News und Spekulation zu; Star Trek: Prodigy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulation zu; Star Trek: Prodigy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    Schaut gut aus und macht Lust auf mehr. Scheint als habe der Holo Doc ne grössere Rolle und ist nicht nur bei einer Folge dabei. Nachdem er mein Lieblingschar bei VOY war, begrüsse ich das natürlich sehr. Scheint mit Janeway, Chakotay, dem Doc und dem Voyager Schiff mehr in Richtung VOY Seaon 8 zu gehen. Bin mal gespannt, ob ähnlich PIC Staffel 3 mit der Zeit der ganze Cast vorbeischaut.

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Trailer & Poster zur 2. Staffel!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: prodigy-s2-key-art-tall.jpg
Ansichten: 172
Größe: 630,9 KB
ID: 4631891

• HanSolo
    antwortet
    Müssen nicht, aber ein gemeinsames Spekulieren, wie es weitergeht, etc gibt es dann auch nicht.

Auf einmal wird sich sowieso nicht ausgehen. Eher innerhalb eines Wochenendes. Für längeres Warten ist die Versuchung wohl zu gross .

• Wraith Leader
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    20 Folgen auf einmal ist schon viel. Mir wäre ein Wochentakt lieber gewesen, da man so länger etwas davon hat. Aber ist ja so bei Netflix usus.
    So kannst den Takt selber wählen.
    Mußt ja nicht alle 20 auf einmal kucken.
    Finde ich gut.

• HanSolo
    antwortet
    20 Folgen auf einmal ist schon viel. Mir wäre ein Wochentakt lieber gewesen, da man so länger etwas davon hat. Aber ist ja so bei Netflix usus.

• Dominion
    antwortet
    Laut scifinews.de sollen alle zwanzig episoden von Staffel 2 zeitgleich im Juli öffentlicht werden
    Nach der gestrigen Meldung, dass die zweite Staffel von Star Trek: Prodigy im Juli erscheinen soll, haben wir ein kurzes Update mit ein paar weiteren Details. Wir haben jetzt einige genauere Informationen von Netflix und anderen internationalen Anbietern.

DAS Wäre super Toll Da ich solche serien dire in einen rutsch Durchschau als wöchentlich.

Ich hoffe dass die qualität der serie nicht nach Lässt und vielleicht sogar besser wird.

Wie auch Immer eine serie auf die ich mich total freu

• HanSolo
    antwortet
    Freue mich sehr darüber. Werde zwar erst Mitte bis Ende Juli schaffen die Serie zu gucken, aber wird hoffentlich toll.

• MFB
    antwortet
    Danke fürs Nachschauen cybertrek

Wie Trekmovie.com und Trekcore.com nun berichten, wird Netflix alle 20 Folgen auf einmal veröffentlichen.

• cybertrek
    antwortet
    Ja, im deutschsprachigen Netflix wird es mit der Info "New Season Coming Soon" gelistet.

• MFB
    antwortet
    Auf Netflix soll die 2. Staffel von "Prodigy" am 1. Juli starten.

Eine offizielle Bekanntgabe, ob alle 20 Folgen auf einmal verfügbar sein werden und in welchen Ländern gibt es noch nicht. Gibt es so eine "Coming soon"-Seite auch beim deutschen Netflix und - falls ja - kann jemand mit einem aktiven Abo vielleicht nachsehen, ob die 2. Staffel von "Prodigy" auch dort angeführt wird?

• MFB
    antwortet
    In Frankreich ist die 2. Staffel von "Prodigy" bereits über mehrere Kanäle komplett verfügbar. Zuerst wurde angenommen, dass es ein Fehler von "France TV" gewesen wäre, die die Staffel verfrüht - noch vor Netflix - online gestellt haben, aber laut einem Post von Trek Central auf X scheint die 2. Staffel in Frankreich auch auf AppleTV, Canal+ und weiteren Diensten online zu sein. Noch gibt es keinen Kommentar dazu, aber sollte es für Frankreich einen eigenen Vertriebsvertrag gegeben haben, der vor dem Netflix-Deal abgeschlossen wurde und die Veröffentlichung legal sein, könnte das vielleicht Netflix dazu animieren, die Serie international auch recht bald zu veröffentlichen. (Und idealerweise auch gleich alle 20 Folgen auf einmal.)

• Nelthalion87
    antwortet
    Hätte ich ich hier mal früher reingesehen und nicht erst jetzt per Zufall in Netflix festgestellt, dass Prodigy weiterlebt. Freut mich sehr, dass Netflix die Streamingrechte hat. Fu.. you Paramount +

• MFB
    antwortet
    Die erste Staffel von "Prodigy" wird in den USA ab 25. Dezember auf Netflix verfügbar sein. Ob das auch international so sein wird und wann mit dem Start der 2. Staffel gerechnet werden kann ist noch unbekannt.

• Dominion
    antwortet
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Yeah. Gute Neuigkeiten. Wahrscheinlich kommt dann Anfang 2024 die 2. Season auf Netflix, oder was meint ihr?
    Das wissen wir leider nicht mit Sicherheit aber ich denke wir alle wünschen uns das

• TauLeonis
    antwortet
    Yeah. Gute Neuigkeiten. Wahrscheinlich kommt dann Anfang 2024 die 2. Season auf Netflix, oder was meint ihr?

Lädt...
X