Zitat von dsquared²
Beitrag anzeigen

Ich frage mich echt warum die zu Einstellungen tendieren, die soviele Details verschlucken. Evtl. ist das in Season 6 + 7 nicht so, immerhin haben die jetzt um die 7 Monate keine Box mehr veröffentlicht, da müsste ja genug Zeit für die Überarbeitung dagewesen sein.
(Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass das kleinere Modell in HD schlechter aussieht. "ModernVideofilm", das die Effekte der mittleren 24 Folgen von Staffel 4 bearbeitet hat, hat auch das kleinere Modell durchaus wieder etwas heller dargestellt als CBS-D. Die Aufnahmen neigten dazu, die Hülle etwas gräulicher aussehen zu lassen, aber insgesamt gab es an deren Darstellungsart nichts auszusetzen.)
Was die Bearbeitungszeit angeht, ist die jetzt nicht viel länger als bei den anderen Staffeln. Das Remastering der Staffeln 2 und 4 wurden bei externen Filmen in Auftrag gegeben, CBS-D macht die Staffeln 1, 3, 5, 6 und 7. Der Abstand zwischen den Staffeln 5 und 6 ist jetzt auch nicht viel größer als zwischen den Staffeln 1 und 3 oder 3 und 5.
Und CBS wird wohl wissen, dass die letzten beiden Seasons mit zu den beliebtesten überhaupt bei den Fans zählen.

Einen Kommentar schreiben: