Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hach herrlich , ja hier könnt ihr es noch mal.Sehen:
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      für mich machen die TNG Kinofilme auch keinen Sinn. TNG 7 und 9 sind noch Ok. Das eine ist ein seltsamer Nebel , das andere der beste TNG Kinofilm. Die Borg war zwar spannend und bisschen backstory über die Federation aber es war auch immer öde für mich. Dann wurde eine Königin kalt gemacht von wie vielen? auch unnötig. Einzig Picards Zerrissenheit, Datas Wunsch nach Menschlichkeit und die schwarze fand ich gut. Rest konnte man vergessen. Nemesis war dann der Komplettabsturz. Da finde ich die TOS Kinofilme tausend Mal besser obwohl ich mit TNG aufgewachsen bin. Schon allein wegen Spock. Vulkanier ist die beste Rasse.

      Die Adroidenstory ist ausgelutscht, weil zu TNG Zeiten hatten wir schon wie viele davon? dann in den Kinofilmen. Es ist ne Stewart Show im Sinne von Logan nur das DAJ oder wie die kleine heißt, keine Ausstrahlung hat. Stewart sieht auch krank aus, nehmt ihm Ausstrahlung weg, ist aber kein Kritikpunkt. Riker fand ich gut, weil er unverändert war. Manche Storys funktionieren nicht. Das die ein Kind verloren haben fand ich auch sch. Die Destiny Bücher finde ich besser.

      Kommentar


        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
        für mich machen die TNG Kinofilme auch keinen Sinn. TNG 7 und 9 sind noch Ok. Das eine ist ein seltsamer Nebel , das andere der beste TNG Kinofilm. Die Borg war zwar spannend und bisschen backstory über die Federation aber es war auch immer öde für mich. Dann wurde eine Königin kalt gemacht von wie vielen? auch unnötig. Einzig Picards Zerrissenheit, Datas Wunsch nach Menschlichkeit und die schwarze fand ich gut. Rest konnte man vergessen. Nemesis war dann der Komplettabsturz. Da finde ich die TOS Kinofilme tausend Mal besser obwohl ich mit TNG aufgewachsen bin. Schon allein wegen Spock. Vulkanier ist die beste Rasse.

        Die Adroidenstory ist ausgelutscht, weil zu TNG Zeiten hatten wir schon wie viele davon? dann in den Kinofilmen. Es ist ne Stewart Show im Sinne von Logan nur das DAJ oder wie die kleine heißt, keine Ausstrahlung hat. Stewart sieht auch krank aus, nehmt ihm Ausstrahlung weg, ist aber kein Kritikpunkt. Riker fand ich gut, weil er unverändert war. Manche Storys funktionieren nicht. Das die ein Kind verloren haben fand ich auch sch. Die Destiny Bücher finde ich besser.
        Die Filme mit Kirk und Co gefallen mir trotz ihres Alters auch viel besser als die TNG Filme. TOS mag ich nicht so aber in den Filmen merkt man einfach, dass es ein eingeschworener Haufen ist der schon ewig zusammen gedient hat und so richtig sympathisch ist. Auch z.B. in Teil 6 wo die Excelsior unter Sulu entgegen der Vorschriften der Enterprise hilft.

        Kommentar


          Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen

          Die Filme mit Kirk und Co gefallen mir trotz ihres Alters auch viel besser als die TNG Filme. TOS mag ich nicht so aber in den Filmen merkt man einfach, dass es ein eingeschworener Haufen ist der schon ewig zusammen gedient hat und so richtig sympathisch ist. Auch z.B. in Teil 6 wo die Excelsior unter Sulu entgegen der Vorschriften der Enterprise hilft.
          ja und die Uniformen sind sehr schick Der eine Film, wo sie in der Vergangenheit waren "what is this here, the dark ages"

          Kommentar


            Am 06.10. erscheint die 1. Staffel in den USA auf BlueRay (ohne deutsche Tonspur).

            Kommentar


              Bluray 4k bringt bei PIC und Disco eh nichts alles verschwommen im Hintergrund macht eh kein Sinn...

