'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Caleb
    antwortet
    @MFB

Danke für die Infos und die tolle Excel-Übersicht. Ich denke so schlimm ist es schon nicht wenn ich nicht lesen kann was auf den Boxen draufsteht. Zumal der Preis wirklich viel besser ist als bei Amazon DE (da kostet ja schon die normale Box knapp 70 €).

Bei Staffel 3 und Staffel 4 steht bei mir: Disponibilità: 17 settembre 2013. Scheinen derzeit also nicht auf Lager zu sein bzw. erst am 17. wieder.

Sobald die 3. Staffel wieder verfügbar ist werde ich die 1, 2 und 3 bestellen ... habe leider noch gar keine.

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Staffel 1 scheint derzeit ja leider nicht auf Lager zu sein (oder nur noch 2 Stück?), wie oben auch schon erwähnt wurde. Weiß jemand wie lange diese Aktion geht mit dem Code?
    Garantiert ist es nicht, aber ich habe schon beobachtet, das echt starke Aktionen wie diese hier bei amazon.it auch zum Teil mehrere Wochen laufen. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Die Verfügbarkeit der Staffelboxen kann sich schnell ändern. Gestern war noch Staffel 4 nicht erhältlich, heute scheint sie wieder lagernd zu sein.

Und kann mir jemand ein paar Infos darüber geben zu den Boxen ... also die ganzen Namen der Folgen etc sind in italienisch nehme ich an?! Auch sie Menüs der Blu-ray?
    Die Blu-rays selbst sind inhaltlich wie gesagt genau gleich wie jene, die bei uns verkauft werden. Wenn du nach dem Einlegen der Disc "Deutsch" auswählst, kommt auch ein deutsches Menü mit den deutschen Episodentiteln und die Folgen starten auch gleich auf Deutsch.

Der Episodenguide, der in der Blu-ray-Hülle steckt ist auf Italienisch gehalten. Aber ich habe eine kleine Excel-Tabelle erstellt mit einer Aufstellung, welche Folgen und Extras auf den jeweiligen Discs enthalten sind. Bisher sind die 3 TOS-Staffeln, die 2 bisher erschienene ETP-Staffeln und die vier bisherigen TNG-Staffeln angeführt, ich ergänze das Dokument aber laufend. Hier kann man es als PDF downloaden:

Wenn man die Seiten in Originalgröße (am besten auf etwas dickerem Papier) ausdruckt und entlang des Außenrandes ausschneidet passen diese Übersichten auch perfekt in die Blu-ray-Hüllen zum Hineinstecken. Ist auch empfehlenswert für alle, die die deutschen Boxen haben, da man den Episodenguide an der Innenseite der Hülle meistens nur dann lesen kann, wenn man Discs aus der Halterung nimmt.

• Caleb
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Italien ist in der EU von daher gibt es keine Zollgebühren. Es fallen nur die Versandkosten an.
    Italien hat auch den Euro als Währung.

Loggst dich normal mit deinem deutschen Account ein.
    (Ich verwende Chrome und dieser übersetzt mir das italienische amazon, so das ich ohne Probleme alles verstehe)
    Du packst 3 Boxen in den Einkaufskorb, geht auf bezahlen und gegen Ende erscheint eine Seite wo du ein Gutscheincode eingeben kannst. Dort gibst du UNVRSLPC ein und der Preis wird halbiert.

Versandkosten bezahlst du einmalig. In meinem Fall (Polen) sind es 11 Euro.

Habe mir schon 2 ST Boxen aus Italien gekauft und die deutsche Spur ist dabei.
    Das sollte mir jetzt peinlich sein, ist es auch. Klar, innerhalb der EU fällt das mit dem Zoll ja soweit flach. *an den kopf klatsch*
    Da bei mir im Firefox nichts übersetzt wird tue ich mich damit grade etwas schwer ... waren aber dumme Fragen von mir. Stimmt ja dass die dort auch diesen Euro haben. *nochmal an den Kopf klatsch*

Danke für die Auskunft, scheint dann ja recht simpel zu sein die Bestellung. Vielleicht wird ein schönes Eis ja gratis mitgeliefert.

Staffel 1 scheint derzeit ja leider nicht auf Lager zu sein (oder nur noch 2 Stück?), wie oben auch schon erwähnt wurde. Weiß jemand wie lange diese Aktion geht mit dem Code? Und kann mir jemand ein paar Infos darüber geben zu den Boxen ... also die ganzen Namen der Folgen etc sind in italienisch nehme ich an?! Auch sie Menüs der Blu-ray?

