News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Den Ferengi fand ich jetzt so schlecht nicht, kann mir kaum vorstellen, dass den einer von Euch nicht als Ferengi erkannt haben könnte.
    Das könnte auch genauso gut eine den Ferengi rein äußerlich ähnliche Spezies sein, aber als Ferengi per se ist der jetzt nicht erkennbar. Da könnte man dann auch glatt die Kazon als Klingonen erkannt haben.
    Eine Ähnlichkeit bei dem Ferengi zu den bisher bekannten Ferengi ist zwar vorhanden, dennoch sieht er einfach viel zu andersartig dafür aus.

    Irgendwie wirkt der NuFerengi als hätte man ihn zu lange in die Sonne gestellt. Jetzt ist er nicht nur knusprig braun gebacken, sondern er schmilzt auch noch dahin.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ok. So genau hatte ich jetzt nicht hingeschaut. Auf den ersten Blick ist es ganz klar ein Ferengi. Auf den zweiten könnte es eher ein Hybrid sein (was im 32.Jhd. naheliegend wär), oder eine unnötige Veränderung der Spezies

      Kommentar


        Discovery ist kein Star trek, weiß doch jeder. Also muss man auch nicht über Aliens diskutieren, die gerne Star trek Charaktere wären. Star trek gibt es nur noch animiert und in Buchform.

        Kommentar


          Der Trailer zur 4. Staffel ist - nun ja - es war erwartbar. St. Michael ist mal wieder auf großer Mission um das gesamte Universum zu retten. Dazu wird ihr weiterhin von allen gesagt, wie toll sie doch ist und was man nur ohne sie machen würde... Nun ja...

          Da stört mich der leicht verfremdete Ferengi schon gar nicht mehr, da ich es mittlerweile eh nicht anders von Disco erwartet hätte...

          Kommentar


            Gute und schlechte Nachrichten bezüglich der Serie Star Trek Discovey:

            1. Die gute Nachricht:
            Star Trek Discovey Staffel 1 und 2 kommt kostenlos ins Free-TV und zwar bei Pluto TV..
            Mehr hier:
            Bislang blieb die Serie "Star Trek: Discovery" hierzulande zahlender Kundschaft von Netflix vorbehalten, bald wird sie aber kostenlos beim ViacomCBS-Dienst Pluto TV zu sehen sein, der gleich einen ganzen Star-Trek-Sender startet.


            2. Die schlechte Nachricht:
            Star Trek Discovey Staffel 4 erscheint nicht bei Netflix sondern bei Paramount+

            Auch die Staffel 1, 2 und 3 soll künftig bei Paramount+ laufen, was zur Folge hat dass die ersten drei Staffeln bei Netflix verschwinden sollen...
            Mehr hier: http://www.robots-and-dragons.de/new...ht-bei-netflix
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              Star Trek Discovey Staffel 4 erscheint nicht bei Netflix sondern bei Paramount+

              Auch die Staffel 1, 2 und 3 soll künftig bei Paramount+ laufen, was zur Folge hat dass die ersten drei Staffeln bei Netflix verschwinden sollen...
              Mehr hier: http://www.robots-and-dragons.de/new...ht-bei-netflix
              Absolut grauenvolle Entscheidung, weil ich ganz sicher nicht nur für Star Trek einen weiteren Streaming-Dienst abonnieren werde. Vor allem extrem aufgebracht, dass sie mit dieser Nachricht bis zwei Tage vor Start der vierten Staffel gewartet haben. Der Schritt ist übrigens weltweit. Wer nicht in den Staaten oder Kanada lebt, wartet also bis nächstes Jahr auf neue Folgen und wird bis dahin sicher ordentlich gespoilert.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Keine Michael Burnham Show kann ich verschmerzen aber zukünftig wird dann ja wohl alles bei Paramount+ laufen?
                Mit dieser Entscheidung 3 Tage vor Release tun die sich jedenfalls keinen Gefallen.

                Kommentar


                  Ductos ich kann dich sehr gut verstehen..
                  Man muss kein Fan von DSC, LD, PROD, PIC sein um den neuen Weg des.streaming Dienst nicht so gut zu finden...

                  Zumindest eine Serie die auf Netflix lief sollte bis zum Schluss auch dort laufen..
                  Wie viel streaming Anbieter soll man sich noch am Knie binden ?

                  Netflix, Paramount+, Hulu, Amazon Prime,
                  Prime und so weiter.. Ähnliches gilt für Fussball
                  und alle kassieren monatlich....

                  Wer DSC mag kann sich zumindest auf Blu-ray Veröffentlichungen freuen, das hat man dann wenigstens für immer

                  Ja das Timing ist mehr als schlecht, ich möchte nicht wissen wie viele Leute extra jetzt noch schnell das Abo bei Netflix verlängert haben wegen Star Trek discovery Staffel 4. Für die ist das mit Sicherheit ein Tritt in den allerwertesten..

                  Man muss Star Trek discovery oder die anderen Serie nicht mögen und diese Entwicklung zumindestens bedenklich zu finden.

                  Aber Paranuss, spaaaaasss, Paramount möchte halt das Monopol an Star Trek haben... Tja.. Thats Kapitalismus Live.. :/





                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Im Klartext heißt das für deutsche Trek-Konsumer zu hoffen das die Serien irgendwann mit jahrelanger Verspätung den Weg auf BlueRay schaffen. Im Prinzip hängen die Amerikaner damit Europa und Asien ab.
                    Pluto-TV ist kein normaler Free-TV-Kanal. Weder über Kabel oder Satellit empfangbar. Es ist ein Internet-TV-Sender, damit also ein freier Streamingdienst.

                    Kommentar


                      War an sich klar, dass alle Trek Produktionen irgendwann bei Paramount+ landen, hätte aber gedacht, dass die hohlen Köpfe damit warten, bis Paramount überhaupt bei uns erhältlich ist.

                      Kommentar


                        Ich frag mich echt, was in den Köpfen der verantwortlichen vorgeht, dass sie das für eine gute Idee halten. Zwei Tage vor der Premiere. Wenn das Ziel war, den internationalen Start von Paramount+ zu sabotieren und die Fans wieder zur Piraterie zu treiben, das wird wohl geklappt haben.
                        Ich mein, es war klar, dass irgendwann alles bei Paramount+ landen wird. Es war klar, dass wir hier Prodigy erst sehen werden, wenn Paramount+ auch hier startet und dass Strange New Worlds (wenn es denn irgendwann mal kommt) auch nur bei Paramount+ sein wird. Aber zwei Tage vor dem Start der vierten Staffel bekannt zu geben, dass das auch DSC betrifft und den internationalen Fans (also allen außerhalb der USA und Kanadas) nicht mal die Möglichkeit zu geben, dass zu schauen, ist ein Tritt ins Gesicht der internationalen Fans. Noch dazu, nachdem sie in den vergangenen Wochen und Monaten die Schauspieler die verschiedenen Cons haben abklappern lassen, wo diese auch dafür Werbung gemacht haben, dass es übermorgen losgeht. Anthony Rapp ist auf Twitter auch nicht grad begeistert von der Entscheidung.

                        Kommentar


                          Nur für Trek, wo ich bis auf DSC alles auf DVD habe, werde ich mir P+ sicherlich nicht nehmen. In dem Moment muss ich wohl oder übel auf andere Quellen ausweichen.

                          Kommentar


                            Ich hätte die 4. Staffel von Discovery zwar auch nur aus morbidem Interesse verfolgt, aber zwei Tage vor dem angepeilten Staffelstart mal eben den weltweiten Netflix-Release zu kappen ist schon verdammt dreist. Also ich habe hier definitiv kein Interesse zu warten und werde mich entsprechend über die diversen Reviewkanäle halt spoilern lassen. Bei der Show ist mir das wirklich total egal.

                            Spannend zu sehen, wie es bei Picard Season 2 werden wird, denn das interessiert mich doch graduell mehr als die Disco. Auf Prodigy kann ich übrigens auch gut verzichten. Darüber hinaus sehe ich echt keinen Grund, warum ich mir Paramount+ holen sollte, selbst wenn es mal bei uns verfügbar sein sollte. Abseits von Star Trek wüsste ich aktuell nicht mal, welche für mich relevaten Shows abseits von Star Trek denn auch Paramount Produktionen wären...

                            Kommentar


                              Ich werde mir definitiv kein Paramount+ zulegen. Entweder ich versuch das über andere Quellen, kaufe mir die DVD/ BlueRay oder das neue Star Trek ist dann einfach für mich erledigt.

                              Bei Discovery trifft es mich jetzt nicht besonders. Das Burnham jetzt Captain ist hat Discovery für mich sowieso sehr abgewertet, da ich Saru für wesentlich geeigneter halte und Burnham hasse.

                              Hoffentlich wird die 2. Staffel von Picard trotzdem auf Amazon Prime Video laufen.

                              Kommentar


                                Ich kann mir nicht helfen, ich freue mich über diese Meldung, denn: Netflix ist in 200 Ländern vertreten, Paramount plant den Start von P+ in gerade mal 45 Ländern. Damit fällt ein Großteil der Schundgucker und Quotenbeschaffer schon mal raus. Ein erster Nagel für den Sarg. Hoffentlich folgen noch viele weitere.

                                Schön, dass Netflix endlich zur Besinnung gekommen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X