[Spoiler!] Leaks und Rumors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler!] Leaks und Rumors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am Ende der letzten Folge erscheint Q und sagt:
    "Na, Jean-Luc, ziemliches Scheiss-Universum was? Komm, wir gehen nach Hause..."

    Kommentar


      #17
      Man kann auch einfach bei IMDB schauen und wird feststellen, dass zumindest John DeLancie NICHT im Cast von Picard steht...

      Kommentar


        #18
        Das heißt nicht viel.
        Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach Mitternacht die Episode 5 gleich geguckt. Und im Zuge dessen auf IMDB geschaut, ob ich den Schauspieler von Bruce Maddox finde. Erfolglos. Er war nicht aufgeführt. Mittlerweile ist er eingetragen, ich habe gerade nachgeschaut. Zum Zeitpunkt der Sichtung war der Eintrag definitiv noch nicht vorhanden.
        Ich könnte mir vorstellen, dass man diese Taktik, Gastschauspieler erst dann einzutragen, nachdem die entsprechende Episode gelaufen ist, anwendet um Spoilern vorzubeugen.
        Also nur, weil Q bzw. John DeLancie noch nicht auf IMDB aufgeführt ist, heißt das nicht, dass er nicht doch noch vorkommt.
        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

        Kommentar


          #19
          So siehts aus. Ansonsten wären die ja blöd so zu spoilern. Ja die Anspielungen in PIC sind reichlich, aber das Meiste kommt ja dann auch wirklich vor. Der Dialog aus Folge 3 lautet vom Holo-Rios:

          "Genießen wir den Star an Bord? Jean Luc Picard: Ansprechpartner für das Q-Kontinuum, Überwacher für die Nachfolge im Klingonischen Reich, Retter der Erde vor der Borg-Invasion, Captain der Ent-D und E - Der Mann hat sogar mit dem großen Spock gedient."

          Aus Kurtzmans Sicht:
          - Klingonen kommen hier wohl nicht vor, aber waren in DIS das Thema
          - Retter vor Borg -> Offensichtlich (Kubus, Seven, Drohnen)
          - Ent-D -> Erste Folge, Wunsch nach Altem ("ich möchte nicht, dass das Spiel endet")
          - Ent-E-> Romulaner-Story
          - Spock -> Ich hoffe das kommt nicht vor, aber Vulkanier ("Frau Oh") sind ja auch iwie Thema in PIC.
          - Q -> Der Abschluss evtl.

          Das mit Q fällt meiner Meinung nach vollkommen aus dem Rahmen und wird auch sonst in Star Trek nicht so überbetont. Zudem wirkt mir der Holo-Rios wie Q selbst. Das erste was zu Picard einfällt ist Q? Come on. Was dagegen spricht, ist, dass Q am Ende von Picard auftauchen müsste. Das wäre die logische Konsequenz für die Q-Erzählung im Hinblick auf Picard. Also müsste das in Staffel 2 erst passieren. Oder Q kommt in der letzten Folge und sagt Picard, dass es zu Ende geht und er die Wahl hat, wie es weiter gehen soll. Ich höre mich wie ein YouTube-Theoretiker an^^ Aber diese Aufreihung mit Q ist doch zu konstruiert und auffällig.
          Zuletzt geändert von Silesiano; 22.02.2020, 22:24.

          Kommentar


            #20
            Wahrscheinliche Fake-News:
            Probleme bei Star Trek?

            Die folgenden Gerüchte stammen von 4Chan und sind daher mit Vorsicht zu genießen, da das Netzwerk einen Ruf hat, oft Fehlinformationen zu verbreiten:
            •Es soll keinen richtigen Plan für die Zukunft von Star Trek geben:

