Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich suche eine TNG Folge, undzwar geht es um folgendes: Zuerst findet man eine Frau auf einen Planeten oder war es doch so, dass Picard mit einem Shuttle abstürtzt und dann eine Frau findet..... Naja auf jeden Fall sitzen dann Picard und diese Frau da fest und dann bemerkt Picard das diese schon seit 8 Jahren (oder so) dort war. Dann kommt auch noch LaForge und dann suchen die drei alle zusammen irgendetwas. Ich weiss nicht ob das alles zutrifft und mehr Informationen habe ich auch nicht, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
      Ich suche eine TNG Folge, undzwar geht es um folgendes: Zuerst findet man eine Frau auf einen Planeten oder war es doch so, dass Picard mit einem Shuttle abstürtzt und dann eine Frau findet..... Naja auf jeden Fall sitzen dann Picard und diese Frau da fest und dann bemerkt Picard das diese schon seit 8 Jahren (oder so) dort war. Dann kommt auch noch LaForge und dann suchen die drei alle zusammen irgendetwas. Ich weiss nicht ob das alles zutrifft und mehr Informationen habe ich auch nicht, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Könnte http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html sein. Allerdings spielt Geordi da keine Rolle und gesucht wird auch nichts (von einem weg zurück zur Enterprise abgesehen). Picard stürzt mit dem Shuttle ab und findet dort eine Frau.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Könnte http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html sein. Allerdings spielt Geordi da keine Rolle und gesucht wird auch nichts (von einem weg zurück zur Enterprise abgesehen). Picard stürzt mit dem Shuttle ab und findet dort eine Frau.
        Jaaa, danke die Folge ist es, ich werd' sie mir bald mal ansehen. Vielen danke!

        Kommentar


          #94
          Suche Enterprise Folge ( TNG )

          Ich habe damals eine Folge gesehen wo die Enterprise auf einE Anomalie oder so trifft und dann aus alles möglichen anderen Zeitlinien hunderte andere Enterprise erscheinen.. das war soweit ich weiß von TNG.. kennt die jmd und kann mir sagen welche das ist? Ich kann die zum Teufel nicht finden

          Kommentar


            #95
            Mhm das müßte die Folge Parallelen (Staffel 7 Folge 11) sein wo Worf durch die Zeit springt und am ende der Folge sieht man Hunderte Enterprises

            Parallelen ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
            Angehängte Dateien
            NCC 1701 USS Enterprise
            Der Weltraum, unendliche Weiten......

            Kommentar


              #96
              Laut der Beschreibung müsste es sich um die Episode "Parallelen" handeln
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #97
                Danke jetzt muss ich nur schauen wo ich die herbekomm.. ich hab nämlich grade herausgefunden warum ich die nicht gefunden hab:

                * 08. Attached 08/11/1993
                * 09. Force of Nature 15/11/1993
                * 10. Inheritance 22/11/1993
                * 12. The Pegasus 10/01/1994
                * 13. Homeward 17/01/1994
                * 14. Sub Rosa 31/01/1994

                Ist einfach die einzige Folge die fehlt und die wollt ich sehn..

                Also danke nochmal

                Kommentar


                  #98
                  hi,

                  bin auf der Suche nach einer TNG-Folge. Ist leider schon lange her, auf jeden Fall geht es darum um ein Wesen namens "Nagilo" oder so ähnlich. Ich weiß auch noch, dass er ein Mitglied der Crew tötet und ziemlich mächtig ist. WEiß jemand, was ich meine?

                  Kommentar


                    #99
                    Illusion oder Wirklichkeit, Teil 2 Staffel 2. Nagilum.

                    Kommentar


                      Überragend, Organix.

                      Möge die Macht mit Dir sein.

                      Kommentar


                        Ich lese grad den Roman "Tod im Winter", da wird erwähnt, dass einmal ein paar Kollegen Picard's von der Stargazer auf der Enterprise waren, dort wird auch das Geheimnis gelüftet, wie der Mann von Dr. Crusher starb und wer aller beteiligt war.
                        Guinan hat anscheinend auch einen Auftritt in dieser Episode.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Suche einer TNG-Epsiode

                          Hallo Community!

                          Ich suche eine Star Trek TNG Folge mit folgenden Inhalt:

                          In der Folge geht es um Lebewesen die nicht entdeckt werden möchten und deshalb die Crew der Enterprise, nachdem diese die Lebewesen entdeckt hatten, umbringen wollten. Data konnte jedoch einen Kompromiss mit dem Volk aushandeln und lies das Treffen mit den Lebewesen wie einen Kurztripp durch ein Wurmloch, wodurch alle Crewmitglieder unmächtig wurden, aussehen. Langsam kommt der Crew jedoch etwas merwürdig vor und fliegt, glaube ich, wieder zu dem 'Wurmloch', dass garkeins ist, zurück. Data versucht in der Zwischenzeit alles um die erneute Entdeckung der Lebewesen zu verhindern, da diese die Crew bei wiederholtem Antreffen zerstören würden.

                          Kann mir jemand helfen?

                          Lieben Gruß und Danke!

                          Kommentar


                            Einen Thread weiter unterhalb hättest du diesen hier gefunden:



                            Davon mal abgesehen suchst du wohl die Episode "Beweise"
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              hallo ich suche eine serie TNG

                              halli hallo

                              also ich habe ein prob...ich binschon seit längerrer zeit auf der suche nach einer serie von the next generation mit Captain Jean-Luc Picard, es handelt sich darum das das gesamte schif verwandelt wird so das alle aliens werden und nur commander worph der einzigste ist der normal geblieben ist z.B. es wird der machienen raum gezeigt und da sieht man einen menschen der aussieht wie eine spinne und über all spinnen netzt sieht ich habe die folge vor 10 jahren ca gesehen und will sie mir noch mal anschauen aber finde die nicht


                              kann mir einer sie staffel sagen und episode sagen bitte

                              raumschiff NCC-1701-E

                              greez fischauge

                              Kommentar


                                "Genesis", Folge 171, Staffel 7

                                Worf verwandelt sich in der Episode aber auch und das in ziemlich erschreckender Weise; Picard und Data bleiben normal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X