Zitat von DJSun1981
Beitrag anzeigen
Leider zieht sich das durch die gesamte Serie. Da hätte man die spätere etwas korpulentere Kai nehmen können als Abgesandte, dann wäre es für mich glaubhafter gewesen. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Sisko ein Sohn von einem der Wurmlochwesen ist....

Persönlich finde ich da hätte man mehr drauß machen können. Die restlichen Drehkörper sind im Verlauf der Serie einfach da. Bis auf zwei Drehkörpern sieht man nicht wie der Rest den Bajoranern übergeben wurde bzw. von Sisko und seiner Crew wiedergewonnen wurde. Das finde ich schade denn hier hätte man sehr spannende Geschichte (Geschichten im Format von Geheimdienst; Indiana Jones; etc. Stories) machen können. Und zum Schluss hätte die Zusammenführung aller neun Drehkörper irgendetwas bewirken müssen. Aber nein die Drehkörper sind im Verlauf der Serie einfach da. Finde ich schade.
.
. Picard als Abgesandter ...
Kira ist mir zu aufdringlich cholerisch, wirkt stellenweise zu übertrieben. Trotzdem ist sie diejenige mit den besten Zitaten imo. Der Rest ist na ja... schwer einschätzbar nach nur einer Folge.
Einen Kommentar schreiben: