Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[012] "Vaulting Ambition" / "Blindes Verlangen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auch ohne den Twist schon zu kennen, war es relativ vorhersehbar, dass Lorca aus dem Imperium kommt. Niemand bei der Sternenflotte hat unironisch solch eine Waffenkammer als Captain.

    Interessanter war da schon eher Stamets' Eskapade mit seinem Spiegel-Ich. Man sollte erst meinen, beide unterscheiden sich nicht stark voneinander, aber im Spiegeluniversum gehören die stillen Wasser oftmals zu den schlimmstmöglichen Personen. Ich werde den Doktor vermissen. Das war ein vergeudeter Charakter, der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

    Yeoh scheint die ganze Sache als Imperatorin fast schon zu genießen

    4*
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    Kommentar


      #77
      Die Episode hat ihre Momente und auch einen gewissen Spannungsbogen. Nun musste auch ich zugeben das was Captain Lorca betraf, ich mit meiner Vermutung in Richtung Sektion 31 daneben lag. Das er einer der Spiegler ist war nach dem Revue passieren lassen der Hinweise aus den vorangegangenen Folgen dann doch schlüssig. Die Sache mit der kanibalischen Ganglien-Suppe ist für ST eigentlich ein zu starker Tabak, auch in einen Spiegeluniversum.

      Kommentar

      Lädt...
      X