Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich tue mir Enterprise sicher kein zweitesmal an! Schon alleine weil die deutsche Syncro bei Ent zum Abgewöhnen ist! Darkwing-Archer und Xena-T`Pol ist schon ziemlich mühsam! Einmal auf englisch reicht! Da schaue ich mir lieber zum 8 mal Ds9 auf DVD an!

Ich bin schon gespannt wie sich die Enterprise DVD-Boxen verkaufen werden!hinterhae:
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ich würds mir nur nochmal ansehen wenns auf DVD ist. Hab von den deutschen Folgen kaum welche im TV gesehen weil ich sie wegen den saublöden sendezeit ständig verpasst habe bzw verpasse.
      my props

Kommentar

Da ich ENT mag, werde ich mir die Serie sicherlich wieder ansehen. Ich mag die Charaktere, das Schiff sieht einfach gut aus und irgendwie mag ich das Feeling der Serie. Es ist keine Serie, die die TV-Landschaft nachhaltig verändern wird aber es ist gute Unterhaltung.

Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Aufjedenfall besser als DS9. Das würd ich mir nicht nochmal antun, ausser eventuell die letzten zwei staffeln.

Freu mich schon auf die Boxen,auch wenn die wieder schweineteuer werder.
          my props

Kommentar

Sicherlich werd ich mir die nochmal anschauen, die meisten Episoden hab ich eh schon 5 und mehr mal gesehen.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Ich schaus mir nochmal an, weil ich die ersten 2 nicht gesehen hab.

Kommentar

Zitat von Peter R.
                Also ich tue mir Enterprise sicher kein zweitesmal an! Schon alleine weil die deutsche Syncro bei Ent zum Abgewöhnen ist! Darkwing-Archer und Xena-T`Pol ist schon ziemlich mühsam! Einmal auf englisch reicht! Da schaue ich mir lieber zum 8 mal Ds9 auf DVD an!

Ich bin schon gespannt wie sich die Enterprise DVD-Boxen verkaufen werden!hinterhae:
                archer hat die gleiche syncro wie darkwing duck? gar nicht aufgefallen.

@topic

mir gefällt die serie ebenfalls sehr gut weshalb ich sie mir sicher nochmals anschaue, alleine schon deswegen weil mir ein paar folgen noch fehlen.
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Also ich werde mir nur die Paar Episoden anschauen die ich noch nicht kenne, den Rest spare ich mir für die DVD´s aufm da ich ja noch was von den haben will.

Kommentar

JA!
                    Die Antwort lautet ja. Von BROKEN BOW bis zu ZERO HOUR!
                    Alles nochmal angucken.
                    Ich hab damals leider die komplette erste und die Hälfte der zweiten Staffel nicht sehen können, weil der Sendetermin freitags abends für mich nicht realisierbar war.
                    Deswegen bin ich SAT1 dankbar, dass alles wiederholt wird.
                    Wieso sollte man es nicht gucken? Ist doch a piece of KULT!
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Zitat von Naomi Wildman
                      JA!
                      Die Antwort lautet ja. Von BROKEN BOW bis zu ZERO HOUR!
                      Alles nochmal angucken.
                      Ich hab damals leider die komplette erste und die Hälfte der zweiten Staffel nicht sehen können, weil der Sendetermin freitags abends für mich nicht realisierbar war.
                      Deswegen bin ich SAT1 dankbar, dass alles wiederholt wird.
                      Wieso sollte man es nicht gucken? Ist doch a piece of KULT!
                      Erwarte aber nicht zuviel von Staffel 2.
                      Staffel 1 ist eigentlich ganz ordentlich, verglichen mit anderen ersten Staffeln bei ST-Serien.
                      Zitat von chief1984
                      archer hat die gleiche syncro wie darkwing duck? gar nicht aufgefallen.
                      Naja...genaugenommen hat Darkwing Duck die gleiche Synchronstimme wie Sam Beckett aus "Quantum Leap".

Kommentar

Die deutsche Synchronstimme von Archer hat aber auch etwas entenhaftes und klingt ziemlich nach Zeichentrick, was zwar zu dem häufig dummen Gesichtsausdruck von Scott Bakula passt , aber die schlechte Darstellung des farblosen stereotypen Charakters bis zur Karriaktur verzerrt.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar
                          Die deutsche Synchronstimme von Archer hat aber auch etwas entenhaftes und klingt ziemlich nach Zeichentrick, was zwar zu dem häufig dummen Gesichtsausdruck von Scott Bakula passt , aber die schlechte Darstellung des farblosen stereotypen Charakters bis zur Karriaktur verzerrt.
                          Naja...es geht imho auch viel von SB's Spiel durch die Synchro verloren. Mein Eindruck aus Staffel 4 ist, dass er mehr mit der Betonung arbeitet als mit Gestik.

Kommentar

Na, das ist ja beruhigend, dass es nicht andersherum ist. Dann ist ja bei Herrn Bakula noch nicht alles verloren. Bedauerlich allerdings, dass die Zuschauer in Deutschland von diesen Betonungskünsten nichts mitbekommen.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Scott Bakulas Deutsche Stimme, ist die gleiche, wie bei "Zurück in die Vergangenheit"

Live Long and Prosper

Kommentar

Ja, warum nicht?

Enterpise ist im Vergleich zu anderen Sachen die im Fernsehen laufen doch noch immer sehr gut. Vor allem die erste Staffel hat da ihre Momente.
                                Da ich die meisten Episoden eh zunächst nur in Englisch gesehen habe (ja, sogar legal ) kann Ich die eine oder andere Entscheiung nach dem Sehen der Deutschen Version besser nachvollziehen
                                Das die Athmosphäre innerhalb einer Serie mit der Synchro in Mittleidenschaft gezogen wird ist klar.
                                Die Kinofilme sind IMO in Englisch um einiges ausdruckfähiger, emotionaler und realer.

Kommentar

Lädt...
                                X