Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Am 17.09 wurden die BluRay´s laut amazon.it versendet und heute habe ich diese auch schon erhalten (Polen). Bei mir wurden diese wieder mit DHL verschickt.
-
Heute ist die italienische Box dann schlussendlich doch noch bei mir angekommen (2 Wochen Verspätung). Hab eigentlich schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber immerhin noch mal gut gegangen.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Kampf um das klingonische Reich"
Der Zweiteiler "Kampf um das klingonische Reich" ist nun in der Spielfilmfassung ebenfalls gesondert auf Blu-ray erhältlich, aber in Deutschland leider wieder nur (wie schon "Angriffsziel: Erde") exklusiv bei lokalen Märkten. Konkret bei Real, Kaufland, Marktkauf oder auch Edeka.
"Star Trek: The Next Generation - Redemption" ab sofort auf Blu-ray Disc erhältlich - Blu-ray News
-
Zitat von Atuarre Beitrag anzeigenWenn es nur um die Bildqualität geht dann gerne
Schärfe, Tiefe etc. vielleicht ein paar der Weltraumschlachten.
Ansonsten braucht TNG keine so tiefgreifende Schönheits-OP wie TOS, mehr einen Aufenthalt im Schönheitssalon
-
Wenn es nur um die Bildqualität geht dann gerne
Schärfe, Tiefe etc. vielleicht ein paar der Weltraumschlachten.
Ansonsten braucht TNG keine so tiefgreifende Schönheits-OP wie TOS, mehr einen Aufenthalt im Schönheitssalon
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenHat noch jemand die italienische Box schon länger vorbestellt?
Meine wurde anscheinend schon verschickt u. hätte am 5. Sept. ankommen sollen (bis jetzt noch nicht da). Mittlerweile ist sie anscheinend ja noch gar nicht verfügbar. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder wurden schon diverse Boxen ausgeliefert?
Hab den Support schon mal angeschreiben (gestern Abend). Mal schauen ob da was zurückkommt.
Der Kundeservice von amazon.it hat mich gebeten, noch bis Freitag zu warten und dann Bescheid zu geben, ob das Paket doch noch angekommen ist. Dann kann man die Bestellung stornieren oder einen neuerlichen Versand beantragen. Ich werde sicher stornieren und habe zur Sicherheit schon mal die Box in der 50%-Aktion nochmal vorbestellt. Ist zwar momentan nicht lagernd, aber ich warte schon so lange darauf, dass ich bei dem günstigen Preis dann auch gerne noch mehr Wartezeit in Kauf nehme.
Achja, ich habe wegen der Lieferverzögerung und durch meinen Hinweis darauf, dass Staffel 4 in der 50%-Aktion ist, als kleine Entschädigung einen 3 €-Gutschein bekommen (was ziemlich knausrig ist im Vergleich zum Ersparnis, das die 50%-Aktion bringt).
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der Kauf der teuren deutschen Blu-ray-Boxen zumindest einen Vorteil hat, dann der Zugang zu exklusiven Bonus-Features über startrek.de. So wurde es schon bei der 1. Enterprise-Staffel gemacht und bei der 4. TNG-Staffel gibt es auch wieder einen Bonus-Clip: "The Trek Not Taken". Im rund 15minütige Video geht es vorrangig um den Bau der Enterprise für die Effektaufnahmen der Serie generell sowie einige Testaufnahmen mit frühen CGI-Modellen zum Test, ob man die Effekte nicht auch damals schon vollständig mit CGI erstellen konnte. Das unbefriedigende Ergebnis führte aber dann dazu, dass man doch an altbewehrter Modellarbeit festhielt, was dem Remastered-Projekt nun zugute kommt.
Trekcore.com hat am Ende dieses Artikels jede Menge Screenshots aus "The Trek Not Taken" gepostet:
Anyone who has followed our recent dissection of the confusing Star Trek Into Darkness Blu-ray release will be left in no doubt about the level of hatred retailer exclusive bonus features draw from fans. Thankfully the recent CBS Home Entertainment season releases of Star Trek: The Next Generation and Star Trek: Enterprise have been largely […]
-
Hat noch jemand die italienische Box schon länger vorbestellt?
Meine wurde anscheinend schon verschickt u. hätte am 5. Sept. ankommen sollen (bis jetzt noch nicht da). Mittlerweile ist sie anscheinend ja noch gar nicht verfügbar. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder wurden schon diverse Boxen ausgeliefert?
Hab den Support schon mal angeschreiben (gestern Abend). Mal schauen ob da was zurückkommt.
-
Hm, danke euch für die vielen Infos ... auch grade wegen der Bezahlmethode. Habe es ja leider geahnt. Naja, aber eine Kreditkarte kommt für mich garnicht in Frage. Habe ich nicht, will ich nicht.
Schon schade, aber was solls. In ein paar Jahren sind die Blu-rays hoffentlich gefallen im Preis ... zumal die Blu-ray ja eh fast schon wieder auf dem absteigenden Ast ist (zumindest die derzeitigen mit "nur" einer 1000er Auflösung).
Aber ich freue mich allgemein dass es TNG auf Blu-ray gibt.
Wünsche euch dann viel Spass beim schauen und hoffe eure Lieferungen kommen sicher und pünktlich an!
-
Ich bezahle auch mit Kreditkarte.
Ich will dir jetzt keine falschen Infos zusenden, glaube aber das du schon ein Kreditkarte brauchst um bei amazon.it bestellen zu können. Habe eben bei "Überprüfen Sie die Art der Bezahlung" nachgeguckt und nichts anderes gefunden.
Zu meiner Bestellung .
VORAUSSICHTLICHER LIEFERTERMIN: DONNERSTAG 26. SEPTEMBER 2013 - MITTWOCH, 2. OKTOBER 2013
steht bei mir.
Aber bei 22 Euro pro Staffel (incl.Versand aus Italien !) warte ich doch gerne
Für die 2 Staffel habe ich damals auch nur ca. 17 Euro bezahlt.
Fehlt mir dann noch die 1 Staffel, werde mir diese dann sehr wahrscheinlich mit der 5 Staffel kaufen.
-
Ah, ok dann warte ich mal kurz und frage hier speziell danach ob mir noch jemand genau das bestätigen kann: Braucht man eine Kreditkarte bei Amazon IT?
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenUnd wenn die Discs ansich auch deutsch haben warum dann nicht woanders bestellen. Bisher hatte mich abgehalten dass ich dachte man bräuchte zwingend eine Kreditkarte (wie bei Amazon CO.UK).
-
Klingt gut, danke. Na dann komme ich ja vielleicht doch noch an TNG. Ich habe mir ja nur für diese Serie erst ein Blu-ray Laufwerk gekauft gehabt ... aber ich hatte gedacht bis dahin wären die Preise bei Amazon DE schon zumindest etwas normaler geworden. Ich meine TNG ist eine suuuper Serie, keine Frage. Aber sie ist ja nun doch schon etwas älter ... und dann auch noch teurer als eine Blue-ray Box einer ganz neuen Serie (Game of Thrones z.B.). Das ist schon heftig, wie ich finde.
Und wenn die Discs ansich auch deutsch haben warum dann nicht woanders bestellen. Bisher hatte mich abgehalten dass ich dachte man bräuchte zwingend eine Kreditkarte (wie bei Amazon CO.UK).
Dann werde ich heute am Abend mal eine Bestellung der 2, 3 und 4 Staffel aufgeben! TNG in HD, das wird hoffentlich genial!
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenNoch eine letzte (ich weiß ich nerv^^) Frage: Staffel 3 und 4 sollen ja erst am 17. September bei Amazon IT verfügbar sein. Wenn ich jetzt Staffel 2, 3 und 4 bestelle ... die werden dann doch hoffentlich als ein Packet verschicjt, keine teillieferung. Wie war das bei euch?
-
Geilo!So werde ich es dann machen. Hatte nicht gesehen dass Staffel 1 derzeit nicht direkt von Amazon verschickt wird.
Noch eine letzte (ich weiß ich nerv^^) Frage: Staffel 3 und 4 sollen ja erst am 17. September bei Amazon IT verfügbar sein. Wenn ich jetzt Staffel 2, 3 und 4 bestelle ... die werden dann doch hoffentlich als ein Packet verschicjt, keine teillieferung. Wie war das bei euch?
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigen@MFB
Danke für die Infos und die tolle Excel-Übersicht.Ich denke so schlimm ist es schon nicht wenn ich nicht lesen kann was auf den Boxen draufsteht.
Bei Staffel 3 und Staffel 4 steht bei mir: Disponibilità: 17 settembre 2013. Scheinen derzeit also nicht auf Lager zu sein bzw. erst am 17. wieder.
Sobald die 3. Staffel wieder verfügbar ist werde ich die 1, 2 und 3 bestellen ... habe leider noch gar keine.
Staffel 1 kannst du dann später immer noch zu einem guten Preis ordern. Zumal bei dieser Bestellung die 50 % Ermäßigung ohnehin nur auf drei Produkte angewendet werden. Also bevor die Aktion vielleicht plötzlich vorbei ist, würde ich gleich die drei verfügbaren Boxen bestellen.
P.S.: Die Zustellung kann eventuell auch nach Versand zwei Wochen oder schlimmstenfalls noch länger dauern. Blöderweise hat amazon.it meine letzten beiden Bestellungen mit Royal Mail verschickt ohne Nachverfolgungsmöglichkeit. Also etwas Geduld ist eventuell auch erforderlich. Schicken sie es aber nachverfolgbar dann ist die Ware normalerweise innerhalb einer Woche nach Versand da.