TOS ab August auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS ab August auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFB
    Ich glaube, T'hya meinte, dass die vom ZDF den Vor- und Abspann gleich lassen hätten sollen.
    Ja, ich glaube auch, dass sie es so gemeint hat. Zuerst dachte ich aber etwas anderes, nämlich dass sie auch gern auf den DVDs die ZDF-Version hätte.

Mir gefällt der Vorspann im Original auch besser. Allerdings frage ich mich, warum man in der dritten Staffel von der gelben auf die blaue Schrift gewechselt ist. Gelb war besser und die Schriftart ist ohnehin sehr schön.
    Ja, wieder so ne Frage, bei der man nur spekulieren kann. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Soll nun eigentlich TAS auf DVD erscheinen oder nicht?
      my props

Kommentar

Zitat von supernova
        Ja, ich glaube auch, dass sie es so gemeint hat. Zuerst dachte ich aber etwas anderes, nämlich dass sie auch gern auf den DVDs die ZDF-Version hätte.
        Ja, ich meinte das so, das man das so hätte lassen sollen. Die ZDF-Version sieht einfach nicht so schick aus.
        Aber noch mal zu "Weltraumfieber". Dann hätte man ja theoretisch Pille zum Schluss auch noch mal neu synchronisieren müssen, denn es war ja letztendlich kein Traum, was da stattfand. Lustig fand ich, wo Ms. Chapel noch mal bei Spock war und ihr eine Träne aus dem Auge lief und Spock feststellte: "Ihr Gesicht ist feucht."
        Hm, ob TAS auch noch kommt Währe ja nett. Aber soweit ich weiß, sind's nur 22 Folgen geworden, weil die Fans ihre Idole lieber wieder aus Fleisch und Blut sehen wollten.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich find das andere Thread nicht mehr, also wie siehts nun eigentlich aus mit TAS??? Nichts in in Sich oder?
          my props

Kommentar

Zitat von Dr.Mckay (aka Sarek.)
            Ich find das andere Thread nicht mehr, also wie siehts nun eigentlich aus mit TAS??? Nichts in in Sich oder?
            Laut Richard Arnold, (ehemaliger Assistent von Roddenberry bei Paramount für jene die ihn nicht kennen) im neuesten Star Trek Kommunikator, versucht Paramount TAS noch bis Ende diesen Jahres herauszubringen. Ein genauer Termin stehe, laut Paramount Home Entertainment, aber noch nicht fest.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

@T'hya

Marx sei dank ist TOS in Mono, der gemixte Voyager 5.1 Sound war echt ein Verbrechen und hätte zur Kaufverweigerung führen müssen. Aber bei Voyager wird man ja schnell schwach.

Kommentar

Zitat von ichmussweg
                Marx sei dank ist TOS in Mono, der gemixte Voyager 5.1 Sound war echt ein Verbrechen und hätte zur Kaufverweigerung führen müssen.
                Warum? Was ist daran so schlecht? Habe leider keine 5.1 Anlage und muss mich so mit dem TV-Sound begnügen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Ich bin mit meinen DVDs vollkommen zufrieden.
                  Was man aus dieser 40 Jahre alten Serie gemacht hat (technisch) ist wirklich bemerkenswert.
                  Außerdem liebe ich diese Serie, ich weiß auch gar nicht, was Ihr immer darüber herzieht!

Kommentar

So, bin nun mit der blauen Box durch. Hat mir gut gefallen, auch die Specials. Mal sehen, welche ich mir als nächstes zulege. Es ist nur noch ein kleiner "Schönheitsfehler" geblieben. Die Farben sind gut aber diese Staubpünktchen und Füsselchen sind noch da. Stört mich aber nicht großartig.

@ichmussweg, Peter R.
                    Das es "nur" Mono ist, hat mich überhaupt nicht gestört. Ich sag mal, 5.1, da wo's angebracht ist. Bei einigen Serien/Filmen wirkt es nicht so gut.

@Swingin Trekkie
                    Wer zieht denn hier über TOS her Ich mag die Serie auch sehr. Damit hat ja nun mal alles angefangen.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Naja, weil sich die Stimmen einfach grauenhaft anhören. Sie klingen durch den Upmix gepitcht.
                      Also: Alle (Synchron-)Stimmen sind viel höher als im TV. Das wirkt unfreiwillig komisch und ist einfach nur schade, wenn man sich an die originalen Synchronstimmen gewöhnt hatte. Die Figuren wirken dadurch LEIDER etwas lächerlich, sowie die Stimme von BLÜMCHEN oder den SCHLÜMPFEN.
                      Ich seh mir deswegen immer mal wieder Voyager im TV an, wegen den Stimmen. Aber Sat1 lässt mich da wohl leider im Stich.

Kommentar

So, nun habe ich ja alle 3 Boxen. Die Specials gefallen mir. Für noch mehr Specials musste man ja diese Space Miles sammeln, für die Bonus DVD. Hab' ich jetzt aber nicht getan. Macht nichts. Bei jeder Staffel ist der Menüaufbau etwas anders, die Schrift ist in der 3. Staffel blau und in jeder Staffel klingt die Vor/-Abspannmusik etwas anders. Alles das stört mich aber überhaupt nicht weiter. Freue mich, die Reihe komplett zu haben.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Hat eigentlich schon jemand seinen Space-Miles-Bonus bekommen?
                          Auf der offiziellen HP zu den Space-Miles dazu ist ja angegeben, dass nicht vor Juni der Versand beginnt. Ich warte jedenfalls auf die Bonus-DVD und das T-Shirt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich sehe grade auf dem Coupon, den ich noch habe, steht drauf "Einzulösen nur bis 28.02.2005" und meine erste Box kaufte ich mir erst Anfang April. Tja, wer zu spät kommt...
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Zitat von MFB
                              Hat eigentlich schon jemand seinen Space-Miles-Bonus bekommen?
                              Auf der offiziellen HP zu den Space-Miles dazu ist ja angegeben, dass nicht vor Juni der Versand beginnt. Ich warte jedenfalls auf die Bonus-DVD und das T-Shirt.
                              Na ja der Juni hat ja gerade erst begonnen. Ehrlich gesagt, ich habe nicht mal mehr dran gedacht. Da freu ich mich jetzt umsomehr auf die DVD.
                              my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                                Na ja der Juni hat ja gerade erst begonnen. Ehrlich gesagt, ich habe nicht mal mehr dran gedacht. Da freu ich mich jetzt umsomehr auf die DVD.
                                Kann ja sein, dass die von der schnellen Truppe sind. Ich hab' auch nicht daran gedacht, erst durch die neuen Space-Miles in der neuesten Enterprise-Box ist mir das aufgefallen.

Bin gespannt, wie das exklusive Bonusmaterial ist. Davon mache ich es dann abhängig, ob ich mir selbiges zu "Enterprise" zulege. Dort gibt es als alterntive eine Kaffee-Tasse in Metallic-Enterprise-Design. Auch sehr chick!
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X