[43] Kennen Sie Tribbles? - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[43] Kennen Sie Tribbles? - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine Der Witzigsten Folgen Besonders Das Gesicht Von Kirk Als Er Gewart Wird Das Scotty Wegen Der Enterprise Die Klopperei Angefangen Hat Und Nicht Wegen Den Beleidigungen Die Der Klingone über Kirk Gemacht Hat
    Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
    (Publius Ovidius Naso)
    Der Weg ist das Ziel.
    Konfuzius

    Kommentar


      #62
      Echt tolle Folge (Original und Deep Space Nine's "Trial and Tribble actions")
      Hier nochmal der kleine Witz:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Und eine Verarschung made by CaptainHanky:
      http://www.youtube.com/watch?v=9gZkRyD9pD4 (Achtung: Perverse Sprüche mit Österreicher Dialekt)
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #63
        Da muss ich zustimmen. Eine sehr gute und witzige Folge.

        Kommentar


          #64
          Mal nach danken wie ich diese Folge beschreiben Würde:→→→


          →→→ Zum Totlachen oder nicht 7 STERNE*******
          Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

          Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

          Kommentar


            #65
            ****** finde das das eine der ebsten aber vorallem eine der witzigsten folgen war. zb. wo kirk den getreide lagerraum öffnet und da stundenlang tribbles rausfallen oder die ganze enterprise voll mit den tieren. und wie sie am schluss aufs klingonenschiff gebeamt werden.
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


              #66
              Eine gute Folge mit einer interessanten Story. Super war die Szene, als Scotty Kirk das Entstehen der Prügelei erklärte... Ich vergebe vier Sterne, da ich die Folge nun auch nicht überalle Maßen gut fand.

              Meine Wertung: ****

              Kommentar


                #67
                hab ich auch...man muss auch auf dem Teppich bleiben...aer ich finde sie auch sehr gelungen...ja, die Szne mit der Rumdruckserei von Sctty fand ich auch rtichitg knuffig...aber das Makeup war scheiße...super finde ich heir auch die Kindgerechte Übersetzung die das ganze sogar noch witziger gestalten als im Original...durch das ZDF haben die auch total viel in kindlich wirkender Sprache umgewandelt, da man damals doch tatsächlich ST für ne Kinderserie gehalten hat...nicht zu fassen...

                Kommentar


                  #68
                  Auf YouTube - Broadcast Yourself. gibt es side-by-side comparisons (Seite and Seite Vergleichungen) zwischen den Folgen "Kennen sie Tribbles?" und "Immer die Last mit den Tribbles". Da kann man vorallem einen Unterschied an der Farbkraft sehen.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Das beste ware die Szenen mit den Tribbles als sie an Bord der Enterprise waren habe sie sich plötzlich vermärt. Ich hatte mich sehr gewundert wie die sich vermärt haben. Die Folge war sehr interessant. Vor allem hat mir noch gefallen die Szene zwischen Kirk und Scotty als er Kirk die Prügelei gestanden hatte.

                    6 Sterne
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      #70
                      Besonders gelungen finde ich daran, dass eine Art Symbiose mit einer DS9-Folge stattfindet. Ich habe sie selbst nie gesehen, aber angebloch soll, als Spock (Oder war es Kirk?) eine Luke öffnet und jede Menge Tribbles
                      auf ihn herabfallen, nach kurzer Zeit driekt auf seinen Kopf treffen. Das war einer des DS9-Teams.

                      Diese Folge ist ein echter Kult und ein Muss für jeden Trekkie. 6 Sterne meinerseits!

                      Kommentar


                        #71
                        Ja einer der besten Folgen von TOS.

                        Die Szenen wie das öffnen des Frachtraums, die Schlägerei in der Bar sind einfach toll.

                        Die "Fortsetzung" der DS9-Crew zum Jubiläum fand ich auch klasse Jadzia in dieser Uniform )
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          #72
                          Eine der besten wenn nicht sogar die Beste Tos Folge überhaupt.
                          Hier stimmt alles Die Tribbles, die Klingonen, der Humor und eine kleine klopperei gibt es auch noch. ^^
                          Auch Scotty,Chekov und Uhura sind diesmal mit von der partie und werden in die Handlung mit integriert. Ich finde ja immer noch am besten diesen Cyrano Jones und den barkeeper die beiden haben was sympatisches an sich was mir sehr gefällt.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe sechs Sterne vergeben, da sich diese Folge irgendwie von den anderen absetzt, meiner Meinung nach. Ich finde diese Folge auch sehr kurzweilig, da nichts künstlich in die Länge gezogen ist, wie in manch anderer... Einfach super.

                            Kommentar


                              #74
                              Auch eine meiner Lieblingsfolgen wobei als ich letztens TOS angeschaut hab muss ich sagen zum Teil echt besser als die neueren Serien wenn auch mehr ohne Zusammenhang in der story
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                                Auch eine meiner Lieblingsfolgen wobei als ich letztens TOS angeschaut hab muss ich sagen zum Teil echt besser als die neueren Serien wenn auch mehr ohne Zusammenhang in der story
                                Ja der Meinung bin ich auch. Tos ist einfach Klasse und einzigartig. Bei den neueren serien gibt es halt einen zusammenhang oder folgen die aufeinander aufbauen was es bei Tos halt nicht gab. Die neueren serien mochte ich bis DS9 eigentlich noch danach fand ich das nicht mehr so gut. Voy und Ent habe ich noch gesehen fand ich aber nicht so berauschend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X