"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Anhand des Trailers zur Folge dürften die Torpedos zukünftig immer rot sein. Das passt auch am besten, abgesehen von ST1 wären dann Photonentorpedos immer rot oder orange. Schön sternenflottig.
    In "A Mirror Darkly" waren sie blau. Aber schwamm drüber.^^

    Der Shot von Cestus III mit Krater und neuem Hintergrund gefällt mir schonmal gut. Ich bin nun sehr gespannt auf den Gorn und das versprochene neue Schiff.
    My Anime List

    Kommentar


      Zitat von perplex Beitrag anzeigen
      In "A Mirror Darkly" waren sie blau. Aber schwamm drüber.
      Sind sie doch auch hier. Das obere Bild ist die neue Version, die untere die alte. Oder meinst du, dass die Strahlen zu hell wirken? Das Zentrum des Strahl ist zwar weiß, aber die Ränder faden eindeutig blau.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Sind sie doch auch hier. Das obere Bild ist die neue Version, die untere die alte. Oder meinst du, dass die Strahlen zu hell wirken? Das Zentrum des Strahl ist zwar weiß, aber die Ränder faden eindeutig blau.
        Er meinte wohl die Photonentorpedos.

        Ich hab mir mal das YouTube Video dazu angesehen. Anscheinend haben sie auch den Sound der Torpedos angepasst. Schöne Sache, das! Besonders das obere Bild ist gelungen. Wer weiß was hinter dem Balken war...
        (H O L L Y W O O D vielleicht?)
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
          Er meinte wohl die Photonentorpedos.
          Achso. Das stimmt natürlich, dürfte aber wohl ein Kompromiss zu "Balance of Terror" gewesen sein. Die Proximity Phaser dort haben da nämlich schon eine starke Ähnlichkeit mit Torpedos und überraschednerweise sogar eine ähnliche Funktionsweise. Rote Torpedos sorgen dafür, dass es zu keiner Verwechslung kommt. Retrospektiv wäre es aber natürlich am besten gewesen, den Proximity Phasern eine andere Farbe zu geben statt den Standard-Photonentorpedos.

          Aber hinterher ist man immer klüger.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Wow, die Arena"-Bilder sehen ja richtig gut aus. Respekt dafür. Bin mal auf das neue Modell der NCC-1701 gespannt, das ja für die Episoden ab Nov. angekündigt ist...
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
              Bin mal auf das neue Modell der NCC-1701 gespannt, das ja für die Episoden ab Nov. angekündigt ist...
              Dann können sie aber auch gleich noch die bisher gemasterten Folgen nachbearbeiten - eine uneinheitliche Linie, d. h. erkennbare Unterschiede wären übel...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                Wow, die Arena"-Bilder sehen ja richtig gut aus. Respekt dafür. Bin mal auf das neue Modell der NCC-1701 gespannt, das ja für die Episoden ab Nov. angekündigt ist...
                Was, so schnell schon? Welche Folgen wären das denn dann? Ahhh... Tribbles, Mirror und Space Seed. Bin auch mal gespannt, ob sie in Menagerie die Oberfläche von Talos 4 runderneuern.
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  @TheMarsToolVolta: Naja, in den anderen Serien haben sich die Schiffsmodelle ja auch über die Seasons verbessert, was Texturen und dergleichen angeht. Und: Lieber jetzt als zu spät, oder?

                  @Rhiannon: Ja wenn, dann wird ja wohl alles verbessert werden...
                  THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                  august 21st 2008

                  THE DARK KNIGHT

                  Kommentar


                    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                    @TheMarsToolVolta: Naja, in den anderen Serien haben sich die Schiffsmodelle ja auch über die Seasons verbessert, was Texturen und dergleichen angeht.
                    Ich denke mir halt, wenn man schon ein Remastering von TOS in Angriff nimmt, sollte das Endergebnis stimmig sein. Und dazu gehört für mich ein einheitlicher Look.

                    Da ja scheinbar bisher nur ein paar Folgen bearbeitet wurden, sollte die Nachbearbeitung dieser wenigen Folgen, insbesondere bei CGI, ein verhältnismäßig kleiner Aufwand sein.

                    Und: Lieber jetzt als zu spät, oder?
                    Das ist wohl wahr.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      @TheMarsToolVolta: Genau! . Andereseits hast du aber auch recht, nämlich das man es von Anfang an richtig angeht. Das stimmt schon, denn wenn es schon so groß angekündigt wird, muss es auch dementsprechend die Erwartungen aller erfüllen.
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

                      THE DARK KNIGHT

                      Kommentar


                        Hab ich das richtig verstanden, dass die jetzt schon fertige Folgen haben und in den neueeren nochmal die Effekte abändern?

                        Das finde ich sehr doof, wenn dann einheitlicher Look!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Hab ich das richtig verstanden, dass die jetzt schon fertige Folgen haben und in den neueeren nochmal die Effekte abändern?

                          Das finde ich sehr doof, wenn dann einheitlicher Look!
                          Wenn sie jetzt das verbesserte Enterprisemodel auch in den schon gezeigten Folgen nochmal einfügen ist der Look einheitlich zu den späteren Folgen. Ich finds gut, dass man sich die Mühe macht, nochmal zurückzugehen und zu Verbessern.
                          My Anime List

                          Kommentar


                            Naja, die Frisur von Cpt. Kirk ändert sich ja auch während der einzelnen Staffeln. Ich wil erstmal das neue Raumschiff sehen.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                              Wenn sie jetzt das verbesserte Enterprisemodel auch in den schon gezeigten Folgen nochmal einfügen ist der Look einheitlich zu den späteren Folgen. Ich finds gut, dass man sich die Mühe macht, nochmal zurückzugehen und zu Verbessern.

                              Ja was jetzt, werden die alten Folgen jetzt nochmal dahin gehend überarbeitet?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Ja was jetzt, werden die alten Folgen jetzt nochmal dahin gehend überarbeitet?
                                Man weiß noch nicht, ob die bisher bearbeiteten Folgen nochmals nachgebessert werden.
                                Wenn der Aufwand nicht zu groß sein sollte (insbesondere auch finanziell), kann man sich Chancen ausrechnen...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X