Zitat von CharlieWilson
Beitrag anzeigen
Zweitens: Klar kann Kirk den Tag retten...aber der Standpunkt hier ist, dass Kirk nichts vom Attentat wissen konnte und seine Rettungstat vollkommen aus dem Zusammenhang kam!
Drittens: Warum ist meine Betrachtungsweise willkürlich?
Kannst du das bitte näher erläutern?
Kannst du das bitte näher erläutern?
Mit deinen ersten Satz hast du durchaus Recht:
Zitat von Endar:
Dann ist das doch eher deine persönliche Entscheidung, wieviel kontroversen Inhalt du "verkraftest", oder nicht. Wenn du es nicht sehen magst, dass deine Helden sich auch mal die Finger schmutzig machen, dann ist das dein Bier, aber zwing das doch nicht anderen auf.
Zitat von Endar:
Dann ist das doch eher deine persönliche Entscheidung, wieviel kontroversen Inhalt du "verkraftest", oder nicht. Wenn du es nicht sehen magst, dass deine Helden sich auch mal die Finger schmutzig machen, dann ist das dein Bier, aber zwing das doch nicht anderen auf.
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
P.S.
Wenn Du den Ausdruck Jungchen oder den Ausdruck Freund als Beleidigung wertest, so ist die Verwendung des Silly smileys deutlich herabwürdigender! Überdenke das bitte einmal! Bevor du mich wieder derart beleidigst!
Wenn Du den Ausdruck Jungchen oder den Ausdruck Freund als Beleidigung wertest, so ist die Verwendung des Silly smileys deutlich herabwürdigender! Überdenke das bitte einmal! Bevor du mich wieder derart beleidigst!
Einen Kommentar schreiben: