News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominion
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Hm, sehr jung und weiblich die Crew. Ich hoffe, dass da irgendwie berücksichtigtr wird, dass es auf Grund der offiziellen Zeitlinie sehr bald sehr viele Personaländerungen geben muss.

So wird dann recht bald...
    Doktor M'Benga durch Doktor Piper und kurz danach durch McCoy,
    Chefingenieur Hemmer durch Scotty und
    Pilotin Ortegas durch Sulu
    ersetzt.

(Allerdings vergehen zwischen dem Setting von SNW und TOS ja in Universe noch ein paar Jahre - daher gehen wir mal davon aus, dass es an einem gewissen Punkt massive Personalveränderungen an Bord gibt.)

Aber wo ist eigentlich Nummer Eins?

Und Spock wurde schon wieder umbesetzt. Hatte der Schauspieler aus Discovery keine Zeit / keine Lust / war zu teuer?
    Huhu
    Also die Crew ist was Geschlechter betrifft sehr gleich aufgeteilt:
    • 4 Männer: Pike, Spock, Dr. M'Benga, Hemmer
    • 4 Frauen: Ortegas, L'aan, Uhura, Schwester Chapel
    Nun ob sie den Wechsel zu den späteren Figuren einbauen, keine Ahnung. Falls die Serie auch 4 oder 5 Staffeln läuft könnte ich mir einen wechsel vorstellen, oder sie lassen es halt einfach...
    Denn, im Pilotfilm "Der Käfig" von TOS, bekamen wir Scotty nicht zu sehen, auch keinen Pille, sondern nur Dr. Piper... So gesehen würde ein Wechsel nur von einer Person reichen.
    Es sei denn man knüpft direkt an den Wechsel zur Kirk-TOS-Crew an... Also dann müsste am Ende der Serie die Crew nach und nach ausgetauscht werden... Hemmer, durch Scotty, Piper durch Pille, Ortegas durch Sulu...

Einen Kommentar schreiben:

• Egeria
    antwortet
    Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen

Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist einen Klingonen oder Ferengi wie in den 90ern aussehen zu lassen.
    Schwierig ist es sicher nicht? Künstlerisch Schaffende haben in der Regel wenig Interesse daran, das nachzuahmen, was schon viele Leute zuvor geschaffen hat. Natürlich hätte ich mir diese Erklärung sparen können und dein Einwand war sicher auch nur rhetorisch gemeint.

• Nelthalion87
    antwortet
    Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

Bei irgendwie allen Kurtzman Trek Vulkaniern & Romulanern sind die Ohren grauenhaft unnatürlich. Meist überdimensioniert, damit auch dem letzten fast blinden Trottel auffällt: "Oh ein Vulkanier/Romulaner"

Generell sehen viele Kurtzman Trek Aliens bescheuert aus. Der NuTrek Ferengi ist da auch ein gutes Beispiel.
    Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist einen Klingonen oder Ferengi wie in den 90ern aussehen zu lassen.

• cowboy bebop
    antwortet
    Gehts auch mal ohne Twitter? Es ist einfach nur noch ätzend, dass jeder seine Infos nur noch über diese Firma abwickelt … Nehmt doch bitte die offizielle website und gut:
    The series follows Captain Pike, Science Officer Spock, and Number One in the years before Captain Kirk boarded the U.S.S. Enterprise, as they explore new worlds around the galaxy.

• Datas Kopf
    antwortet
    Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
    Findet noch jemand die Ohren von SNW Spock grauenhaft unnatürlich?
    Bei irgendwie allen Kurtzman Trek Vulkaniern & Romulanern sind die Ohren grauenhaft unnatürlich. Meist überdimensioniert, damit auch dem letzten fast blinden Trottel auffällt: "Oh ein Vulkanier/Romulaner"

Generell sehen viele Kurtzman Trek Aliens bescheuert aus. Der NuTrek Ferengi ist da auch ein gutes Beispiel.

• Datas Kopf
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob es bei der Serie auch Queere Charaktere gibt
    Ich tippe mal auf Ortegas

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Ist doch der gleiche Schauspieler (Ethan Peck). War zwischendurch mal beim Friseur.
    Ok, hatte ich echt nicht erkannt in dem Trailer. Danke für den Hinweis.

• Kaff
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Und Spock wurde schon wieder umbesetzt. Hatte der Schauspieler aus Discovery keine Zeit / keine Lust / war zu teuer?
    Ist doch der gleiche Schauspieler (Ethan Peck). War zwischendurch mal beim Friseur.

• Nelthalion87
    antwortet
    Findet noch jemand die Ohren von SNW Spock grauenhaft unnatürlich?

• Souvreign
    antwortet
    Hm, sehr jung und weiblich die Crew. Ich hoffe, dass da irgendwie berücksichtigtr wird, dass es auf Grund der offiziellen Zeitlinie sehr bald sehr viele Personaländerungen geben muss.

So wird dann recht bald...
    Doktor M'Benga durch Doktor Piper und kurz danach durch McCoy,
    Chefingenieur Hemmer durch Scotty und
    Pilotin Ortegas durch Sulu
    ersetzt.

(Allerdings vergehen zwischen dem Setting von SNW und TOS ja in Universe noch ein paar Jahre - daher gehen wir mal davon aus, dass es an einem gewissen Punkt massive Personalveränderungen an Bord gibt.)

Aber wo ist eigentlich Nummer Eins?

• Dominion
    antwortet
    Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe ist hier das geschlechterverhältnis sehr fair aufgeteilt vier Männer und vier Frauen

Bin ja mal gespannt ob es bei der Serie auch Queere Charaktere gibt

• Datas Kopf
    antwortet
    Zitat von Trent Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben sie bei Chapel die Chance auf ein Easteregg verpasst, indem sie sie nicht (auch) mit Rebecca Romijn besetzt haben...
    Ich glaube wir hatten doch bereits genug Easter Eggs in Kurtzman Trek für die nächsten 10 Jahre. Außerdem schon ziemlich seltsam, wenn zwei nicht verwandte Crew Charaktere als Zwillingsschwestern auftreten. Wobei wundern sollte einen bei denen auch nix mehr. Je blödsinniger desto wahrscheinlicher ist sicherlich deren Devise.

• Trent
    antwortet
    Eigentlich haben sie bei Chapel die Chance auf ein Easteregg verpasst, indem sie sie nicht (auch) mit Rebecca Romijn besetzt haben...

• MFB
    antwortet
    Und der Charakter-Trailer zu Christine Chapel:

Uhura: https://twitter.com/StarTrekOnPPlus/...06190385356800
    La'an: https://twitter.com/StarTrekOnPPlus/...42082278260736
    Ortegas: https://twitter.com/StarTrek/status/1509168669405810698
    Hemmer: https://twitter.com/StarTrek/status/1509305085150392324
    M'Benga: https://twitter.com/StarTrekOnPPlus/...85662810091522
    Chapel: https://twitter.com/StarTrekOnPPlus/...66861092204552

• Dominion
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen

Ich glaube er meinte, dass er den Trailer noch nicht kannte.
    Exakt so ist es gemeint.. Natürlich kenne ich die Subspezies von den Adorianern... Datas Kopf Übrigens ENT ist meine 2.Lieblingsserie - Auf Platz 1 ist immer noch DS9 (und Orville)

@all,

Ich find die Figuren nicht zu Cool, sind ja auch nur kurze auszüge, wo sie mal so agieren... Von einem Trailer kann man nicht auf die gesamte Serie schließen.. ist ja nur ein vorgeschmack. Mal sehen wie sie wird...

Lädt...
X