            •Alles ist ein verrücktes Durcheinander
            •Star Trek lief bei CBS noch nie schlechter
            •Das CBS-Management ist wütend darüber, dass Star Trek Discovery und Star Trek Picard angeblich nicht so gut ankommen
            •Der ausführende Produzent Alex Kurtzman ist in der Schusslinie
            •Es heißt, Kurtzman habe mit der Arbeit an der Section-31-Serie begonnen, aber es gibt diese Serie gar nicht
            •Star Trek Discovery Staffel 3 wird die letzte sein
            •Außer der dritten Staffel von Star Trek Discovery ist nichts geplant. Die letzte Folge wurde als Serienfinale geschrieben
            •Der CBS All Access-Streaming-Dienst wird zu einem neuen Viacom-Streaming-Dienst zusammengeführt, und alle Shows auf CBS All Access werden neu bewertet, einschließlich des gesamten Star-Trek-Franchise
            •Bryan Fuller wurde angesprochen, um das Star-Trek-Franchise zu übernehmen, soll das Angebot jedoch aufgrund der Art abgelehnt haben, wie man ihn vor der Premiere von Star Trek Discovery behandelt hatte
            •Alle neuen Serien nach Lower Decks und der Nickelodeon-Show Prodigy existieren nicht. Diese Shows erhalten jeweils maximal eine Staffel oder werden sogar abgebrochen
            •Kurtzman hat sich auf die Serie Clarice konzentriert, nicht auf Star Trek
            •Angebliche Leaks rund um eine Pike-Show oder Picard Staffel 2 sind falsch. Es ist nichts geplant
            •Wie bei Star Wars soll das Merchandinse ein Hinweis auf den Erfolg einer Serie sein und die Merchandising-Verkäufe zeigen angeblich, dass Star Trek ein "beispielloses Debakel" ist
            •Es gibt noch weniger Lizenznehmer für Star Trek Picard als für Star Trek Discovery (das im Grunde keine hat)

            Darüber hinaus sind diese Gerüchte von Youtuber OverLord aufgetaucht, der die oben stehenden zudem bestätigt:
            •Die Star-Trek-Animations-Serien werden ausgestrahlt, weil sie bereits finanziert sind
            •CBS hat viele gefälschte 4Chan-Posts veröffentlicht, um die Leaker zu diskreditieren
            •Ira Behr und / oder Ron Moore sollen angeworben werden, um dieses Chaos zu beseitigen
            •Kurtzman wollte unbedingt die Serie Section 31 haben, aber niemand will es oder wird es finanzieren
            •Im Juni oder Juli könnte etwas Großes passieren
            •Wenn etwas kein Geld einbringt, verschwindet es
            •Viacom versucht angeblich herauszufinden, wie der Streaming-Service zu Disney+ konkurrenzfähig gemacht werden kann

            Vermutlich handelt es sich um Fake-Informationen zu Star Trek. Daher solltet ihr sie mit Vorsicht genießen.
            (Quelle (comicbook.de)









            Kommentar


              #21
              Wow, die Section 31 Serie ist also so geheim, dass nicht mal die daran beteiligten Leute um ihre Existenz wissen!

              Kommentar


                #22
                Ich habe extra geschrieben Fake-News. Sollte etwas dran sein kann ich es nicht ändern, ist es wirklich Fake schreibe ich dieser Generation von Bloggern geistige Armut und krankes Geltungsbewußtsein ins Gästebuch..

                Kommentar


                  #23
                  •Im Juni oder Juli könnte etwas Großes passieren
                  ROFL

                  Ist ja schlimmer als auf Horoskop-Seiten...

                  Kommentar


                    #24
                    Das sind definitiv keine Fake News:
                    "Alles ist ein verrücktes "Durcheinander"
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      #25
                      •Es soll keinen richtigen Plan für die Zukunft von Star Trek geben.
                      Das ist als Außenstehender offensichtlich.

                      •Alles ist ein verrücktes Durcheinander
                      Perfekte Beschreibung für Discovery.
                      Ein Serial ohne großartige Planung ?
                      Weder die erste noch die zweite Staffel wirken aus einem Guß
                      (Mein Eindruck als Zuschauer)

                      •Das CBS-Management ist wütend darüber, dass Star Trek Discovery und Star Trek Picard
                      angeblich nicht so gut ankommen
                      Das CBS wollte vermutlich eine Serie mit Bewertungen wie Game of Thrones in der ersten Staffel.
                      Das ist nicht gelungen.

                      •Star Trek Discovery Staffel 3 wird die letzte sein
                      So ein riesiger Zeitsprung spricht meiner Meinung nach für ein fast komplett Neu Ausrichten der Serie.

