaufen. Aus Spocks Bart, noch dazu mit der Begründung, der Serie einen Strick drehen zu wollen, halte ich für ziemlich abwegig.

                Kommentar


                  Für mich ist das ein Problem sticht sofort ins Auge... das ist genauso so als würdest du mit nem Clown ernsthaft über ein Thema reden und seine lustige Clown Maske nicht wahrnehmen..

                  Kommentar


                    Der Bart wird auf den schlechten Einfluss und Sybok und anderen Gammlern zurückzuführen sein, immerhin hat Spock jetzt auch Visionen von Engeln und spricht über seine Gefühle. Ob da wohl LDS im Spiel ist?
                    1966 Star Trek 2005

                    Kommentar


                      Der vulkanische Wissenschaftsrat ist zu dem Schluss gekommen, dass Vollbart tragen unlogisch ist.

                      Kommentar


                        Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
                        Der Bart wird auf den schlechten Einfluss und Sybok und anderen Gammlern zurückzuführen sein, immerhin hat Spock jetzt auch Visionen von Engeln und spricht über seine Gefühle. Ob da wohl LDS im Spiel ist?
                        Trellium D .

                        Von mir aus braucht es für den Bart gar keine Erklärung. Spock sollte sich jedoch schon wie Spock verhalten (auch wenn er in "The Cage" auch noch deutlich emotionaler als später in TOS ist).

                        Kommentar


                          nun ja, da er ja die menschliche Seite versucht zu unterdrücken, und das bei The Cage auch nich nicht richtig konnte, finde ich es legitim wenn es bei DSC doch auch mal Gefühle zeigt, die er aber ablegen möchte, was erst später krik, pille und co wieder aufweichen
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            IMHO sollte man das ignorieren und nur die in 'The Menagerie' wiederverwendeten Szenen als wirklich canon betrachten. Nachem man 'The Cage' als Piloten verworfen hatte, wurde einfach zu viel verändert: http://memory-alpha.wikia.com/wiki/T...de)#Continuity
                            1966 Star Trek 2005

                            Kommentar


                              allerdings gehört.doch the cage mittlerweile.zum.canon,
                              ist ja sogar auf den tos bluraysblurays dabei..
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                                allerdings gehört.doch the cage mittlerweile.zum.canon,
                                ist ja sogar auf den tos bluraysblurays dabei..
                                Außerdem ist sowieso rund 80 Prozent des Materials in den "Talus IV - Tabu"-Zweiteiler geflossen, dessen Canon-Status außer Frage steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X