Ich hatte niemals ein Problem mit Scott Bakulas Schauspielfähigkeiten. Und obwohl die Rolle des Archer sicherlich hätte interessanter geschrieben werden können, hab' ich auch ihn eigentlich immer sympathisch gefunden. Ich würde zustimmen, dass man ihn etwas differenzierter hätte gestalten können, aber dass man seine Rolle in zu viele Richtungen geschickt hätte, würde ich nicht sagen.
Wie steht Jean-Luc auf der Brücke? 
Bei Gates McFadden und Robert Beltran ließe ich ja noch mit mir diskutieren, aber die anderen – allen voran Jonathan Frakes und Jen Lien – sind doch vollkommen in Ordnung.
Ich bin mir nicht sicher, was eine neue, hypothetische Serie zwingend mit dem letzten Star Trek-Film zu tun hat.
Davon hab' ich persönlich wirklich noch nie etwas gehört? Reden wir hier von den Schiffs-Kulissen oder irgendwelchen One-Shots, die mal in einer Episode benötigt wurden? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass alle Kulissen, die das Schiffsinnere repräsentieren, für die Serie kreiert und gebaut wurden.
Ein paar Quellen wären echt interessant, denn auch davon habe ich wirklich noch nie gehört. Klar, wie die meisten Serien hatte auch Enterprise (besonders in der vierten Staffel) mit dem Budget zu kämpfen, aber dass das TOS-Ausmaße erreicht hätte, wäre mir neu.
Und Leute, der Mann heißt Bakula. Sein Name steht im Threadtitel, verdammt.
Zitat von EREIGNISHORIZONT
Beitrag anzeigen

Zitat von Yaltenbrucker
Beitrag anzeigen
Zitat von Yaltenbrucker
Beitrag anzeigen
Zitat von EREIGNISHORIZONT
Beitrag anzeigen
Zitat von EA-Loyalist
Beitrag anzeigen
Und Leute, der Mann heißt Bakula. Sein Name steht im Threadtitel, verdammt.

Kommentar