                      •Außer der dritten Staffel von Star Trek Discovery ist nichts geplant. Die letzte Folge wurde als Serienfinale geschrieben.
                      Ich wette gutes Geld, das sowohl das Finale der ersten Staffel als der zweiten Staffel sehr kurzfristig entstanden ist.

                      •Kurtzman hat sich auf die Serie Clarice konzentriert, nicht auf Star Trek
                      Bei Bryan Fuller war das ähnlich, oder ?

                      •Wie bei Star Wars soll das Merchandinse ein Hinweis auf den Erfolg einer Serie sein und die Merchandising-Verkäufe zeigen angeblich, dass Star Trek ein "beispielloses Debakel" ist.

                      Da bräuchte man Zahlen.

                      •Es gibt noch weniger Lizenznehmer für Star Trek Picard als für Star Trek Discovery (das im Grunde keine hat)

                      CBS hat meiner Meinung nach Erwartungen, die Star Trek als Franchise vermutlich nie erfüllen kann.
                      Star Trek kann als Franchise nicht mit z.B. Marvel und deren Filme mithalten. Diese Erwartungshaltung hat schon
                      bei den Kelvin Timeline Filmen nicht geklappt.

                      Ehrlich gesagt, das meiste kann sich aus den Fingern saugen.

                      Kommentar


                        #26
                        •Alles ist ein verrücktes Durcheinander
                        Nach dem, was man so mitbekommt, klingt das plausibel.


                        •Der ausführende Produzent Alex Kurtzman ist in der Schusslinie
                        Das Gerücht hört man immer wieder, es kam auch schon letztes Jahr auf und entpuppte sich da als Fake...


                        •Es heißt, Kurtzman habe mit der Arbeit an der Section-31-Serie begonnen, aber es gibt diese Serie gar nicht
                        Will eigentlich irgendjemand außer Kurtzman (und eventuell Michelle Yeoh) diese Serie?


                        •Star Trek Discovery Staffel 3 wird die letzte sein
                        Das sagte man schon über die zweite...


                        •Außer der dritten Staffel von Star Trek Discovery ist nichts geplant. Die letzte Folge wurde als Serienfinale geschrieben
                        Sollte diese Staffel tatsächlich die letzte werden, dann gibt es vielleicht wenigstens einen vernünftigen Abschluss.


                        •Der CBS All Access-Streaming-Dienst wird zu einem neuen Viacom-Streaming-Dienst zusammengeführt, und alle Shows auf CBS All Access werden neu bewertet, einschließlich des gesamten Star-Trek-Franchise
                        Das braucht die Welt. Noch einen Streamingdienst.


                        •Bryan Fuller wurde angesprochen, um das Star-Trek-Franchise zu übernehmen, soll das Angebot jedoch aufgrund der Art abgelehnt haben, wie man ihn vor der Premiere von Star Trek Discovery behandelt hatte
                        Verständlich. Aber nach dem, was man so hört, was bei DSC noch auf Bryan Fuller zurückgeht, habe ich meine Zweifel, ob er der richtige wäre, um Star Trek zu übernehmen.


                        •Alle neuen Serien nach Lower Decks und der Nickelodeon-Show Prodigy existieren nicht. Diese Shows erhalten jeweils maximal eine Staffel oder werden sogar abgebrochen
                        Welche Serien sollten das denn sein?


                        •Angebliche Leaks rund um eine Pike-Show oder Picard Staffel 2 sind falsch. Es ist nichts geplant
                        Also zu Picard Staffel 2 gab es doch schon eine offizielle Bestätigung, dass es diese geben wird...
                        Noch bevor die Serie Star Trek: Picard überhaupt ihren Jungfernflug antritt, wurde bereits eine zweite Staffel davon beauftragt. Möglich macht dies eine Steuererleichterung für die kommende Season.



                        •Wie bei Star Wars soll das Merchandinse ein Hinweis auf den Erfolg einer Serie sein und die Merchandising-Verkäufe zeigen angeblich, dass Star Trek ein "beispielloses Debakel" ist
                        Ich hab generell das Gefühl, zu DSC wenig und zu PIC bisher kein Merch gesehen zu haben.


