Aber ich muss ja auch zugeben, dass ich ENT als Prequel für STXI sehe. Beides steht für ST, wie ich es in diesem Jahrtausend sehen will. Da kann VOY einpacken.

. Von der Darstellung der Technik her wirkt ENT sehr bodenständig und realistisch, da macht die Serie einen sehr guten und glaubwürdigen Eindruck, finde ich. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es im 22. Jahrhundert
, also um 2150, solche Raumschiffe geben wird, die in unserem Sonnensystem rumfliegen, allerdings nicht mit Warpantrieb, und den Beamstrahl-Transporter wird es wohl auch nicht geben
. Aber es gibt ja auch coole Shuttles
.
Hab zwar alle Filme gesehen aber an die Zeitlichen Angaben (Wenn sie denn vorhanden) waren erinner ich mich nicht genau. Soweit ich weiß Spielt die Doppelfolge Heute,Gester,Morgen (1+2) tlw. sehr weit in der Zukunft. Warp 13 meine ich rausgehört zu haben. 
. Seien wir doch mal alle ehrlich: Inzwischen wurden doch in allen Star Trek Serien so oft Zeitreisen durchgeführt und Zeitlinien zumindest in kleinen Details manipuliert, dass die ursprüngliche Zeitlinie eh schon längst verloren ist
.
, ENT ist ja Prequel für beides).
. Von der Darstellung der Technik her wirkt ENT sehr bodenständig und realistisch, da macht die Serie einen sehr guten und glaubwürdigen Eindruck, finde ich. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es im 22. Jahrhundert
, also um 2150, solche Raumschiffe geben wird, die in unserem Sonnensystem rumfliegen, allerdings nicht mit Warpantrieb, und den Beamstrahl-Transporter wird es wohl auch nicht geben
. Aber es gibt ja auch coole Shuttles
.

)

Einen Kommentar schreiben: