Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Data bekommt auch meine Stimme. Ich finde, er ist einer interessantesten Charaktere in Star Trek. Er bringt außerdem ein wenig Leben in die Bude. (Merkwürdig, außgerechnet Data, der eigentlich nicht so "lebt" wie wir das verstehen) AUßerdem ist es immer wieder schön mitanzusehen wie Data sich mit menschlichen Gefühlen auseinandersetzt. Auch wenn erversucht Witze zu verstehen .Ich habe mich lange gefragt ob ich meine Stimme ihm oder Worf geben soll. Aber der gefiel mir dann in TNG nicht ganz so gut wie in DS9.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

ich stimme für commander william t. riker( kein wunder!! )
      danach für worf, dan picard.

Kommentar

Mein Gott, hat sich Commander Riker in letzter Zeit verändert. Den hätte ich doch mein Lebtag nicht mehr erkannt.

SCNR

Kommentar

Ja das stimmt. So ein Bart hat was.
          Man wirkt gleich mehr wie eine Respaktsperson. Sowas verleiht auf den 1. Blick gleich ein wenig Autorithät. Mir gefällt es besser, als nackt. Vor allem bei Riker.

CU

Kommentar

Originalnachricht erstellt von op42
            Ja das stimmt. So ein Bart hat was.
            Man wirkt gleich mehr wie eine Respaktsperson. Sowas verleiht auf den 1. Blick gleich ein wenig Autorithät. Mir gefällt es besser, als nackt. Vor allem bei Riker.
            CU
            Ich glaueb femewolf meinte commander rikers Avatar hier im Forum
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

*Narbo den Wiffzack-Orden 1. Klasse überreich*

Aber wenn ich mir Moogie so anseh, dann sag ich eh nix mehr.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Narbo
                Ich glaueb femewolf meinte commander rikers Avatar hier im Forum
                Och Möööönsch, sowas nennt man Pointenkiller. Ist mir auch aufgefallen, der Avatar, allerdings war das nicht so schlimm, wie der der t'bel den Avatar geklaut hat...
                CU

Kommentar

@op42
                  Nicht jeder kann wie du einen Avatar haben, den man scheinbar nur rasieren muß um ihn zu erkennen.
                  Ja, ich hab dein Bild im "Wie sehen wir aus"-Thread gefunden und mich sehr drüber gefreut. Du siehst total nett aus.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf
                    Aber wenn ich mir Moogie so anseh, dann sag ich eh nix mehr.
                    Danke femewolf. Braucht aber außerordentlich viel Pflege so ein langer weißer Bart. Durchbürsten, waschen und zum trocknen aufhängen .Und dann versuch mal mit so nem Teil vernünftig Suppe zu essen!

@op42: jemand hat t'bels Avatar geklaut? Was für'n Avatar denn? Ich hab noch keinen mit dem rumlaufen sehen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Hahaaaa!
                      Wieder jemand drauf reingefallen! Das ist alles nur Schow. In Wirklich keit bin ich der böse Wolf!

CU

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie
                        @op42: jemand hat t'bels Avatar geklaut? Was für'n Avatar denn? Ich hab noch keinen mit dem rumlaufen sehen.
                        Das war gestern Samsa, der hat aber noch mehr Sch*** gebaut.

CU

Kommentar

Hahaaaa!
                          Wieder jemand drauf reingefallen! Das ist alles nur Schow. In Wirklich keit bin ich der böse Wolf!

CU
                          Kommst du dann auch nachts und frisst die Kinder auf?
                          Was Riker angeht: Mir gefällt er weder mit noch ohne Bart. Das ist der einzige Charakter den ich wirklich nicht besonders mag.
                          Was den Bart angeht. Naja so ein Bart ist schon was tolles. Aber es muss nicht gleich ein Vollbart sein.

@commander riker
                          Gibts ne Geschichte zu deiner Avatar-Auswahl?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

der hat aber noch mehr Sch*** gebaut.
                            CU
                            Jo, das glaube ich gern.Ist euch aufgefallen, dass er Gestern zum mindestens zweitem mal 91 geworden ist. Echt unheimlich.-Einzeiler-

P.s: Es sollte einen solchen Balken wie für spoiler auch für Einzeiler geben.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                              Kommst du dann auch nachts und frisst die Kinder auf?
                              Ja! Aber nur die kleinen. Mit feiner Knobisoße.

CU

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie

P.s: Es sollte einen solchen Balken wie für spoiler auch für Einzeiler geben.
                                Hehe das wär lustig. Wär schön wenn mal jemand einen erstellt. Ich hab leider nicht die Möglichkeiten dazu.

@op42
                                Dann hoffe ich nicht das dann keine Zuschauer mehr beim Tennis sind, wenn du spielst.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X