                        Darüber hinaus sind diese Gerüchte von Youtuber OverLord aufgetaucht, der die oben stehenden zudem bestätigt:
                        War der nicht in demselben Dunstkreis wie Nerdrotic, Midnight's Edge etc., die sich vor allem durch das Verbreiten von Fakenews auszeichnen?


                        •Die Star-Trek-Animations-Serien werden ausgestrahlt, weil sie bereits finanziert sind
                        Beißt sich ein wenig mit der Aussage oben, dass diese Serien womöglich abgebrochen werden.


                        •CBS hat viele gefälschte 4Chan-Posts veröffentlicht, um die Leaker zu diskreditieren
                        Haben die nichts zu tun?


                        •Ira Behr und / oder Ron Moore sollen angeworben werden, um dieses Chaos zu beseitigen
                        Wenn dabei spürbare Verbesserungen von DSC und PIC und/oder (eine) andere Serie(n) bei rumkommen, sehr gern.


                        •Kurtzman wollte unbedingt die Serie Section 31 haben, aber niemand will es oder wird es finanzieren
                        siehe oben


                        •Im Juni oder Juli könnte etwas Großes passieren
                        Geht's noch nebulöser? Das ist ja völlig inhaltslos...


                        •Wenn etwas kein Geld einbringt, verschwindet es
                        Dinge, die man im ersten Semester BWL lernt (wenn nicht schon früher).


                        •Viacom versucht angeblich herauszufinden, wie der Streaming-Service zu Disney+ konkurrenzfähig gemacht werden kann
                        Hmm... was könnte das sein? Vielleicht ein für die Zuschauer attraktives Angebot? Also sehr guter Content zu einem attraktiven Preis?
                        Davon abgesehen glaube ich, dass sich die Firmen mit der zunehmenden Zersplitterung des Streamingangebotes noch heftig ins Knie schießen werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Da habe ich Euch anscheinend ganz schön Futter gegeben. - Für mich frustrierend wenn die Offiziellen sich lange in Schweigen hüllen kocht die Gerüchteküche hoch. Andererseits sind die Macher ja nie wirklich ehrlich oder offen zum Fanpublikum gewesen. Bei Verlautbarungen gehts es mehr um Selbstdarstellung oder das Glätten von Wogen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                            Da habe ich Euch anscheinend ganz schön Futter gegeben. - Für mich frustrierend wenn die Offiziellen sich lange in Schweigen hüllen kocht die Gerüchteküche hoch. Andererseits sind die Macher ja nie wirklich ehrlich oder offen zum Fanpublikum gewesen. Bei Verlautbarungen gehts es mehr um Selbstdarstellung oder das Glätten von Wogen.
                            Ich sehe nicht, wo sich die Verantwortlichen sonderlich in Schweigen hüllen. Es gibt doch ständig neue Infos zu den laufenden und geplanten Serien(-projekten). Dass man sich dabei nur im besten Licht präsentiert ist doch nichts Neues oder gar ein Einzelfall. Es ist aber von den offiziellen Kanälen auch nicht erforderlich, auf Gerüchte zu reagieren oder diese zu kommentieren, damit die Gerüchteküche - egal ob da nun ein Körnchen Wahrheit drin steckt oder nicht - nicht noch zusätzlich befeuert bzw. legitimiert wird.

                            Man muss sich dagegen nur mal vor Augen halten, dass sich von den Vorhersagen der Untergangspropheten hinsichtlich des kurtzmanschen Star Treks im Zeitraum von ca. 2015 bis heute noch keine einzige bewahrheitet hat und in schöner Regelmäßigkeit sogar das Gegenteil davon eingetreten ist. Das letzte Mal, als behauptet wurde, dass CBS Alex Kurtzman loswerden wollte, wurde er kurzerhand befördert und bekam die Aufsicht über das gesamte Franchise für die nächsten 5 Jahre in die Hand gedrückt. Das ist Vergleichbar zur Position, die Rick Berman in den 90ern bei Star Trek inne hatte.

                            Was ist entgegen der Insideraussagen dieser Bullshit Peddler passiert? Bei Discovery wurde die 3. Staffel gerade abgedreht. Es gibt mit den Short Treks ein Anhängsel/eine Begleitserie. Picard wird gerade ausgestrahlt. Die Dreharbeiten zur Section 31 Serie sollen im Mai starten. 2 animierte Serien sind in Produktion und jüngst hat die CBS-Chefetage verlauten lassen, dass zusätzlich noch zwei weitere Live Action ST-Serien in Planung seien. Das sind Pi mal Daumen deutlich mehr ST-Projekte als jemals gleichzeitig in Entwicklung waren. Wenn das mal keine sicheren Anzeichen dafür sind, dass Star Trek unter Alex Kurtzman ein Flop ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das schreibe ich als jemand, der Discovery für eine der inhaltlich dürftigsten Serien der letzten Dekade hält.
                            Zuletzt geändert von Anvil; 26.02.2020, 16:40.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Oo-mox Beitrag anzeigen
                              Ich moechte in diesem Thread gebuendelt ueber die Geruechte und Leaks rund um diesen Artikel diskutieren:
                              Die "Leaks" sind Bullshit.

                              https://boundingintocomics.com/2020/...be-in-trouble/

                              Vieles aus diesem Artikel hat sich bereits als wahr herausgestellt
                              Kein Wunder, die Folgen 1-3 wurden ja schon lange vor der eigentlichen Premiere einem begrenzten Publikum gezeigt. Jeri Ryan plauderte hier schon aus, dass 7of9 sich diesen Fenris-Leuten angeschlossen hatte und was sie so machen.
                              Jeri Ryan ("Seven of Nine") and Jonathan Del Arco ("Hugh") talk about their characters on "Star Trek: Picard." -- 'Star Trek: Picard' world premiere draws hu...

                              Video vom 21.01.

                              Der Teil über Maddox und Jurati ist schon sowieso Unfug.


                              Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                              Wahrscheinliche Fake-News:
                              Nein, 100 % Fake-News. Das wird schon allein durch die Absurdität der Behauptungen offensichtlich. In diesem speziellen Fall aber hat jemand die dummdreisten Deppen, die so einen Müll häufig verbreiten, doch tatsächlich getrollt.

                              Hier ist die Original-Quelle:


                              Man schaue sich nun die jeweils ersten Buchstaben nach jedem Pfeil an.



                              Hier noch mit einem weiteren Beispiel:
                              Ketwolski dives into the latest round of rumours & uncovers a plot by 4chan that has been apparently been going on for a while to try & expose &humiliate the Star Trek Fandom Menace...





                              Ganz niedlich ist dann noch diese Reaktion:

                              Darüber hinaus sind diese Gerüchte von Youtuber OverLord aufgetaucht, der die oben stehenden zudem bestätigt:
                              •CBS hat viele gefälschte 4Chan-Posts veröffentlicht, um die Leaker zu diskreditieren
                              Alles klar, CBS steckt dahinter, um den guten Ruf der seriösen "Leaker" kaputt zu machen!

                              Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                              (Quelle (comicbook.de)
                              Nö, das hast du von "PCGames"...


                              ...und obwohl da "Quelle: Comicbook" steht, gemeint ist cosmicbook.news.

                              Die Seiten Cosmicbook.news, boundingintocomics.com und netflixblog.de kann man getrost in die Tonne treten. Das gilt natürlich auch für unseriöse Youtuber wie Overlord DVD/ Doomcock, Midnight's Edge, Nerdrotic, Major Grin und Dave Cullen. Deren Fans glauben wohl alles, praktisch die Trump-Anhänger der Hate-New-Trek-Gemeinde.

                              Erstaunlich ist die Medien(in)kompetenz, die manche Nutzer hier im Forum zur Schau stellen. "Oh Gerüchte, vielleicht was dran; oh Gerücht wiederholt, muss ja was dran sein."

                              Kommentar


                                #30
                                Erstaunlich ist die Medien(in)kompetenz, die manche Nutzer hier im Forum zur Schau stellen. "Oh Gerüchte, vielleicht was dran; oh Gerücht wiederholt, muss ja was dran sein."
                                Medienkompetenz ist ein Schlagmichtot-Wort, nicht mehr. Wer will von sich behaupten diese auch wirklich zu besitzen.Ich habe diese "Nachrichten" lediglich zur Diskussion gepostet, nicht um einen auf Panik zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X