Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es wird eine grosse Bedrohung geben (zB Borg) und Picard wird dass Universum bzw. den Alpha Quadranten retten. Drama Baby, siehe DSC.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


      #32
      The Martian
      Haha. Stimmt. So gesehen waren sie sich letztlich treu. Vlt gehts nächste Staffel zurück zur Entdeckung Amerikas, die egtl auf Pilze zurückzuführen ist

      @ textor:
      Gut möglich. Auch wenn es kreativer ginge. Wenn es so kommen sollte, dann hoffentlich zumindest mit innerer Konsistenz und Logik...

      Positiv stimmt mich zumindest der Kommentar dass sie Stoff für 3 Staffeln haben. Könnte heißen die haben nen Plot ma länger als 1 Staffel geplant...

      Kommentar


        #33
        Nachdem ich von Discovery so maßlos enttäuscht bin, stehe ich der neuen Serie um Picard eher skeptisch gegenüber. Die bisherigen Infos sind ja noch nicht allzu umfangreich. Natürlich kann man wild spekulieren, aber letztlich kann man nur abwarten und Tee trinken.
        Nadia

        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

        Kommentar


          #34
          Es gibt ein erstes Bild aus einem Clip, den CBS bei den Upfronts präsentiert hat. Das rechts ist anscheinend eine Kadetten-Uniform mit dem farbigen Kragen.
          Angehängte Dateien
          1966 Star Trek 2005

          Kommentar


            #35
            textor Dann hoffe ich aber, dass Picard viel weniger weint als Burnham.

            Kommentar


              #36
              Na, so richtig taufrisch sieht der "Dschong-Lück" aber auch net mehr aus. Reicht die Rente nicht, dass er noch mal ran muss?

              Nadia Das war bisserl sarkastisch und eher In-Universe gemeint. Schon komisch, so soll der werte Paddy S. doch erst kurz zuvor gesagt haben, dass er von ST nix mehr wissen will.
              Zuletzt geändert von Schpucki; 16.05.2019, 08:12.
              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

              Kommentar


                #37
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stewart wegen des Geldes nochmal ran muss. Ich denke, dass ihm die Rolle einfach gefallen hat. Wäre traurig, wenn er es nur des Geldes wegen machen würde. Für seine knapp 80 Jahre, finde ich, sieht er aber noch gut aus. Er steht halt zu seinen Falten, was ist daran verkehrt? Ist mir lieber als diese ganzen glatten Schauspieler*Innen, die auch mit 70+ noch wie 50+ aussehen wollen.
                Nadia

                TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                Kommentar


                  #38
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1557987891047.jpg
Ansichten: 183
Größe: 39,6 KB
ID: 4526643 hab noch ein bts-Bild entdeckt.
                  zeigt die Uniformen der anderen Abteilungen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1557987891047.jpg
Ansichten: 282
Größe: 39,6 KB
ID: 4526642

                  Kommentar


                    #39
                    Die größte Überraschung für mich (wie bei dem Bild steht ), es sieht echt nach Star Trek aus. Von dem her steigt meine Vorfreude vorsichtig.

                    Interessant, dass es anscheinend wieder die alten TNG-Uniformen (oder eher Alt-DS9/VOY-Uniformen) gibt und nicht die von DS9 ab Staffel 5, den Kinofilmen oder den späteren VOY-Staffeln im Alpha-Quadranten. Wobei fürs ST-Feeling und die Nostalgie ist das auch gut so.
                    Zuletzt geändert von HanSolo; 16.05.2019, 08:46.

                    Kommentar


                      #40
                      die farblichen uniformen wurden ja in der 5ten DS9 Staffel und später in den Filmen abgeschafft jetzt 20 Jahre danach sind sie wieder farblich ? Anstatt jetzt uns neuere coolere Uniformen anzubieten weil es in der Zukunft spielt, gehen sie wieder ein schritt zurück wtf ?


                      Kommentar


                        #41
                        Mmh ob das wirklichd ie Uniformen sind? Flaschback? Zeitreise? Den Voyager/DS9 bis Season 5 Lock?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                          die farblichen uniformen wurden ja in der 5ten DS9 Staffel und später in den Filmen abgeschafft jetzt 20 Jahre danach sind sie wieder farblich ? Anstatt jetzt uns neuere coolere Uniformen anzubieten weil es in der Zukunft spielt, gehen sie wieder ein schritt zurück wtf ?
                          Aus Nostalgie-Gründen finde ich das sogar ganz nett. Vielleicht hat man sich in der Post-Nemesis.Ära besonnen, dass die grauen Uniformen etwas zu düster sind und man die Farbe unter dem Oberteil kaum erkennen kann. Windows 10 nutzt ja auch fast jeder nur mit der Windows 7 Oberfläche . War sowieso nie DER Fan der FC-Uniformen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hmm. Für mich schreit das nach den diversen Nachlässigkeiten aus Disco mal wieder danach dass nicht richtig recherchiert wird wie die Uniformen zuletzt aussahen. Wär zwar selten doof, aber leider war in Staffel 2 von Disco auch vieles selten doof

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                              Aus Nostalgie-Gründen finde ich das sogar ganz nett. Vielleicht hat man sich in der Post-Nemesis.Ära besonnen, dass die grauen Uniformen etwas zu düster sind und man die Farbe unter dem Oberteil kaum erkennen kann. Windows 10 nutzt ja auch fast jeder nur mit der Windows 7 Oberfläche . War sowieso nie DER Fan der FC-Uniformen.
                              man kann ruhig farbliche Uniformen machen allerdings mit einem neu Re Design und nicht die orginal alten aus TNG Voyager...schließlich spielt das ganze jetzt in der Zukunft. Das mit Windows zu vergleichen ist weit hergeholt da konter ich mit Fußball Dressen die sich jedes Jahr ändern...

                              Kommentar


                                #45
                                Wie gesagt, hier geht es um Wiedererkennungswert und Nostalgie bei Fans. Etwas, wo man bei DSC IMO großteils versagt hat (die Serie fühlt sich einfach nicht wie Star Trek an). Von dem her steigt eben meine Hoffnung, dank der Uniformen, dass man das 24. Jhd. tatsächlich "wiederkennt" und man sich darin wieder heimisch fühlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X