Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Borg Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe für "Das ungewisse Dunkel" gestimmt, weil die Borg dort von ihrer bedrohlichen Seite gezeigt wurden.
    War sehr interessant zu sehen, wie die Borg eine ganze fremden Welt ohne Reue assimiliert haben. Ausserdem haben mir die Hansons Rückblenden sehr gefallen.

    Auf Platz 2 landet bei mir "Scorpion". Der Konflikt mit Spezies 8472 war sehr unterhaltsam.

    Unimatrix Zero (Borgs in Urlaub) hat mir nicht gefallen und hätte nicht sein müssen.
    Zuletzt geändert von human8; 04.01.2014, 19:39.

    Kommentar


      Ich habe für Endspiel gestimmt. Für mich das bessere Serienfinale als bei DS9 und noch besser als bei TNG. Eine der allerbesten Doppelfolgen, auf Augenhöhe mit "The Best of Both Worlds" und "Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos".

      Unimatrix Zero gefällt mir nicht so gut.

      P.S. Starkes Forum!

      Kommentar


        Ich finde eigentlich alle Folgen wo Borg vorkommen cool, da ich mich sehr für die Borg interessiere.

        Kommentar

        Lädt...
        X