[017] "Monsters" / "Monster" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[017] "Monsters" / "Monster"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also diese Folge war leider der Tiefpunkt dieser Staffel. Mir hat der Teil, welcher sich in den Gedanken von Picard abspielte, überhaupt nicht gefallen. Episoden mit solchen Handlungen haben mir so gut wie noch nie gefallen.
    Wenigstens retteten die kleinen Nebenhandlungen der Folge einen zweiten Stern.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Oh man was waren denn das für furchtbare erste Minuten. Pans Labyrinth lässt grüßen (finde den Film allerdings echt super). Sry aber zu STAR TREK passt sowas nicht. Ja und ehrlich, ich habe nach ca. 10 Minuten abgeschaltet, totaler Müll. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
      Habe mir dann aber schon noch eine ausführliche Beschreibung der Episode durchgelesen, ja und habe wirklich nichts erfasst. Also Flaschen rubbeln mit El-Aurianern und Q, noch so ein Blödsinn.
      Werde aber dennoch versuchen mir den Rest der Staffel ansehen.

      1 Stern
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X