News zu Star Trek: Lower Decks (SLD) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
optisch sieht das nach TNG aus was mir absolut gefällt, nur diese Katzenfrau nervt mich passt überhaupt nicht da rein diese TierMenschlichen Wesen fand ich bei TAS schon ziemlich störend.
ohne Humor wäre das glaub ich besser aber mal gucken ne Chance bekommt das von mir! erster Eindruck ok
Die Szenen im Trailer sind wirklich hektisch geschnitten. Und der Humor ist eher flach. Aber keine Vollkatastrophe wie ich finde. Könnte schlimmer, aber auch deutlich besser sein. Ich erwarte eigentlich keine Serie auf hohem Niveau. Vielleicht eine nette Unterhaltung für zwischendurch.
Star Trek trifft Rick and Morty. Wobei es zwar aussieht wie das erstere, aber anscheinend nur das zweitere ist. Mir hat der Trailer jedenfalls gefallen, aber ich mag auch Rick and Morty.
Wäre interessant, ob die Serie dann auch wieder einen Tag später auf Prime oder Netflix läuft (weiß gar nicht mehr wer von beiden diesmal die Rechte hat).
Anscheinend gibt es noch keine Informationen darüber, wann und wo die Serie in Deutschland und Co. ausgestrahlt werden wird.
Wird also wahrscheinl noch vor Discos 3.Season beginnen. Vlt wegen Corona u der besseren Möglichkeit animated Dinge zu machen als real. Denke die 2.Season von LD wird schneller kommen als Disco4 und PIC2
Wäre interessant, ob die Serie dann auch wieder einen Tag später auf Prime oder Netflix läuft (weiß gar nicht mehr wer von beiden diesmal die Rechte hat).
Wird also wahrscheinl noch vor Discos 3.Season beginnen. Vlt wegen Corona u der besseren Möglichkeit animated Dinge zu machen als real. Denke die 2.Season von LD wird schneller kommen als Disco4 und PIC2
Zuletzt geändert von TauLeonis; 01.07.2020, 23:08.
Optisch finde ich "Lower Decks" schon mal ganz ansprechend. Großes Vertrauen hab ich beim Kurtzman-Team zwar nicht, aber hieß es nicht auch mal, dass die "Rick and Morty"-Macher an Bord wären?
Nicht die, sondern einer davon. Mike McMahan, Showrunner von Lower Decks ist einer der Hauptautoren von Rick and Morty, da jetzt Executive Producer und war in der aktuellen Staffel 4 auch zeitweise Showrunner.
Optisch finde ich "Lower Decks" schon mal ganz ansprechend. Großes Vertrauen hab ich beim Kurtzman-Team zwar nicht, aber hieß es nicht auch mal, dass die "Rick and Morty"-Macher an Bord wären?
Ich hoffe das es vom Niveau her keine Kindersendung wird. TAS konnte man sich sowohl als Teenie als auch als Erwachsener ansehen. Es darf ruhig mit einem Augenzwinkern sein, aber die Story's sollten auch Substanz haben. Eine gewisse Vorfreude habe ich schon, ohne wirklich zu wissen was auf uns zukommen wird.
Einen Kommentar schreiben: