'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aci
    antwortet
    Die italienische Box, die am 22. rauskommt, kostet im Moment nur mehr 35,44 Euro (deutscher Ton ist dabei).

Einen Kommentar schreiben:

• NaMaz82
    antwortet
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Es ist aber doch schon so, dass diese Doppelfolgen auch Bestandteil der Staffel-BluRays sind, oder werden sie aus den Staffeln rausgenommen?
    Ja natürlich sind sie auch Bestandteil der Staffel.Die Doppelfolge wird halt zusätzlich zusammen geschnitten als Film veröffentlicht.

• ChrisArcher
    antwortet
    Es ist aber doch schon so, dass diese Doppelfolgen auch Bestandteil der Staffel-BluRays sind, oder werden sie aus den Staffeln rausgenommen?

• NaMaz82
    antwortet
    Die Doppelfolge "Der Kampf um das Klingonische Reich" aus der 4./5. Staffel wird wohl genau wie Best of both world als einzel BluRay erscheinen.
    Auf der amerikanischen Amazon Seite sind sie schon gelistet.
    Erscheint in den USA am 30.July und wird wahrscheinlich dann später auch hier erscheinen.

Amazon.com: Star Trek: The Next Generation - Redemption [Blu-ray]: Star Trek Next Generation: Movies & TV
    Zuletzt geändert von NaMaz82; 12.05.2013, 22:55.

• Largo
    antwortet
    Ich habe mir nun auch die dritte Staffel von TNG als Blu Ray gekauft. Die Bildqualität ist tatsächlich als deutlicher Schritt nach vorne zu werten. Das Bild ist deutlich weniger körnig als in der vorangegangenen Staffel, auch in dunkleren Szenen. Auch lässt sich feststellen, dass die Bildqualität innerhalb einer Folge weniger Schwankungen unterlegen ist, d.h. konstanter ist. Dies war ja tatsächlich so angekündigt gewesen.
    Insgesamt bereitet die dritte Staffel auch inhaltlich Freude. Michael Piller hatte seinerzeit eine Neuausrichtung der Serie forciert und damit den Grundstein für die hohe Beliebtheit der Serie gelegt. Es macht Spaß, diese Folgen auch nach der zehnten Wiederholung zu sehen.

• Planck
    antwortet
    Syfy gibt jetzt mit TNG richtig gas. Es wird zwar nur noch von Freitag bis Sonntag gesendet, dafür aber um 20.15 Uhr zur Primetime. Dabei werden Staffel 1-2 in HD remastered gesendet.

Laut Syfy wird Staffel 3 ab dem 7. Juni dieses Jahres auch um 20.15 Uhr HD remastered gesendet. Kann es kaum erwarten

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die BluRay wieder gesehen in einem anderem Laden (Berlet).
    Hab mal ein"Beweisfoto" gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend war der Verkauf der BluRay Best of both worlds noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant und Real (und Berlet) haben still und heimlich ein paar der BluRays ins Regal gestellt.

Hier der Link zu der News:Blu-ray zu Angriffsziel Erde (TNG) taucht bei Real auf | Trekcast - Der Star Trek Podcast
    Danke für den Hinweis.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin gerade mal aus Neugier in meinem Real um die Ecke gefahren und sie haben die Scheibe tatsächlich im Angebot. Dort stand ein großes Star Trek Display mit der "Angriffsziel Erde" Blu-Ray, sowie einigen DVD-Halbstaffeln und den einzelnen Blu-Rays der ersten elf Kinofilme.

Ich habe mir dann auch gleich ein Exemplar mitgenommen. Damit wäre dann auch mein ausgefallener Kinoabend einigermaßen ersetzt.

• U.S.E.R.
    antwortet
    Ich haben wollen

• NaMaz82
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Wenn es das schon gibt, dann frage ich mich nur, warum beispielsweise Amazon oder ähnliche Anbieter die Blu-Ray überhaupt nicht im Angebot haben. Oder sie haben es im Angebot und ich bin seit Wochen zu blöd die Blu-Ray mit den Suchfunktionen zu finden.

Kommt mir etwas komisch vor.

Für einen 10er würde ich mir die Einzelscheibe wohl als Appetitanreger für die Season 3 Box gönnen wollen.
    Heute habe ich die BluRay wieder gesehen in einem anderem Laden (Berlet).
    Hab mal ein"Beweisfoto" gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend war der Verkauf der BluRay Best of both worlds noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant und Real (und Berlet) haben still und heimlich ein paar der BluRays ins Regal gestellt.

Hier der Link zu der News:Blu-ray zu Angriffsziel Erde (TNG) taucht bei Real auf | Trekcast - Der Star Trek Podcast
    Angehängte Dateien

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Ja gibt es schon auf deutsch, gestern bei Real die einzel Blu-Ray von Best of both worlds gesehen für 10€.
    Wenn es das schon gibt, dann frage ich mich nur, warum beispielsweise Amazon oder ähnliche Anbieter die Blu-Ray überhaupt nicht im Angebot haben. Oder sie haben es im Angebot und ich bin seit Wochen zu blöd die Blu-Ray mit den Suchfunktionen zu finden.

Kommt mir etwas komisch vor.

Für einen 10er würde ich mir die Einzelscheibe wohl als Appetitanreger für die Season 3 Box gönnen wollen.

• ChrisArcher
    antwortet
    Danke für den Link! Ich freue mich schon darauf, mir die remasterten TNG-Staffeln zu kaufen!

• human8
    antwortet
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der remasterten Version von "Angriffsziel Erde" im Vergleich zu den anderen remasterten Folge anders?
    Die Folge ist dort ohne Unterbrechungen zu sehen, dh. es fehlt die ganze " Was bisher geschah"
    Wiederholung. Ist auch in er Cliffhanger Szene anders geschnitten.

siehe >
    TNG: The Best of Both Worlds Feature Length Cuts - YouTube

• ChrisArcher
    antwortet
    Was ist denn an der remasterten Version von "Angriffsziel Erde" im Vergleich zu den anderen remasterten Folge anders?

• MFB
    antwortet
    Zitat von U.S.E.R. Beitrag anzeigen
    Wird es Angriffsziel Erde auf auch deutsch geben ?
    Bisher ist immer noch nichts hierzu bekannt. Aber die ausländischen Blu-rays von "Best of both worlds" sollen auch eine deutsche Tonspur beinhalten, was es umso verwunderlicher macht, dass eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum wie es derzeit aussieht nicht geplant ist.

• NaMaz82
    antwortet
    Ja gibt es schon auf deutsch, gestern bei Real die einzel Blu-Ray von Best of both worlds gesehen für 10€.
    Zuletzt geändert von NaMaz82; 01.05.2013, 11:47.

Lädt...
X