Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenGibts denn iwelche News wo es in Europa gezeigt wird? Soll ja schon bald rauskommen. Nicht dass das, wie die Shorts, wieder keiner zeigt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann ich für mich noch nicht so beurteilen. Klar war ja vorher schon, dass es kein klassisches ST wird...und das auch gar nicht sein will. Es will aber im ST Universe spielen und der Macher ist ein TNG Fan. So gesehen hoffe ich auf passende kleine Canon-Ergänzungen. Und im besten Fall auch auf nette kleine Storys von Leuten, die weniger große "Helden" sind. Der Trailer ist dahingehend für mich völlig ok und einladend auf jeden Fall reinzuschauen. Wie gut es mir dann wirklich gefällt, wird sich zeigen.
Gibts denn iwelche News wo es in Europa gezeigt wird? Soll ja schon bald rauskommen. Nicht dass das, wie die Shorts, wieder keiner zeigt...
-
Ein bisschen sehr quirlig das Ganze. Glücklicher Weise sind die Stimmen nicht verkitscht und das Design ist stimmig.
-
Ein Gast antworteteschade auf YouTube hat man die Bewertung und Kommentar Funktion ausgeschalten. hätte das gerne gelesen gehabt
- Likes 2
-
Ich finde es ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht. Nach Discovery und Picard haut mich echt nichts mehr vom Hocker
Habe genau 0 Erwartungen und hoffe auf unterhaltsame Folgen, die sich gut in den Kanon einfügen. Hier und da mal ein paar Anspielungen und optimalerweise noch eine kleine ethische Grundfrage die behandelt wird. Das würde mir schon reichen.
Von Rick and Morty habe ich bisher nur eine Folge gesehen... war nicht so meins. Aber hey, mir muss mittlerweile nicht mehr alles gefallen wo Star Trek drauf steht. Meine Erwartungen in DSC und PIC sind sowieso am untersten Ende der Fahnenstange angekommen - freuen tu ich mich am ehesten noch auf Strange New Worlds. Und da kann ein wenig leichte Unterhaltung im Animations-Stil doch ganz witzig sein.
-
Hab noch vor der Hälfte des Trailers aufgehört.
Ist in etwa so wie erwartet, nur noch viel blöder.
Aber ich steh' eh nicht auf so Trickfilm-Blödel-Zeugs, ist -von einzelnen Klassikern abgesehen- nicht mein Ding. Hab auch TAS nie geschaut. Von daher ist mir das eigentlich egal, ich hätte das eh nicht geschaut. Das bisschen was ich da jetzt gesehen hab fand ich aber hochgradig peinlich für Star Trek.
- Likes 1
-
Habe exakt 10 Sekunden ausgehalten, nichts für mich.
- Likes 1
-
Ich sage ja, wir werden sehen..
denn Ball flach halten und schauen..
-
So in etwa habe ich es vorgestellt, halt eine Zeichentrick Serie.
Rick and Morty finde ich richtig Klasse, und werde wohl auch in die Serie reinschauen, aber nur es bei Netflix laufen wird.
- Likes 1
-
Ich mag Rick & Morty überhaupt nicht, das sind keine guten Voraussetzungen für mich und Lower Decks...
-
Optisch gefällt mir der TNG-Look ja ganz gut. Ansonsten fühlt es sich in keinster Weise nach Star Trek an (eben mehr "Rick and Morty" - auch wenn ich dieses recht mag, wenn ich "Rick and Morty" sehen will, schalt ich "Rick and Morty" und nicht "Star Trek" ein). Von dem her werde ich schon ne Chance geben, Vorfreude gibt es allerdings, wie bei allen Produktionen der Kurtzman-Ära so gut wie keine.
-
Ein Gast antworteteStar Trek ist für CBS eben nur noch eine Hülle, die dann je nach Zielgruppe/Trend einen anderen Inhalt kriegt. Jedenfalls werde ich mir das auch nicht ansehen. Der Kontrast zur gleichnamigen TNG Episode könnte nicht größer sein, aber das war natürlich zu erwarten.
- Likes 1
-
Rick and Morty meets Star Trek? Was für ein unglaublicher Unfug. Das passt überhaupt nicht zusammen. Der Trailer ist einfach grauenhaft. Peinlich dumme Figuren mit plumpen Humor und "Action" für hyperaktive Kids. Genau das braucht das Star Trek-Universum. Vielleicht bekommen wir dann in der nächsten PIC-Staffel dann auch endlich Fäkalienwitze über die Klingonen. Nun, Star Trek ist wirklich am untersten Niveau angekommen. Obwohl, da geht bestimmt noch was.
-