              Kommentar


                Mein Problem ist eher die fehlende Tonspur, der fehlende internationale Anbieter für Lower Decks oder das es die Short Trek BlueRay auch nur im Originalton gibt. Kurz das der europäische Markt z.B. abgehängt ist..

                Kommentar


                  Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                  Mein Problem ist eher die fehlende Tonspur, der fehlende internationale Anbieter für Lower Decks oder das es die Short Trek BlueRay auch nur im Originalton gibt. Kurz das der europäische Markt z.B. abgehängt ist..
                  Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt. Wenn die internationale Nachfrage nach Kurtzman Trek nicht groß genug ist, wird es kein Angebot dazu geben. Ist es groß genug kommt es früher oder später. Leider lassen CBS, Netflix und Prime sich hier kaum in die Karten sehen.

                  Kommentar


                    Angeblich soll ein großes Avengers-artiges Crossover auf uns zukommen: https://wegotthiscovered.com/tv/star...jor-franchise/.

                    Wäre diese News vor 20 Jahren rausgekommen, wäre ich jetzt total gehypt. Was hab ich mir in den 90ern und Anfang 2000ern einen Misch-Crew-Film gewünscht und selbst Story Ideen dafür entworfen?

                    Leider bin ich mir bei Kurtzman und Co sicher, dass sie auch diese Steilvorlage wieder völlig versemmeln und nach Picard halt auch noch Janeway und Sisko in den Dreck ziehen.

                    Kommentar


                      Oh weia. Was hätte ich (früher mal) dafür gegeben, dass DS9 in irgendeiner Weise zurückkommt, aber in Anbetracht der Lage (Discovery, Picard ) bekomm' ich es auch eher mit der Angst zu tun.

                      Dass Avery Brooks da jetzt mitmachen will, wundert mich ehrlich gesagt. Der hat sich ja bei vielen Sachen herausgehalten (Dokus, zB What We Left Behind).
                      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                      Stark: Yes. That's fair.
                      John: Good.
                      Stark: How much later?

                      Kommentar


                        Werden sicherlich nur Gerüchte sein, glaube nicht daran, dass wir Avery wieder als Sisko sehen werden.

                        Bei dem Zeug was die Macher mit Star Trek momentan fabrizieren, hätte auch ich keine Lust darauf. Da wird nix gutes dabei herauskommen, jedenfalls nicht mit dem aktuellen Autorenteam.
                        ​​​​​​



                        Kommentar


                          Avery Brooks ist heute 72 Jahre alt und war bis auf wenige Ausnahmen in Sachen Star Trek nach Beendigung von DS9 sehr zurückhaltend. Gut, inwieweit möchte man ein Crossover abgesehen von den bekannten aktuellen ST-Mängeln in Disco und Picard den erstellen.? Zeitreise ? Oder soll sich das auf Ereignisse nach What you leave Behind ( dt: Das, was du zurücklässt) beziehen? Bei letzteren könnte das Ergebnis bei aktuellem Autorenteam wirklich eine Katastrophe werden. Aber da ich eh nicht glaube das Avery Brooks noch einmal Sisko spielen wird, halte ich das eh zunächst auch für ein Gerücht.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Um Himmels Willen. Das wäre ja ein Albtraum, wenn die Rumpeltruppe um Kurtzman nun auch noch DS9 vermurksen sollte. Ich hoffe inständig, dass Brooks bei so einem Blödsinn nicht mitmacht.
                            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                            -Georg Schramm-

                            Kommentar


                              Finger weg von DS9... Will gar nicht wissen was die sich für die Cardassianer Designtechnisch überlegen...Die Klingonen hatten die ja schon total verhunzt...

                              Kommentar


                                Ich weiß nicht, ich wäre gespannt auf ein solches Projekt. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht gucken so halt ich es mit allen anderen Serien auch...

                                nichtsdestotrotz finde auch ich dass die kurtzmann Truppe nicht besonders gute Sachen produziert.. obwohl viele ja die Serie Star Trek lower Decks feiern, aber da hat auch Alex kurtzman nicht seine Hand drin..
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X