liebste Spiegeluniversumsfolge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liebste Spiegeluniversumsfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    da muss ich dich enttäuschen, der dürfte aus "der zerbrochene Spiegel" sein...

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Moogie
      @ Zefram
      Dieser Schlingel. Das hat er bestimmmt auch noch gerne gemacht!
      So jetzt aber wieder zum Thema, bevor wir noch in den Friseursalon müssen.
      In der nächsten Spiegelepisode bekam er dafür auch die Rechnung präsentiert! Erst schlug ihm Bashir die Faust ins Gesicht und dann ohrfeigte ihn Jadzia! (weil er sich für den Spiegel-Sisko ausgab!)

      Aber für eine Nacht mit jadzia kann man soetwas schon in kauf nehmen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Ja, dat stimmt allerdings, obwohl man das als anständiger Mann doch nun wirklich nicht macht oder?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von notsch
          Ja, dat stimmt allerdings, obwohl man das als anständiger Mann doch nun wirklich nicht macht oder?
          Also mein Gewissen würde sich nicht melden wenn sich Jadzia mir an den hals werfen würde, nur weil sie glaubt dass ich ein anderer bin!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            @Peter R.
            Wie soll sich denn was bei dir melden was gar nicht existiert, du gewissenloser ähh- Kerl? .
            Mir ist gerade aufgefallen wie leicht man hier in diesem Forum doch eigentlichen Thema eines Threads abweicht. Ts ts*kopfschüttel*
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Moogie
              @Peter R.
              Wie soll sich denn was bei dir melden was gar nicht existiert, du gewissenloser ähh- Kerl? .
              Mir ist gerade aufgefallen wie leicht man hier in diesem Forum doch eigentlichen Thema eines Threads abweicht. Ts ts*kopfschüttel*
              Wir reden immer noch über die Spiegeluniversum-Episoden! Meinst du jetzt bei Männern allgemein? Mann = Gewissenlos Ich kann dich aber beruhigen: "Ich besitze ein Gewissen auch wenn es sich oft gut versteckt!"
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                @Peter R.
                Zusagen alle Männer wären gewissenlos wäre gewiss eine unzulässige Pauschalisierung.
                Aber da du ein Gewissen hast wundert es mich, dass du diesen Thread hier verkommen lässt, da der lezte Beitrag zum Thema, irgendwo eine Seite vorher zu finden war. Da stelle ich einmal eine Frage und dann das hier .
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Moogie
                  @Peter R.
                  Zusagen alle Männer wären gewissenlos wäre gewiss eine unzulässige Pauschalisierung.
                  Aber da du ein Gewissen hast wundert es mich, dass du diesen Thread hier verkommen lässt, da der lezte Beitrag zum Thema, irgendwo eine Seite vorher zu finden war. Da stelle ich einmal eine Frage und dann das hier .
                  Nur nicht aufregen! Bis auf die letzten zwei Posts ging es schon um das Thema! Das hatte ja mit den Spiegel-Episoden zutun! Außerdem solange niemand direkt über das Thema diskutiert kann man schon mal leicht abweichen! Du Kopfschüttlerin!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Also mein Gewissen würde sich nicht melden wenn sich Jadzia mir an den hals werfen würde, nur weil sie glaubt dass ich ein anderer bin!
                    Ja, gut, als Single vielleicht verständlich, aber was machste denn wenn Du ne Freundin oder gar verheiratet bist?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von notsch


                      Ja, gut, als Single vielleicht verständlich, aber was machste denn wenn Du ne Freundin oder gar verheiratet bist?
                      Nobody is perfect! Wenn man den Status verheiratet besitzt, dann sollte man es sich zweimal überlegen oder noch besser schnell kalt duschen gehen! Bei einer Freundin wäre ich mir nicht so sicher!
                      Aber leider kam ich noch nie in diese Verlegenheit, dass mich ein wunderschöner Trill begehrt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde alle spiegeluniversum-folgen gut und lege mich nicht auf eine fest. zwar ist die schlacht aus "der zerbrochene spiegel" zwar nicht schlecht, aber der rest der story ist mir hier nicht gut genug. hier hat "die tarnvorrichtung" die nase vorn, aber hier ist keine so gute schlacht. usw...
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #42
                          Die Tarnvorrichtung/ The emperor's new cloak
                          die war klasse




                          aber eigentlich finde ich alle spielgeluniversumsfolgen super-die haben was!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #43
                            Also...meine Lieblings-Spiegeluniversumfolge ist "Der zerbrochene Spiegel", vorallem wegen der genialen Schlacht gegen die Negh'Var. Danach kommt "Die Tarnvorrichtung" wegen den lustigen Szenen (Quark und Rom wie sie die getarnte Tarnvorrichtung durch DS9 schleppen, Roms Spiegeluniversum-Theorie...). Alle anderen Folgen gefallen mir auch, wobei ich "Erkenntnis" zu der schwächsten aller Spielgeluniversen Folgen zähle, sie gefiel mir einfach nicht so wegen der Kira - Bareil Konstellation.

                            mfg Gorkon
                            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von squatty
                              ich finde alle spiegeluniversum-folgen gut und lege mich nicht auf eine fest. zwar ist die schlacht aus "der zerbrochene spiegel" zwar nicht schlecht, aber der rest der story ist mir hier nicht gut genug. hier hat "die tarnvorrichtung" die nase vorn, aber hier ist keine so gute schlacht. usw...
                              Hmm versteh ich nicht so ganz.
                              Warum war die Handlung denn nicht gut? Sisko muss den neuerlichen Tod seiner Frau verkraften, Worf wird eingeführt, Kira treibt wieder ihre intriganten Spiele, ...
                              Also von der Handlung her gibts doch da nix zu meckern.
                              Dagegen ist "Die Tarnvorrichtung" noch etwas mehr auf Humor abgelegt. ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                ich schwanke zwischen erkenntnis...(bin wahrscheinlich auch die einzige) und der tarnvorrichtung...alle spiegeluniversumsfolgen haben ihren reiz, aber ich mag die beiden letzten am besten...

                                obwohl meine lieblingsszenen sind die knutschszenen zwischen dax und sisko ...
                                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X