Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Q Darsteller hat in einem Interview durchblicken lassen dass es nicht nur eine weitere neue Staffel geben wird sondern gleich zwei.

    Das heißt Staffel 2 und 3 werden parallel produziert. Hätte nicht gedacht dass über diesen Weg gleich schon die dritte Staffel angekündigt wird.

    Ich hoffe dass Staffel 2 und 3 eine Menge mehr besser machen werden als Staffel 1. Trotzdem bin ich eher skeptisch.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Da die Produktion der zweiten Staffel wegen Corona verschoben werden musste, und Patrick Stewart auch nicht mehr der jüngste ist, ist dies nur eine logische Entscheidung.
      Q wird also öfters zu sehen sein und diesmal auch etwas ernster als sonst. Ich kann nur hoffen, dass Matalas es besser macht als Chabon.

      Kommentar


        Dann werden sie die Serie jetzt zu Ende bringen in einem Rutsch, kann gut sein kann schlecht sein. Ich hoffe einfach nur das sie sinniger wird wie die erste Staffel, wobei, die erste Staffel hatte ihre Momente

        Kommentar


          John De Lancie gefällt mir in diesem Bild. Hat sich gut gehalten.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Picard-Q-Breaking-Edit.jpg?q=50&fit=crop&w=943&h=500&dpr=1.5.jpg
Ansichten: 212
Größe: 34,8 KB
ID: 4577900
          Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

          Kommentar


            Den ersten Teaser gibts auch schon auf Facebook und Twitter. Joa, die zweite Staffel wird demnach in einer alternativen Zeitlinie spielen. Nach den vielen Discovery Spiegeluniverum Folgen hätte ich mir was anderes gewünscht.

            Kommentar


              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Den ersten Teaser gibts auch schon auf Facebook und Twitter. Joa, die zweite Staffel wird demnach in einer alternativen Zeitlinie spielen. Nach den vielen Discovery Spiegeluniverum Folgen hätte ich mir was anderes gewünscht.
              Auch die erste Staffel von PIC hat doch quasi schon in einer alternativen Zeitlinie gespielt. Man konnte doch so gut wie zu keinem Zeitpunkt mehr sagen, dass diese Serie das uns bekannte 24. Jahrhundert aus TNG/DS9/VOY wirklich fortsetzt.

              Kommentar


                Teaser ist ok, aber ich will wie immer erst das fertige Produkt abwarten...

                Kommentar


                  Zugegeben der Teaser sieht ganz gut aus. Trotzdem bleibe ich vorsichtig. Dafür hat mich die erste Staffel zu sehr enttäuscht.

                  Kommentar


                    Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
                    Zugegeben der Teaser sieht ganz gut aus. Trotzdem bleibe ich vorsichtig. Dafür hat mich die erste Staffel zu sehr enttäuscht.
                    Das trifft mein Empfinden ziemlich gut.

                    Kommentar


                      in Zeiten von 4k hab ich auf verschwommenes Star Trek keine Lust, das man jetzt Q missbraucht um noch mehr Blödsinn zu treiben wird das Franchise bis zur totalen Vernichtung zerstört.

                      Q war eigentlich die letzte Hoffnung um die Kurtzman Ära mit einem Fingerschnips zu zerschlagen, um einen potenziellen Nachfolger in weiterer Zukunft das Franchise wieder gerade zu biegen.

                      Kommentar


                        Den Blödsinn der ersten Staffel kann auch kein Q wieder geradebiegen. Die zweite Staffel wäre vielleicht, aber nur vielleicht interessant, wenn sie die ganze Spinnerbande, also diese peinliche Rumpelcrew mit Rios, Doktor Den-Namen-hab-ich-schon-vergessen, Legolas, Schnappsdrossel Raffi, Androiden-Power-Puff-Girl und der neuen Bi-Borg-Queen Seven, einfach weglassen würden. Und wenn sie jemanden gefunden hätten, der tatsächlich noch eine gute Geschichte und zumindest halbwegs vernünftige Dialoge schreiben könnte. Aber da das nicht geschehen ist und wir wahrscheinlich wieder nur einen Aufguss von "Willkommen im Leben nach dem Tod" und "Gestern, heute, morgen" bekommen, ist Staffel 2 nur noch Zeitverschwendung.
                        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                        -Georg Schramm-

                        Kommentar


                          Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                          Den Blödsinn der ersten Staffel kann auch kein Q wieder geradebiegen. Die zweite Staffel wäre vielleicht, aber nur vielleicht interessant, wenn sie die ganze Spinnerbande, also diese peinliche Rumpelcrew mit Rios, Doktor Den-Namen-hab-ich-schon-vergessen, Legolas, Schnappsdrossel Raffi, Androiden-Power-Puff-Girl und der neuen Bi-Borg-Queen Seven, einfach weglassen würden. Und wenn sie jemanden gefunden hätten, der tatsächlich noch eine gute Geschichte und zumindest halbwegs vernünftige Dialoge schreiben könnte. Aber da das nicht geschehen ist und wir wahrscheinlich wieder nur einen Aufguss von "Willkommen im Leben nach dem Tod" und "Gestern, heute, morgen" bekommen, ist Staffel 2 nur noch Zeitverschwendung.
                          Ganz ehrlich, ich hoffe ja auf gutes ST, aber Kurzman hat ein Talent dafür Mist zu produzieren.

                          Daher hoffe ich weiterhin, dass die Crew der USS Cerritos am Ende einfach die Supernova verhindert und wie den ganzen Blödsinn vergessen können.

                          Kommentar


                            Das zwar eigentlich interessant, aber auch etwas seltsam anmutende Poster zur zweiten Picard Staffel mit Los Angeles und Highways im Starfleet Delta, könnte womöglich auf eine Zeitreise hindeuten! Zumindest sind Bilder aufgetaucht, in denen Dreharbeiten mit Seven & Raffi in einem Linienbus in Los Angeles stattfanden. Ich persönlich liebe ja Zeitreise Episoden, und Folgen wie TNGs "Times Arrow" und VOYs "Futures End" gehören zu meinen absoluten Highlights. Hier muss man aber leider weiterhin sehr sehr skeptisch bleiben, denn bisher konnte Kurtzman Trek noch nie etwas gutes und trekiges zustande bringen.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Die letzten 2 Folgen von Picard wirken immer noch nach. Ich hoffe wirklich, dass Staffel 2 gut wird bin aber sehr skeptisch. Q und Zeitreisen können richtig gut werden oder mega mies.
                              Mal schauen.

                              Kommentar


                                Doppelt abgeschickt bitte löschen
                                Zuletzt geändert von Marcel1294802; 19.06.2021, 08:35. Grund: Doppelt abgeschickt bitte löschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X