Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
    Data kann man theoretisch mit dessen Chip auf nen andere Androiden reinstecken mit einem neuen Schauspieler und fertig..(copy&paste)

    Data hat in Nemesis seine Daten doch auf B-4 transferiert.
    Wenn es also ein Wiedersehen mit einem Androiden geben sollte, dann mit B-4.

    Kommentar


      Zitat von human8 Beitrag anzeigen


      Data hat in Nemesis seine Daten doch auf B-4 transferiert.
      Wenn es also ein Wiedersehen mit einem Androiden geben sollte, dann mit B-4.
      eben.. B4 iss ja qausi data, und dennoch n bissl.anders,.denke ich...
      Und wer.weiß.vielleicht iss B4 ja so.wie Lore eigentlich ein weiter entwickerter Data, nur das.er. nicjjt böse wie Lore.ist, aber altern kann, optisch Aber das sind leider.ungelegte Eier, wir wissen wer wenn überhaupt in stp.von den anderen tng Leuten mitspielen wird, oder nicht..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        noch ein Foto:

        Patrick Stewart is back as Jean-Luc Picard in this first look photo from the new STAR TREK: PICARD series!

        Kommentar


          Eventuell expandiert Picard ja mit seinem Wein-Imperium und legt sich mit dem Orion Syndikat an. Diese beherrschen inzwischen den Alkohol-Markt, da seit der Explosion von Romulus die Romulaner mit ihren Ale untergegangen sind.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Eventuell expandiert Picard ja mit seinem Wein-Imperium und legt sich mit dem Orion Syndikat an. Diese beherrschen inzwischen den Alkohol-Markt, da seit der Explosion von Romulus die Romulaner mit ihren Ale untergegangen sind.
            Sehr gut .

            Dem Bild nach zu urteilen, werden wir einen Action Jackson Picard wohl nicht sehen.

            Kommentar


              Woher weißt Du denn was in den Stock für hypercoole Megawaffen eingebaut wurden? Ich gehe davon aus dass Picce damit bis dahin ballern kann, wo früher mal Romulus war. Und der Hund kann notfalls sicher auch das Stöckchen holen - sozusagen. Und das machen die sicher nicht wegen Action oder so, sondern um Klischees über alte Menschen zu überwinden: die können nämlich auch anders, wie uns Picce zeigen wird...

              Kommentar


                Neue Info Happen zu STP:
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Wow. Nur 8 Folgen. Na wenn das Ganze in sich schlüssig ist, solls mir recht sein.
                  Jetzt kommt ja diese ComicCon. Denke die dortigen "Enthüllungen" sollten das letzte sein was man sich reinzieht, wenn man nicht massiv gespoilert werden will. Abgesehen von Trailern natürlich. Wahrscheinlich wird ja auch zur Con einer kommen...

                  Kommentar


                    Kommen dann 8 Folgen und dann wieder ein Jahr nichts?! Find' ich nicht gut...

                    Kommentar


                      "Stranger Things" hat ne Staffel auch nur 8 Folgen. Wenn die Qualität passt (und es damit keine Filler gibt) soll's mir recht sein.

                      Kommentar


                        Ich stelle halt fest, dass nicht nur hier gegenüber "früher" die Anzahl der Folgen pro Staffel, die Staffelfrequenz und leider trotzdem auch die Qualität (wohlgemerkt nicht das Budget, was es nicht besser macht) abnehmen...

                        Kommentar


                          Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                          Wow. Nur 8 Folgen. Na wenn das Ganze in sich schlüssig ist, solls mir recht sein.
                          Aber das war doch schon länger bekannt. Die Serie soll sich ja angeblich wie ein 8 Stunden langer Film anfühlen...

                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Aber das war doch schon länger bekannt. Die Serie soll sich ja angeblich wie ein 8 Stunden langer Film anfühlen...
                            Also das letzte, was ich gehört hatte, waren zehn Folgen, sprich, die Serie soll sich wie ein zehn Stunden langer Film anfühlen...

                            Kommentar


                              Letzter Stand ist 10 Folgen. Die haben einen Fehler gemacht.

                              Kommentar


                                Ich habe nochmal nachgeschaut und ihr liegt richtig. Mein Fehler!

                                10 Folgen war die erste Info.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X