Zitat von Anvil
Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das Amazon die Picard-Serie auf der Resterampe eingekauft hat. Aber sie werden sicher auch keine Unsummen auf den Tisch gelegt haben. CBS will die Serie in Deutschland zeigen und musste dafür einen Partner finden. Viel Auswahl war da dann ja nicht mehr.
Das die Marke Star Trek begehrt ist, kann man wohl relativ sehen. Der nächste Kinofilm lässt auf sich warten und bei CBS sind die letzten beiden Showrunner über zu hohe Produktionskosten gestolpert. Und was Kurtzman und Co am Ende von all ihren Ankündigungen wirklich umsetzen muss man sehen.





. Aber allgemein kann ich Kritik an Kurtzman und Discovery und damit verbundene Enttäuschungen schon nachvollziehen ( reine Hasskritiken jedoch weniger). Bleibt zu hoffen das er sich das bei Picard auch zu Herzen nimmt. Ja, man sollte eine Sendung erst beurteilen wenn man sie auch gesehen hat. Natürlich hat das auch ein "Geschmäckle" wenn Kurtzman auch bei ST-Picard als Showrunner eingesetzt wird und allein aufgrund dieser Tatsache auch zeitweilig erntet, was er bei Discovery gesät hat.
Kommentar