Bester Kinofilm der TNG-Crew? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm der TNG-Crew?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann mach einen auf
    Ich bin dabei....

    Eigentlich hast du recht, dass dies der flasche Thread ist. Aber irgendwie hatten wir hier angefangen darüber zu diskutieren. Deshalb hab ich auch hier weiter gemacht.


    Oh. Das Riker so ein guter Pilot sein soll hab ich gar nicht gewusst. Dann macht die Szene nämlich sogar ein bisschen Sinn....
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
      Eigentlich hast du recht, dass dies der flasche Thread ist. Aber irgendwie hatten wir hier angefangen darüber zu diskutieren. Deshalb hab ich auch hier weiter gemacht.
      Es gibt sogar bereits einen Thread zum Thema http://www.scifi-forum.de/science-fi...lagschiff.html, und vielleicht machen wir besser dort weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X