Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Peter R.: Scherzkecks.

    Natürlich meine ich die Brady Family. Die Serie ist echt fürs
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Original geschrieben von Starwatcher
      Natürlich meine ich die Brady Family. Die Serie ist echt fürs
      *lol* Das kann ich nicht beurteilen! Ich habe mir die Brady Family nie angetan!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ich hab mal eine halbe Folge mit meinen Eltern gesehen, da nach bin ich vor lauter Harmoniegequatsche schreiend aus dem Wohnzimmer gerannt.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          @Starwatcher, naja irgendwie hast du schon recht, TOS ist nicht so ganz das wahre, auch wenn ich ab und zu ganz gerne höre/sehe (das Intro).

          Aber zB "Captain Future" da kann ich das deutsche Intro gar nicht oft genug hören und das ist nicht sehr von TOS verschieden
          (Habe mir mal Interessehalber das japanische und das amerikanische Intro runtergeladen und sie sind ENTSETZLICH!).

          Ob es mal Zeitlos sein wird, hängt wohl auch immer vom Objekt selbst ab
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Die Captain Future Mukke ist absolut klasse!

            Ich hab sie auf CD !!!! Einfach genial!

            Ich kenn die Brady-Family nur aus Akte X! Da haben die den ganzen Quark schön auf den Arm genommen.
            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

            Kommentar


              @Calex: *lol* Die Folge habe ich auch gesehen und auch ich hatte meinen Spaß daran wie die Brady Familie dort hochgenommen wurde.

              @Sternengucker: Was ist Cpt. Future?
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                Original geschrieben von Starwatcher
                @Sternengucker: Was ist Cpt. Future?
                Du kennst die Zeichentrick-Serie Cpt. Future nicht?

                So sah diese Weltraum Crew aus!



                Ich fand damals auch das Raumschiff super! Die Comet



                Auf dieser Site gibt es viele Bilder, Videos und Sounds zu Cpt. Future!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Genau! Captain FUture ist eine japanische Zeichentrick-Serie (Anime) aus den Siebzigern, die in den frühen Achtzigern alle die TOS-Kiddies restlos begeisterte und prägte (woher kommt wohl meine Macke, was glaubst du ). Sie basiert auf einer beliebten amerikanischen Romanserie aus den 30er und 40er Jahren (des zwanzigsten Jahrhunderts) von einem Autoren namens Edmond Hamilton, indem es um einen Solaren Polizisten namens Curtis Newton geht, dessen Tarn- oder Spitzname Captain Future ist.

                  Lohnt sich unbedingt anzusehen und der deutsche Soundtrack (von Christian Bruhn) ist einfach nur klasse! Obwohl er eben auch ein wenig an TOS erinnert.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Also diese Titelmusik bei ENT ist absolut unpassend für StarTrek. Auserdem ist dasLied Typisch Amerikanisch Klar,stammt ja auch von da

                    Aber Ich hatte bei den Schönen Vorspann Klassik instrumente genommen...
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Klassik hatten wir jetzt bei vier ganzen Serien. Das Intro passt vielleicht nicht zu Star Trek, aber zu ENT!

                      Kommentar


                        Also was ich an Handlung in Aufbruch ins Ungewisse gesehen habe, passt es nicht im Mindesten zu ENT, da diese Sendung nicht wirklich Retro sonder eher zukunftsorientiert ist, vom Design bis hin zu den Gedanken der Charaktere...

                        Zu Smallville mag so ein Geträllere ja passen, bei ENT war es ein Schock...! (obwohl ich es ja schon kannte).
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Also was ich an Handlung in Aufbruch ins Ungewisse gesehen habe,...
                          Du meinst ja sicher "Aufbruch ins Unbekannte"! Mit ungewiss kenne ich nur die Voyager Episode "Das ungewisse Dunkel"!

                          Der Ent-Song und der Smallville Song lassen sich aber auch nicht vergleichen da es komplett verschiedene Musikrichtungen sind!
                          Obwohl mir auch der Song Save me von Remy Zero sehr gut gefällt!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Der Mr. SAT.1 Sprecher hat nach Ran gesagt: Und jetzt gehts weiter mit Aufbruch ins Ungewisse.

                            Autsch!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Der Mr. SAT.1 Sprecher hat nach Ran gesagt: Und jetzt gehts weiter mit Aufbruch ins Ungewisse.

                              Autsch!
                              Ja gut der weiß es halt nicht besser, aber bei unserem sternengucker sieht das ja ganz anders aus!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Also ich finde es echt klasse das die mal so eine gesungene Titelmusik genommen haben. Die ist mal richtig fetzig und gibt was her. Mein Lob den Produzenten darum hab ich auch für Spitze gestimmt....
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X