Staffel 3 und 4 erscheinen erst am 17. September, wenn ich es dort recht lese?

• human8
    antwortet
    Ich melde mich da also mit meinem Account vom deutschen Amazon ein ... bestelle dann die drei Staffeln von TNG und es läuft wie beim deutschen Amazon?! Wird dann ganz normal von meinem deutschen Konto das Geld abgebucht? Und kann man es auf Amazon IT irgendwie in € anzeigen lassen? Da sind dann auch wirklich die deutschen Tonspuren bei bzw. die Discs sind identisch? Ich bin da wirklich vorsichtig und habe da immer etwas Bammel. Bei Amazon DE bestelle ich oft etwas und da gab es noch nie Probleme.

Wie läuft das denn mit dem Zoll ab? Einmalig die 7 € bei Amazon IT?

Wäre natürlich schon eine derbe Sache da die Preise bei Amazon DE ja echt happig sind ... wohlgemerkt für eine Staffel.
    Italien ist in der EU von daher gibt es keine Zollgebühren. Es fallen nur die Versandkosten an.
    Italien hat auch den Euro als Währung.

Loggst dich normal mit deinem deutschen Account ein.
    (Ich verwende Chrome und dieser übersetzt mir das italienische amazon, so das ich ohne Probleme alles verstehe)
    Du packst 3 Boxen in den Einkaufskorb, geht auf bezahlen und gegen Ende erscheint eine Seite wo du ein Gutscheincode eingeben kannst. Dort gibst du UNVRSLPC ein und der Preis wird halbiert.

Versandkosten bezahlst du einmalig. In meinem Fall (Polen) sind es 11 Euro.

Habe mir schon 2 ST Boxen aus Italien gekauft und die deutsche Spur ist dabei.

• Caleb
    antwortet
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Du kannst auf der italienischen Amazon-Seite ganz normal mit deinem deutschen Account einloggen und Shoppen. Das läuft alles zusammen.
    Ich melde mich da also mit meinem Account vom deutschen Amazon ein ... bestelle dann die drei Staffeln von TNG und es läuft wie beim deutschen Amazon?! Wird dann ganz normal von meinem deutschen Konto das Geld abgebucht? Und kann man es auf Amazon IT irgendwie in € anzeigen lassen? Da sind dann auch wirklich die deutschen Tonspuren bei bzw. die Discs sind identisch? Ich bin da wirklich vorsichtig und habe da immer etwas Bammel. Bei Amazon DE bestelle ich oft etwas und da gab es noch nie Probleme.

Wie läuft das denn mit dem Zoll ab? Einmalig die 7 € bei Amazon IT?

Wäre natürlich schon eine derbe Sache da die Preise bei Amazon DE ja echt happig sind ... wohlgemerkt für eine Staffel.

• human8
    antwortet
    @MFB

Danke für diesen Tipp
    Staffel 1 ist momentan leider nicht verfügbar, habe mir aber Staffel 3 und 2x die 4 Staffel bestellt. Alles zusammen incl. Versand für nur EUR 68,98 !!

• Aci
    antwortet
    Danke für die Info!
    Wie ist das wenn ich bei Amazon IT bestelle ... kann man das nur mit einer Kreditkarte? Oder wie bei Amazon DE?
    Du kannst auf der italienischen Amazon-Seite ganz normal mit deinem deutschen Account einloggen und Shoppen. Das läuft alles zusammen.

• Caleb
    antwortet
    Danke für die Info!
    Wie ist das wenn ich bei Amazon IT bestelle ... kann man das nur mit einer Kreditkarte? Oder wie bei Amazon DE?

• MFB
    antwortet
    Wer noch immer wegen des hohen Preises der Blu-ray-Staffelboxen hadert, sollte wirklich überlegen, über das italienische Amazon zu ordern. Derzeit gibt es eine Aktion, bei der man 3 Titel bestellt und dann 50 % mit dem Gutscheincode "UNVRSLPC" bekommt. Und jetzt das beste: Alle 4 bisher erschienenen TNG-Remastered-Staffeln sind in der Aktion dabei. Staffel 4 ist derzeit zwar nicht erhältlich, aber die ersten 3 Staffeln kann man in der Aktion inkl. Versand für in Summe etwas über 50 € bekommen. Viel günstiger wird man wohl nicht mehr ran kommen.

Hier geht's zur Aktion:
    Amazon.it: Universal: sconto del 50% ogni 3 film: Film e TV
    (Wenn man mehr als 3 Artikel aus der Aktion bestellt, dann werden die 50 % Ermäßigung nur von den drei günstigsten Artikeln berechnet.)

