News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominion
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Netter Teaser. Staffel 1 fand ich schon recht gut. Von dem bin ich schon etwas gespannt. Interessant, dass die Klingonen wie zu TNG Zeiten aussehen. Gefällt mir, dass man nicht mehr auf das DSC-Design setzt, andererseits sollte man endlich das TOS Desing (für was es in ENT sogar ne In-Canon-Erklärung gab) umsetzen. SInd ja keine 10 Jahre zwischen den Serien.
    Ideale Lösung wäre einfach TOS ind TNG Klingonen zu vermischen. Mal sieht man die eine mal die andere Version.

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Netter Teaser. Staffel 1 fand ich schon recht gut. Von dem bin ich schon etwas gespannt. Interessant, dass die Klingonen wie zu TNG Zeiten aussehen. Gefällt mir, dass man nicht mehr auf das DSC-Design setzt, andererseits sollte man endlich das TOS Desing (für was es in ENT sogar ne In-Canon-Erklärung gab) umsetzen. SInd ja keine 10 Jahre zwischen den Serien.

• Wraith Leader
    antwortet
    Hehe....der Schluss des Trailers mit der Drehtür gab schon mal einen Lacher.
    Werde wohl bis Winter warten und mir dann wieder P+ am Stück gönnen.

• I'm Batman
    antwortet
    Gefällt mir. Generell das Gegenteil von dem ständigen, inkompetenten Discovery Rumgeheule. Versprüht Optimismus, Aufbruchstimmung und spoilert leider den Ausgang des Cliffhangers der ersten Staffel.

Bis auf Ortegas und zum Teil La'an find ich die Crew auch sehr gut bisher. Ist wie ein modernes TOS von der Atmosphäre.

• Anvil
    antwortet

• originalmaja
    antwortet
    Und Mitte Juni geht Staffel 2 online

• Holger58
    antwortet
    Im Mai kommt die 1. Staffel auf deutsch auf DVD/BR, kann bei amazon vorbestellt werden..

• Dominion
    antwortet
    Danke für die Info, wusste ich zwar schon, aber für die anderen sicher toll auch zu Erfahren danke dafür ! ich freu mich auf SNW 2+3
    ​​​​

• TellarPrime
    antwortet
    Und auch Star Trek - Strange New Worlds wurde verlängert! Die neue Staffel 2 soll am 15. Juni 2023 released werden und die Serie wurde verlängert für eine dritte Staffel.
    Das genaue Datum für die deutschsprachige Ausstrahlung wird sicher um paar Tage abweichen, denk ich.

• Dominion
    antwortet
    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

Interessant. Danke!
    Sehr gern, ich bin extrem gespannt auf die zweite Staffel, da die erste meine Ansicht nach verdammt gut funktioniert hat.

• Wraith Leader
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Interview mit Anson Mount (Pike aus SNW) mit deutsche Synchro zur 2.Staffel:
    Interessant. Danke!

• Dominion
    antwortet
    Interview mit Anson Mount (Pike aus SNW) mit deutsche Synchro zur 2.Staffel:

• Dominion
    antwortet
    Danke für das Update!!!!

• MFB
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Es wird noch eine Weile dauern, ehe "Strange New Worlds" auf Deutsch zu sehen sein wird. In Deutschland, Österreich und Schweiz soll Paramount+ erst im Dezember starten.
    Als Starttermin von Paramount+ im deutschsprachigen Raum ist jetzt konkret der 8. Dezember vorgesehen.

"Paramount+" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 8. Dezember 2022 starten. Das Abo für den neuen Streaming-Dienst von Paramount soll 7,99 EUR im

Der Dienst wird direkt über eine eigene Plattform buchbar (7,99 Euro pro Monat) sein, aber wird auch als Channel auf Amazon Prime Video und wird für Sky Q Cinema-Abonnenten ohne Aufpreis inkludiert.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Hm, sehr jung und weiblich die Crew. Ich hoffe, dass da irgendwie berücksichtigtr wird, dass es auf Grund der offiziellen Zeitlinie sehr bald sehr viele Personaländerungen geben muss. So wird dann recht bald...
    Doktor M'Benga durch Doktor Piper und kurz danach durch McCoy,
    Chefingenieur Hemmer durch Scotty und
    Pilotin Ortegas durch Sulu
    ersetzt.

(Allerdings vergehen zwischen dem Setting von SNW und TOS ja in Universe noch ein paar Jahre - daher gehen wir mal davon aus, dass es an einem gewissen Punkt massive Personalveränderungen an Bord gibt.)

Aber wo ist eigentlich Nummer Eins?

Und Spock wurde schon wieder umbesetzt. Hatte der Schauspieler aus Discovery keine Zeit / keine Lust / war zu teuer?
    So, Post gefunden. Wie gesagt, inhaltlich falsch/Halbwissen. Korrigiert:

M'Benga muss nicht ersetzt werden, sondern, so fern es nur einen Chief Medical Officer geben kann, degradiert. Denn M'Benga ist auch unter McCoy noch Teil des medizinischen Stabs der Enterprise (z.B. in der TOS Mugato Folge). Und dann auch nicht unter Piper arbeiten, sondern unter Phil Boyce, der unter Pike definitiv - siehe The Cage - an Bord der Enterprise Chief Medical Officer war. Und wer hat eigentlich den neuen M'Benga gecastet? Irgend so'n Weissbrot, für das alle Schwarzen gleich aussehen????

Vor Sulu war definitiv noch Mitchell am Steuer. Sulu trug in seinen ersten Auftritten in TOS obendrein noch Blau und war dem Wissenschaftsstab zugeordnet. Stichwort Blau: Da gab's noch so'nen universal-BOFF namens Alden, der mal am Steuer und mal am Kommunikationspult gezeigt wurde. Und irgendwann hat auch Kyle, der Neu-Asiat - nennt man das Eye-Bending???? - sich die Steuermanns-Qualifikation angeeignet.

Lee Kelso war definitiv unter Pike Navigator, der wurde erst unter Kirks Kommando getötet (von Mitchell).

Insgesamt also das übliche, selektive Bait&Switch, mit selektierten Stücken aus dem alten Kanon, um alte Fans weiter anzulocken. Einfach boykottieren, bis die Schmierfinken es lernen....

Lädt...
X