Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@The_Borg
    Da hast du wohl recht.
    Deshalb sage ich auch nach wie vor, das ein Nichtklingone mit guten Kentnissen weitaus besser zum Botschafter geeignet ist.
    Bestes Beispiel der bereits erwähnte Curzon Dax.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Naja.
      Ich glaube das man kaum mehr akzeptiert werden kann als Worf derzeit. Immerhin hat er zusammen mit Martok gerade einen krieg gegen einen übermächtigen Feind gewonnen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ob Worf wirklich so bekannt wird, als an der Seite Martoks kämpfender Kammerad wage ich zu bezweifeln.

Das er allerdings Gowron getötet hat und Martok zum neuen Kanzler erkoren hat, könnte schon mehr was bringen.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Generell heimsen die klingonischen Führer den Ruhm lieber selbst ein, daher bleibt es wirklich zu bezweifeln, dass Worf einen solche großen Ruhm erlangen wird, zumal er auch auf seiten der Föderation gekämpft hat und somit die Ehre nicheinmal dem Reich zuteil würde.

Kommentar

Worf hat sehr wohl auch für das klingonische Reich gekämpft. Er hat in der Letzten Staffel sehr oft, oder sogar regelmäßig auf der I.K.S. Rotarran unter General Martok gedient.

Worf hat nicht nur mit der Föderation gekämpft.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
              Das er allerdings Gowron getötet hat und Martok zum neuen Kanzler erkoren hat, könnte schon mehr was bringen.
              Das könnte aber auch davon abhängen, was bzw wie viel im Klingonischen Reich von den Vorgängen hinter dem Spiegel erfahren hat/wird...

Wenn man von seiner ehrlosigkeit als dortiger Regent erfahren würde könnte das zu einer nachträglichen Entehrung führen. Dann wird auch er lobotomisiert und darf als ältester Sohn seines eigenen Bruders in die andere Familie wechseln
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Alleine schon, das Worf zum Haus des Martok gehört, reicht schon für jede Menge Ruhm.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Stimmt, zum Haus des Kanzkers zu gehören bringt sicher ne Menge Prestige.

Hugh

Kommentar

Vorallem bei dem Kanzler. Immerhin hat er den Dominionkreig gewonnen, einen Verräter beseitigt und das Reich gerettet.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, Gowron war ja kein Verräter. Er hat nur den Bezug zur realität verloren und wollte Krieger für seine Macht opfern.

Hugh

Kommentar

Kein Verräter?
                        Er wollte zum Dominion überlaufen und gegen seine Verbündeten aus der Fed kämpfen.
                        Nennst du sowas einen Freund oder einen Verräter?
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                          Kein Verräter?
                          Er wollte zum Dominion überlaufen und gegen seine Verbündeten aus der Fed kämpfen.
                          Nennst du sowas einen Freund oder einen Verräter?
                          Was? Soviel ich noch weiß, hat Gowron ne Menge Schiffe und Krieger in ausweglose Missionen gegen das Dominion geschickt. Und als er Martok loswerden wollte, weil ihm Martok zu mächtig wurde, hat sich Worf eingeschaltet.

Die Folge habe ich zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber ich müsste da schon viel Vergessen haben. An soetwas erinnere ich mich nicht.

Hugh

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern, das Worf herausgefunden hat, das Gowron Pläne geschmiedet hat, zum Dominion überzulaufen.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Echt? Daran kann ich mich garnicht erinnern. Man müsste mal Colmi Dax fragen. Der weiß das ganz bestimmt .

Hugh

Kommentar

Was Worf angeht, so ist es natürlich etwas besonderes in dem Haus von Martok zu sein, aber gerade das macht es für ihn auch eben nicht einfacher, weil er als Botschafter noch die Doppelverpflichtung seinem Haus gegenüber hat, die er keinesfalls vernachlässigen darf.

Kommentar

Lädt...
                                X