Wie hier im Thread schon öfters berichtet unterscheiden sich die Inhalte der italienischen Discs nicht von den deutschen. Deutscher Ton und deutsche Untertitel sind also enthalten.

• human8
    antwortet
    Und hier ist der Trailer von der Doppelfolge Unification/Wiedervereinigung?

Ich hätte nichts dagegen, wenn man den Sprecher auswechseln würde. Die Stimmt fängt mich an langsam an etwas nerven.

• MFB
    antwortet
    Inzwischen wurde für November auch die Veröffentlichung einer weiteren TNG-Doppelfolge auf Blu-ray angekündigt. Nach "Angriffsziel: Erde" und "Kampf um das klingonische Reich erscheint nun der 2-Teiler "Wiedervereinigung?" als Spielfilmschnittfassung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unification_large.jpg
Ansichten: 1
Größe: 774,0 KB
ID: 4269427
    Zuletzt geändert von MFB; 22.08.2013, 07:14. Grund: Ursprüngliche Meldung über Verzögerung bei der italienischen Box nicht mehr gültig.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Huch, da hab ich ja fast übersehen das es die italienische Version schon ab dem 21. gibt. Habs natürlich direkt vorbestellt. Seid wann kommt die italienische Box vor der deutschen raus? Bisher hat man teilweise 1-2 Monate in Italien länger warten müssen.
    Liegt wohl weniger daran, dass die Italiener früh dran sind, als dass die Deutschen diesmal sehr, sehr spät dran sind. Normal erscheinen die deutschen Boxen ja recht zeitnah zur US/UK-Veröffentlichung. Diesmal vergehen aber komischerweise fast zwei Monate.

Das deutsche Paramount Home Enternainment ist allgemein ein bisschen komisch in letzter Zeit. Zuerst die sonderbare Exklusiv-Verkaufsstrategie von "Best of both Worlds", dann das ewige Warten auf eine Ankündung für ein deutsches "Into Darkness"-Steelbook (in allen relevanten Ländern schon angekündigt, in manchen gibt es bis zu 3 Varianten, aber PHE Deutschland schweigt sich weiter aus, obwohl es angeblich exklusiv bei Müller erscheinen soll) und jetzt die extreme Verzögerung bei TNG-Staffel 4 und die etwas kleinere Verzögerung bei ETP-Staffel 2.

Das geht ja richtig zackig mit den Boxen. Dann sind wir ja Mitte nächsten Jahres mit der kompletten Serie fertig. Ich hoffe inständig das sie dann endlich mit DS9 anfangen werden.
    Wäre schön. DS9-Staffel 1 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft? Warum nicht? (Außer dass die Leute von CBS-D nächsten Sommer nach Fertigstellung von TNG-Staffel 7 unter dem angesammelten Stress der vergangenen beiden Jahre wahrscheinlich zusammenklappen und eine Weile lang arbeitsunfähig sein werden. )

• Aci
    antwortet
    Huch, da hab ich ja fast übersehen das es die italienische Version schon ab dem 21. gibt. Habs natürlich direkt vorbestellt. Seid wann kommt die italienische Box vor der deutschen raus? Bisher hat man teilweise 1-2 Monate in Italien länger warten müssen. Na ja, stört mich jetzt auch nicht.
    Das geht ja richtig zackig mit den Boxen. Dann sind wir ja Mitte nächsten Jahres mit der kompletten Serie fertig. Ich hoffe inständig das sie dann endlich mit DS9 anfangen werden.

• MFB
    antwortet
    Erscheinungstermin-Infos

Auf amazon.co.uk kann die 5. Staffel von TNG-Remastered bereits vorbestellt werden. Erscheinungstermin ist mit 18. November angegeben.

Die 4. Staffel ist dort ja bereits Ende Juli erschienen (siehe hierzu das Trekcore-Review ein Post weiter oben). In Italien erscheint die Box Mitte nächster Woche, am 21. August. Auf die deutsche Staffel-4-Box heißt es noch bis 19. September warten. Wobei wieder davon auszugehen ist, dass es sich wie bei den bisherigen Staffelboxen wieder um eine internationale Veröffentlichung handelt. Importe aus England und Italien sind daher nicht nur wegen des früheren Erscheinungstermins empfehlenswert, sondern auch wegen der sehr moderaten Preise (speziell die italienischen Boxen).

• MFB
    antwortet
    Review von Trekcore.com zur 4. Staffel mit jeder Menge Bildern:

Review: Star Trek: The Next Generation ? Season 4 Blu-ray | TrekCore Blog

Lädt...
X