Zitat von Master DJL
Beitrag anzeigen

, wenn man mal AGT außer acht lässt (diese Zukunftsvariante wurde schließlich verändert), glaube ich nicht, dass die beiden 'ne Chance auf eine gemeinsame Zukunft oder gar Kinder gehabt hätten.
, wenn man mal AGT außer acht lässt (diese Zukunftsvariante wurde schließlich verändert), glaube ich nicht, dass die beiden 'ne Chance auf eine gemeinsame Zukunft oder gar Kinder gehabt hätten.
"Eigentlich hätte er doch dahin noch zurück und dies ... dann hätte aber eigentlich auch noch etwas früher, weil ... da war doch noch 2 Episoden vorher ... das hätte aleles nicht passieren brauche ... usw."

Oder so ...
Herrje ... ich verliere den roten Zeitfaden!!!

Kirk und Picard sollten zusammen kämpfen und Kirk damit den "Staffelstab" übergeben ... das war meiner Meinung nach auch der einzige wirkliche Sinn des Ablaufs, so wie er "von Picard" gewählt wurde (oder doch dem Drehbuchautor?!?
).

Nur Kirks Prophezeihung in STV hat sich (leider) erfüllt. Er meinte ja immer, dass er, wenn er einmal sterben würde, alleine wäre. Bezogen auf seine alten Freunde stimmte das auch. Aber ich find's trotzdem saumässig inszeniert... irgendwie hatte ich immer erwartet, dass er evtl. mal mit seinem Schiff in die Luft fliegen würde oder sich für eine wichtige Sache opfern würde. Wobei es mich auch nicht gestört hätte, wenn man nach STVI gar nichts mehr über seinen weiteren Werdegang erfahren hätte. Ein schönes Rentnerdasein hätte er sich verdient.
Ich gehe nur nicht zu sehr in die Tiefe ...

Kannst Du das erläutern?

Kommentar